ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 9. August 2019 Bitte was bleibt dem Ilzer schon großartig übrig als mit dem vorhandenen Material auszukommen und zu arbeiten! Deshalb wird’s auch keine großen Umstellungen geben! Er wird wohl wissen dass es noch weniger Chance auf Erfolg gibt wenn er in jedem Match die halbe Mannschaft tauscht und immer was neues probiert! Es is zach aber es geht nicht anders als den Stamm weiterspielen und das System sacken zu lassen... Ich schätze unsere Verantwortlichen schon so ein dass sie die Dinge so wie wir im ASB sehen! Schnellschüsse wie halbe Mannschaft tauschen, 3 neue müssen her, Neustart jetzt,... schreibt sich leichter als es mit Erfolg umzusetzen ist! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. August 2019 XM1911 schrieb vor 9 Stunden: Letzter Platz incoming. Dann sollten aber auch den dümmsten die Augen auf gehen. Na hoffentlich gehen deine dann mal auf... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2019 XM1911 schrieb vor 9 Stunden: Letzter Platz incoming. Dann sollten aber auch den dümmsten die Augen auf gehen. Dann bin ich jetzt aber gespannt, ob ich auch zu den dümmsten gehöre, wenn mir die Augen aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2019 Das ist der falsche Thread Burnsi war leider noch von gestern betrunken als er diesen Thread erstellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Lucic Klein Madl Maudo Martschinko Jeggo Serbest Cavlan Prokop Edomwonyi Sax Grünwald bekommt eine Pause. Bank: Pentz, Zwierschitz, Ebner, Demaku, Grünwald, Turgeman, Yateke Ich hoffe zumindestens Prokop bleibt mir erspart - Martschinko wird wohl wieder spielen, wenn Cavlan auf die 8t rückt - der hätte sich allerdings auch eine Pause verdient. Leider kann man das auch über Serbest sagen und über die IV im Allgemeinen, aber gut, man muss mit dem was da ist arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: und über die IV im Allgemeinen Ging schnell beim Maudo. bearbeitet 9. August 2019 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ging schnell beim Maudo. Ging zu schnell bei Maudo mMn - sprich: ich würd mir mehr Eingewöhnung wünschen. Leider haben wir die Spieler nicht die ihm die Zeit dafür verschaffen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ging zu schnell bei Maudo mMn - sprich: ich würd mir mehr Eingewöhnung wünschen. Leider haben wir die Spieler nicht die ihm die Zeit dafür verschaffen könnten. Ich fand seine Leistungen gut bis jetzt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2019 Lucic Zwierschitz - Serbest - Maudo - Tschinkerl (Ebner) Jeggo Sax Cavlan Grünwald Fitz Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich fand seine Leistungen gut bis jetzt. Ich gestehe es ihm zu wegen Jugend usw, aber gestern beim 1:2 gehört ihm ein guter Anteil wenngleich die anderen auch nicht gut ausgeschaut haben. Und generell bei Ihm ist mir aufgefallen das seine Arme dauernd irgendwo sind - im Strafraum fatal halt. Und gestern hätte neben Madl jeder gut ausgeschaut, der hatte wirklich einen rabenschwarzen Tag. Jemand wie Maudo müsste 6-12 Monate YV machen und ned das zweite Spiel EL Quali. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. August 2019 Weiß noch nicht, ob ich mir den Auswärtssektor neu antuen werde, der Preis wäre natürlich verlockend und Ottakringer muss ich leider sowieso trinken. Wie schauts bei den mitreisenden ASBlern aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. August 2019 Titurel schrieb vor 1 Minute: Weiß noch nicht, ob ich mir den Auswärtssektor neu antuen werde, der Preis wäre natürlich verlockend und Ottakringer muss ich leider sowieso trinken. Wie schauts bei den mitreisenden ASBlern aus? Ich glaub ich werd mir den neuen Away geben, quasi sightseeing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. August 2019 fis schrieb Gerade eben: Ich glaub ich werd mir den neuen Away geben, quasi sightseeing. tendiere eh auch dazu. Hoffe, ich sehe genug ? Wobei, vll. ists eh gscheider, weniger zu sehen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. August 2019 Titurel schrieb Gerade eben: tendiere eh auch dazu. Hoffe, ich sehe genug ? Wobei, vll. ists eh gscheider, weniger zu sehen ? Also von den Fotos würd ich sagen in den letzten 3 Reihen müsst ma was sehen, vorausgesetzt Du stehst ned in der Mitte und bewunderst 90min die VF Fahne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. August 2019 fis schrieb Gerade eben: Also von den Fotos würd ich sagen in den letzten 3 Reihen müsst ma was sehen, vorausgesetzt Du stehst ned in der Mitte und bewunderst 90min die VF Fahne. Stell mich eh immer seitlich hin, Klasse statt Masse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts