FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. August 2019 dank happy hour im firmen lokal keine minute gesehen und mir ist nix abgegangen - bedenklich eigentlich. nur wenn ich die kommentare hier so lese muss ich eigentlich froh sein nix davon gesehen zu haben. muss mal wieder der üblich langsame hundskick gewesen sein, den man dann wohl verdient verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2019 Weiß gar ned was Ich schreiben soll Wenns so weiter geht sind wir spätetens gegen die Admira komplett im orsch und dann könnens zusperren diese scheißgeburten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2019 BARON schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung warum aber noch ist man nicht ausgeschieden. Jetzt gilt es sich wieder aufzurichten, einen Plan zu entwickeln, den Gegner zu überraschen und eben auswärts zu gewinnen. Klar sieht es beschissen aus, solange es geht darf man nicht aufstecken oder abschenken! Grünwald u prokop sahen bei den interviews aber eher nicht nach danach aus... Die wirken jetzt schon wie im abstiegskampf. Außer leeren phrasen war da nichts. Ilzer wirkte auch ratlos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2019 Absolut ernüchternd. Normalerweise bin ich ja optimistisch, aber heute wars wirklich zach. Lucic kann keinen Ball fangen. Das war auffällig und auch sehr gefährlich. Das kann nicht der Anspruch eines 1er goalies sein. Maudo bemüht, aber irrte bzw rutschte oft herum. Madl mit miesen, qualitativ katastrophalen Pässen. Ausschluss aufgrund eines technischen Fehlers. Generell viele schlechte erste Ballkontakte, kaum Pässe die angekommen sind. Ecken, Flanken meist zum Gegner. Alle Austrianer (Ausnahme Fitz) wirkten träge. Grunwald mit vielen "schau ma mal, vielleicht kommt der Ball an" Pässen ins Nichts. Wahrscheinlich ist es besonders ernüchternd, weil ich gestern den Lask gesehen habe. Da hatte jeder einen Plan, bei standards, bei jedem pass, jeder Aktion. Bei uns ist das irgendwas. Leider. Ich vertraue aber weiterhin auf Ilzer und Stöger, denen muss man Zeit geben das anzugehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Edomwonyi ist der untalentierteste stürmer den ich je im austriadress bewundern durfte (und da waren granden wie holtsman, brunmayr und dirk derksen dabei) An dieser stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an den sautrottel ralph muhr der den verein mit seinen sinnlostransfers auf jahre ruiniert hat! bearbeitet 8. August 2019 von booze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) hm wenn man das so liest kann man brutal sagen - muhr macht das was er kann - er führt das ganze mehr und mehr zur erfolglosigkeit. mal gut das wir ihn als SD haben bearbeitet 8. August 2019 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 booze schrieb Gerade eben: Edomwonyi ist der untalentierteste stürmer den ich je bewundern dürfte (und da waren granden wie holtsmsn, brunmayr und dirk derksen dabei) An dieser stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an den sautrottel ralph muhr der den verein mit seinen sinnlostransfers auf jahre ruiniert hat! Und das findest auch noch lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. August 2019 Menor schrieb Gerade eben: Und das findest auch noch lustig? lustig ist da gar nichts mehr. da kannst aus verzweiflung ja nur noch lachen drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 8. August 2019 Menor schrieb Gerade eben: Und das findest auch noch lustig? Sarkasmus kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2019 Traurig ist eher sollten wir einen Stürmer anbringen .... werden sie alles zerschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2019 Bissl besser als gegen Tirol und den LASK und trotzdem: 9 Tage Urlaub werden mich hoffentlich ablenken, wobei ich Depp sicher trotzdem wieder die Spiele verfolgen werd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 8. August 2019 Mike76 schrieb Gerade eben: Traurig ist eher sollten wir einen Stürmer anbringen .... Welcher idiotenverein soll uns da einen abnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2019 Mit 10 Bier spiele ich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Einfach zum Rückspiel nicht antreten und der Austria eine weitere Schande ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. August 2019 Unser Special Needs Team würde die KM wohl herspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts