Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 Ismaël kriegt bald gelb rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 Man sieht halt heute wieder genau warum Glasner letzte Saison praktisch nie rotiert hat. Wenn da 3-5 Spieler ausgetauscht werden rennt das Werkl halt nimmer so (wobei das ja bei jeder Mannschaft in Österreich so ist, ausser bei den Bullen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Lang dauerts nicht mehr bis zum Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Man sieht halt heute wieder genau warum Glasner letzte Saison praktisch nie rotiert hat. Wenn da 3-5 Spieler ausgetauscht werden rennt das Werkl halt nimmer so (wobei das ja bei jeder Mannschaft in Österreich so ist, ausser bei den Bullen). Hast dir ja die Antwort eh schon selber gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Hast dir ja die Antwort eh schon selber gegeben. Sowieso, aber Zielsetzung sollte ja sein das auch von der Bank Qualität kommt. Die sehe ich weder bei Schnegg, Haudum, usw. Soll jetzt keine Kritik sein, wir machen sehr viel richtig - aber man sieht, wenn etwas zu verbessern ist, dann die Kaderdichte (in angemessener Qualität). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 Soldi schrieb Gerade eben: Sowieso, aber Zielsetzung sollte ja sein das auch von der Bank Qualität kommt. Die sehe ich weder bei Schnegg, Haudum, usw. Soll jetzt keine Kritik sein, wir machen sehr viel richtig - aber man sieht, wenn etwas zu verbessern ist, dann die Kaderdichte (in angemessener Qualität). Welche Qualität erwartest dir du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 Soldi schrieb vor 1 Minute: aber man sieht, wenn etwas zu verbessern ist, dann die Kaderdichte (in angemessener Qualität). Ja, vielleicht bringt man ja noch 2, 3 Sponsoren wo unter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 Soldi schrieb vor 2 Minuten: Sowieso, aber Zielsetzung sollte ja sein das auch von der Bank Qualität kommt. Die sehe ich weder bei Schnegg, Haudum, usw. Soll jetzt keine Kritik sein, wir machen sehr viel richtig - aber man sieht, wenn etwas zu verbessern ist, dann die Kaderdichte (in angemessener Qualität). Die Kaderdichte passt schon, aber 2/3 der Mannschaft wirde getauscht, da greifen dann der Punkt eingespieltheit und die automatismen nicht mehr. Bei 2 Veränderungen kein Problem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 3 Spiele - 9 Punkte - 6:0 Tore Kann ma lassen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 Kampf- und Krampf-und (gell Rapid)Pflichtsieg. War nicht recht viel, aber wennst die Hälfte des Teams umänderst, dann geht es halt nicht so leicht. Und wie schwer es ist nach einem internationalem Auftritt, dass wissen wir wohl auch alle. Da haben schon viele verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2019 Kein berauschendes Spiel, aber das Ergebnis passt. Somit alles richtig gemacht und Kräfte für Dienstag gespart . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. August 2019 Sehr sympathisches Müller Interview! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Sehr sympathisches Müller Interview! Was sagt er den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. August 2019 alles andere ist luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 Vorm Spiel hab ich gesagt ich würd ein X nehmen. 3 Punkte sind geworden, schön wars nicht, egal nimmt man trotzdem gerne. Jetzt Blick nach vorn zum Spiel am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts