strandjunge Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 GoodGod schrieb am 16.6.2022 um 09:01 : Morgen wird stocklasa präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 17. Juni 2022 Antihero1 schrieb vor 2 Stunden: Das Grabherr doch mehr kann als Stocklasa habt ihr ja selber nicht geglaubt.... Ist ja eh nicht einfach für euch wenn er durch diese Verpflichtung wieder fest im Sattel sitzt.... das hat sehr viele überrascht und bei mir hat er seit heute Nachmittag wieder ein paar Pluspunkte gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel2003 Anfänger Geschrieben 22. Juni 2022 FAK - punkteabzug von 4 auf 3 reduziert. das nenn ich dann doch schon fast ligareform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Aller Voraussicht nach werdet ihr dir ersten sein, die im neuen LASK Stadion gegen uns antreten müsst (dürft) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. Juni 2022 michel2003 schrieb vor 7 Stunden: FAK - punkteabzug von 4 auf 3 reduziert. das nenn ich dann doch schon fast ligareform Ein Witz. 70mill Schulden, Stürmer um 1,3mill kaufen und dann noch belohnt werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2022 Vermutlich ganz gut, dass sie Austria im Halbfinale gegen den Wald ausgeschieden ist. Wer weiß, wie die Bregenzer sich dann aufgeführt hätten: Zitat Hitziges Finale der U18 Allerdings wurde der 16. VFV-ASVÖ Finaltag vor tausend Anhängern von einer Schlägerei überschattet. Im Endspiel der Unter-18-Jährigen kam es kurz vor Schlusspfiff zu unschönen Szenen. Tumulte, Handgreiflichkeiten zwischen Spielern, Betreuern, Trainern und Fans aus den Lagern des FZM Mittelwald und SW Bregenz standen plötzlich an der Tagesordnung. Es drohte sogar der Abbruch. Zuschauer stürmten das Hauptspielfeld und zwischen den Betreuerbänken herrschte große Unruhe. Immerwieder kam es zu Wortgefechten und Schlägereien. Fast eine Viertelstunde dauerte die Spielunterbrechung im U-18-Finale, ehe sich die Gemüter wieder halbwegs beruhigten. Auslöser der Ausschreitungen war ein Elferpfiff von Referee Elvedin Crnkic nach Foul an FZM Mittelwald-Stürmer Petros Fink. Die Schwarz-Weißen waren mit dieser Entscheidung alles andere als einverstanden, was den Eklat auslöste. Schiedsrichter Crnkic war ob der Tumulte und Ausschreitung völlig entgeistert: „Solche Szenen habe ich in den 21 Jahren, in denen ich als Schiedsrichter agiere, noch nicht erlebt. Bei aller Liebe zum Ehrgeiz, aber es ist mir völlig unverständlich, wie man solche Emotionen wie Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern oder Außenstehende an den Tag legen kann.“ Am Ende jubelte FMZ Mittelwald über den Titel, da Fink den Penalty trocken 3:1-Enstand abschloss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Wären unsere gekommen hättest ausser Fogi wohl keine Bregenzer Fans gesehen. (siehe Testspiel letztes Jahr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. Juli 2022 Wattens überrascht mich doch etwas. Geben nahezu sämtliche Leistungsträger ab, scheinen aber völlig entspannt zu sein. Oder täuscht mich das? Leider gibts über die wsg recht wenige News die bis nach vbg durchdringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2022 GoodGod schrieb vor 3 Stunden: Leider gibts über die wsg recht wenige News die bis nach vbg durchdringen zu weit entfernt. aber im ernst - bis zum playoff kannst in Ö total entspannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2022 GoodGod schrieb vor 4 Stunden: Wattens überrascht mich doch etwas. Geben nahezu sämtliche Leistungsträger ab, scheinen aber völlig entspannt zu sein. Klar, deren größter Traum hat sich ja erfüllt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. Juli 2022 Wsg werde keinen Spieler von Juventus erhalten - warum auch immer. Bei den Leihen hatten sie bis jetzt immer sehr gute Spieler erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2022 So kann man es auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. Juli 2022 Die sollen ja die fresse wegen unseren Förderungen halten. Bei denen steckt wie man sieht dermaßen viel Politik im Verein dass man nur noch kotzen kann Wir haben eine Kooperation mit Clermont, sie mit der Politik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2022 ÖVP Freundlerwirtschaft .... und das sind nur die Dinge die ans Tageslicht kommen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts