Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 Wünsche dem LASK alles gute morgen. Zupfts Basel raus! Liebe Grüsse aus Salzburg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 Wert zündet mitten in der Nacht die 50er Batterie vorm Marriott? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2019 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Wert zündet mitten in der Nacht die 50er Batterie vorm Marriott? Nur 50er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 12. August 2019 casual1908 schrieb vor 12 Minuten: Wert zündet mitten in der Nacht die 50er Batterie vorm Marriott? Wenn du sie besorgst, dann zünde ich sie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 LINZERASK0902 schrieb vor 27 Minuten: Wenn du sie besorgst, dann zünde ich sie an Wenn ich zhaus wäre hätte ich es ja selbst getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. August 2019 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 Ismael: Wir sind der LASK und wir werden marschieren solange uns unsere Beine tragen! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Ismael: Wir sind der LASK und wir werden marschieren solange uns unsere Beine tragen! hat er wo gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 laskler89 schrieb vor 22 Minuten: hat er wo gesagt? In der Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2019 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Ismael: Wir sind der LASK und wir werden marschieren solange uns unsere Beine tragen! & „wir sind LASK und so spielen wir“ ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Von Mühlviertels dunklen Wäldern zum Bosruck, vom Mondsee zum blauen Band der Enns, an der Donau und zwischen den Häuserzeilen der Stahlstadt könnt Ihr heute einen ganz besonderen Duft wahrnehmen. Den Geruch des Europapokals. Ein Verein, der schon so manches Mal klinisch tot war, schickt sich an, ein modernes Fußballmärchen zu schreiben. So, wie sich jeder Spieler heute verausgaben wird, sich nach dem Spiel die Seele aus dem Leib kotzt, so muss auch heute jeder Anwesende auf den Tribünen seine geölten Stimmbänder zur Schau stellen und bis zur annähernden Verausgabung seine schwarz-weißen Farben unterstützen. 90 Minuten Vollgas, das darf heute keine Floskel sein, da muss von der ersten bis zur letzten Sekunde das Adrenalin in den Adern rauschen. Egal, was da heute Abend passiert: der LASK ist Europacup und wir zeigen Europa, dass auch vormals angestaubte Klubs einen sexy Groove haben können. Ich liebe uns - auf geht‘s LASKler kämpfen und siegen! bearbeitet 13. August 2019 von LASK08 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 Alter kanns gar nicht mehr erwarten bin schon so zappelig wie ein klein Kind vor Weihnachten. Gemma LASK Kämpfen und Siegen und 1908% Anfeuern bis die Stimme weg is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 12 Stunden: Lt. übereinstimmenden Medienberichten mischt sich morgen der Lino H. unter das gemeine Fußvolk im 5er und skandiert "gegen alle Stadionverbote" Nicht nur der Pöbel wird mit HV belegt. Max U. auch im schlepptau? vielleicht wird ja bei beratergott Lino H. schon an der rückkehr aka "dem nächsten schritt" gebastelt btw: was wird das heute für 1 tag. mein 26. geburtstag, mein 1. europacupheimspiel auf der gugl (letztes jahr leider verhindert gwesen) und dann diese ausgangslage. schlaf blieb so gut wie aus in der letzten nacht, so ein gefühl hatte ich zuletzt mit ca. 8 jahren am abend bevor man auf urlaub fuhr .... und jetzt soll ich noch irgendwie 9 stunden im büro herunterspulen. hoffe es wird schnell 15:30, dann gehts ab in die stadt SALI ZÄMME! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 Ich glaube gut geachlafen hat heute wohl keiner. Produktives Arbeiten heute wird wohl auch eine Herkulesaufgabe. Die Vorfreude auf das Spiel heute Abend könnte größer garnicht sein. Da merkt man wieder welch enorme Verbundeit man zu diesen Verein hat und welch unglaubliche Emotionen dieser auslöst. In aeternum forza ASK!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts