Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 cheesy1987 schrieb vor 10 Minuten: Wie viele Auswärtsfans werden erwartet? 500 lt. OÖN Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Alles Gute Habibi und ich wünsch euch auch als BW-er alles Gute für heute. #fürLinz danke, werd mir heute beim raufgehen ein schwechi gönnen und an dich denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: 500 lt. OÖN Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Gratulation allen Schwangeren, werdenden Eltern und Geburtstagskindern hier im Channel. Schon vor 8 so kitschig im Forum. Guter Beginn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. August 2019 usaphilip schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht nenne ich meinen ersten Sohn, der heute unweit der Gugl auf die Welt kommen soll, ja João Bitte James Valérien-Emanuel. Internationalität ist das Stichwort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Schon vor 8 so kitschig im Forum. Guter Beginn Schwoaz Weiß marschiert, die Liebe regiert, ganz Europa wird paniert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 Die 500 Basler Fans werden wir nicht hören heute, weil WIR LASKLER Fans Explodieren werden.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 usaphilip schrieb vor 15 Minuten: Gernot Reiniii Klauss Danke für die Glückwünsche- ich werde euch von den Brüdern aus lauschen Und rechtzeitig zum Siegestor wird er das Licht der Welt erblicken - alles Gute Euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Bitte James Valérien-Emanuel. Internationalität ist das Stichwort. Bitte Pogal nennen. Swag ist das Stichwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 usaphilip schrieb vor 33 Minuten: Vielleicht nenne ich meinen ersten Sohn, der heute unweit der Gugl auf die Welt kommen soll, ja João Auch wenn der kleine Knirps noch nicht da ist, herzlichen Glückwunsch! Deine Leber möchte ich bei einem heutigen Aufstieg und einer gleichzeitigen Geburt aber nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Auch wenn der kleine Knirps noch nicht da ist, herzlichen Glückwunsch! Deine Leber möchte ich bei einem heutigen Aufstieg und einer gleichzeitigen Geburt aber nicht sein. BREAKING! @usaphilip lädt zum großen storchaufstellen heute nach der partie 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 ooooooooooohhhhhhh von der Donau bis zur Adria immer wiederrrrrr ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Ich trag die Gänsehaut eh schon seit gestern mit mir spazìeren und jetzt les ich, dass die schwarz-weiße Familie heute Zuwachs erhält ❤ Alles Gute @usaphilip , alles gute deiner Dame und dem kleinen João-James-Valerien (schenkts ihm einen Teddy namens Pezi)! Alles Gute @Much1 zum Geburtstag! Egal ob im Kreißsaal oder im Stadion: Immer vorwärts, kein zurück! Forza ASK! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2019 cheesy1987 schrieb vor 38 Minuten: Wie viele Auswärtsfans werden erwartet? laut OOEN heute sind es 600 anstelle der 500 aus den letzten Tagen. Gestern war die Rede von Kasernierung in einem Linzer Innenstadtlokal um Konflikte zu vermeiden. Schauma ob die Cops das zulassen, dass sie sich tatsaechlich am Hauptplatz versammeln um 1700. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 axelauslinz schrieb vor 2 Minuten: laut OOEN heute sind es 600 anstelle der 500 aus den letzten Tagen. Gestern war die Rede von Kasernierung in einem Linzer Innenstadtlokal um Konflikte zu vermeiden. Schauma ob die Cops das zulassen, dass sie sich tatsaechlich am Hauptplatz versammeln um 1700. Laut OÖN rechnet die Polizei mit keinen Problemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2019 wir brauchen mehr Hass und Skepsis- mir gehen jetzt schon die Likes aus bei soviel Liebe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts