LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2019 blwhask schrieb vor 7 Minuten: Eher Schnegg und Frieser Ich mein ja nur, weil Müller in Altach auch ab und zu RV gespielt hat. Aber vielleicht wird Michorls Oberschenkel eh nicht rechtzeitig fit, dann darf er im Zentrum ran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Ich würde den James draussen lassen. Der Hochzeitsmarathon im Sommer war doch ziemlich anstrengend ....na ernsthaft. Er wirkte mir in Basel zum Schluss schon sehr erschöpft..und mit Haudum statt ihm geht man kein allzu großes Risiko ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. August 2019 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ich würde den James draussen lassen. Der Hochzeitsmarathon im Sommer war doch ziemlich anstrengend ....na ernsthaft. Er wirkte mir in Basel zum Schluss schon sehr erschöpft..und mit Haudum statt ihm geht man kein allzu großes Risiko ein Seh ich anders. Er ist mMn. neben Trauner und Michorl einer der drei wichtigsten Spieler. Er ist so einer wie es Schweinsteiger bei Bayern früher mal war. Spielt er, fällt er nicht groß auf. Spielt er mal nicht sieht man erst wie wichtig er fürs Team ist. Aber eine Pause hat er sich allemal verdient, da geb ich dir recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. August 2019 Wie es morgen tatsächlich aussieht und wer als Ersatz für die 2 oben genannten fungiert weiß ich nicht, tippe mal auf Frieser und Schnegg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: tippe mal auf Frieser und Schnegg. Haudum wurde in der Vorbereitung auch mal RV getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 blwhask schrieb vor 20 Minuten: Laut Krone oder deinem Informant? So... jetzt hab ich die Krone bei der Hand ...dort spielt Wostry statt Pogal, Müller statt Holland, Frieser statt Goiginger, und Sabitzer statt Tetteh... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2019 ich rechne mal mit einem X - alles andere ist draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2019 Schnegg könnte schon gut sein war zumindest gestern nicht bei den Juniors dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2019 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: So... jetzt hab ich die Krone bei der Hand ...dort spielt Wostry statt Pogal, Müller statt Holland, Frieser statt Goiginger, und Sabitzer statt Tetteh... Wenn das stimmt habens mir mit Ranftl und Renner einen schönen Bären aufgefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2019 Schlager Wostry - Trauner - Wiesinger ?? - Müller - Michorl - Schnegg Frieser - Klauss - Sabitzer also wenn alles stimmt was hier behauptet wird laufen wir heute mit einer nicht wirklich eingespielten Elf auf. Da wird es auch gegen die Admira ein richtiger Kampf werden. Wobei ich auch diesem Anzug einen Sieg zutrauen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt habens mir mit Ranftl und Renner einen schönen Bären aufgefunden. Das du des glaubt hast, der Renner rennt wie ein Duracell Haase vs. Hoferpreis Batterien. Eldoret schrieb vor 13 Minuten: So... jetzt hab ich die Krone bei der Hand ...dort spielt Wostry statt Pogal, Müller statt Holland, Frieser statt Goiginger, und Sabitzer statt Tetteh... Mit Pogal, Goiginger hab ich gerechnet und auf Holland gehofft, dass er eine Pause bekommt. Tetteh überascht mich, aber gut der darf am Dienstag mit Goigi, Petzi, Renner und Michorl die meisten Kilometer fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 Die heutige Aufstellung gegen die Admira korrekt vorauszusagen ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Wir könnten ein Tippspiel veranstalten ;-) Aber ich bin mir sicher: Ismael wird die Truppe auf Vollgas und Sieg einschwören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2019 Ich bleib dabei Renner und Ranftl bekommen eine Pause, möglicherweise auch Pogal. Ansonsten spielen wir wie gehabt. Lt. Statistik ist übrigens bewiesen, dass Rotationen nicht den gewünschten Erfolg bringen und es besser ist wenn die Stammelf im Rhythmus bleibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Ich bleib dabei Renner und Ranftl bekommen eine Pause, möglicherweise auch Pogal. Ansonsten spielen wir wie gehabt. Lt. Statistik ist übrigens bewiesen, dass Rotationen nicht den gewünschten Erfolg bringen und es besser ist wenn die Stammelf im Rhythmus bleibt. Kannst die Statistik mal herzeigen? Tu mir schwer zu glauben, dass alle drei Tage ein intensiven Spiel so super für den Rhythmus und die Fitness ist. bearbeitet 10. August 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Kannst die Statistik mal herzeigen? Tu mir schwer zu glauben, dass alle drei Tage ein intensiven Spiel so super für den Rhythmus und die Fitness ist. Kocac hat letztes Jahr bei Bayern das rotieren auch komplett eingestellt, da kannst du noch so Superstars im Team haben die sich auch schon länger kennen aber es gibt nichts wichtigeres als Spielpraxis für jeden einzelnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts