Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2019 woody100 schrieb vor 3 Minuten: Wie sagte der Baumeister Ernstl... Wir werden keinen gesunden Wostry bekommen. Leider hat er recht. warten wir mal ab, der wiesinger phitsch war auch die ersten 1,5 jahre durchgehend verletzt. die hoffnung geb ich bei wostry noch nicht auf, denn in seinen wenigen auftritten war er teilweise schon stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. August 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: denn in seinen wenigen auftritten war er teilweise schon stark. Wobei ich momentan nicht wüsste, wie er jemanden rausspielen könnte, wenn alle fit sind. Die Dreierkette ist einfach zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Wobei ich momentan nicht wüsste, wie er jemanden rausspielen könnte, wenn alle fit sind. Die Dreierkette ist einfach zu stark. naja, grad jetzt ohne ramsebner wärs recht angenehm wenn er fit wär, um sich mit pogal abzuwechseln. um einen rauszuspielen muss natürlich noch mehr kommen, das ist klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. August 2019 Much1 schrieb vor 7 Minuten: naja, grad jetzt ohne ramsebner wärs recht angenehm wenn er fit wär, um sich mit pogal abzuwechseln Sowieso. Pogal ist eine geile Sau, aber zB Umstellung Ramsebner - Wostry ohne dass Wiesinger nach rechts muss, wäre mir unterm Spiel natürlich auch lieber. Celic hat gegen Marchtrenk auch RIV gespielt. Schade, dass der jetzt eigentlich noch mehr im "Abseits" steht... den finde ich eigentlich auch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2019 Weiß man denn überhaupt woran Wostry laboriert und ob er in absehbarer Zeit wieder zurückkommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. August 2019 Meine Herren, man darf sich über einen klaren Auswärtssieg freuen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Hahahaha. Tataaaaaa from his Best. Glaub der Fred hat noch irgendeinen Vertrag mit den Kärntnern bearbeitet 9. August 2019 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. August 2019 Jetzt haum de Do wirkli den Hoffer eikaft.... Ipaxnet Des spü valian ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. August 2019 Geschont werden morgen Ranftl und Renner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Geschont werden morgen Ranftl und Renner! Sonst keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Sonst keiner? Ich schrieb von diesen beiden, ansonsten ist bis dato keiner geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Geschont werden morgen Ranftl und Renner! Da schaut er sich einmaö in den Spiegel und haut dann mit Infos um sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. August 2019 Bissl rotiert wird schon werden müssen. Tippe auf ein x oder knappen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2019 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Geschont werden morgen Ranftl und Renner! Also Startelf-Debüt von Schnegg und Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Also Startelf-Debüt von Schnegg und Müller? Eher Schnegg und Frieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts