SV Ried - SKU Amstetten


Wikinger06

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Neue Runde, neues Glück....

Es geht gegen den aktuellen Tabellenführer (auch wenn das nach 2 Runden noch relativ wenig Aussagekraft hat). Ich gehe von 3 Punkten und damit einhergehend, dem Turnaround aus.

Ich wünsche mir Grubeck von Beginn an, da Jefte viel zu Unauffällig war in den bisherigen Partien, im Cup mal ausgenommen.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich würde mir mal diese Aufstellung wünschen..

                                                                                          Canillas
                                                                           Grüll - Wießmeier - Grubeck

                                                                                      Acquach - Nutz

                                                                    Takougnadi - Boateng - Reiner - Kerhe

                                                                                            Kreidl

Glaube aber eher nicht dass was draus wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb am 8.8.2019 um 10:31 :

Wenn wir beim 3-5-2 bleiben:

Grüll - Grubeck
 Nutz
Takou --- Acquah - Ziegl --- Kerhe
Boateng - Reifi - Reiner
Kreidl

 

würde ich auch gerne so sehen.

Ich bin zuversichtlich für morgen, rechne so wie bei letztjährigen Sonntagsspiel gegen Amstetten wieder mit einem hart erkämpften 2 : 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Puh, ob das gut geht ? Geschimpft würde ja genug über Vojkovic, also die besten Voraussetzungen dass er heute voll überzeugt ?

Es wird sowieso an der Offensive hängen, ein Treffer von unseren Stürmern wär an der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.