Was machen die anderen?


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

 

Zitat

 

Eine neue Ära

Was die personelle Stärkung der sportlichen Abteilung betrifft, so sieht Festetics den SCR Altach eine neue Ära beschreitend. Der Fokus werde stark auf den regionalen Nachwuchs gelegt. Eine Rolle, die Philipp Netzer auf den Leib geschrieben sei, zudem sei man dank Wolfgang Meier international vernetzt. „Für uns ist es wichtig, heimischen Talenten aufzuzeigen, dass Altach der richtige Klub ist, um den Weg einer internationalen Karriere zu beschreiten."

 

 

Eine neue Ära die schon 10 Jahre andauert ..... :ratlos: Hier wären weitere Informationen nötig. Was soll sich im Gegensatz zu den letzten Jahren genau ändern? Was sind die definierten Ziele an denen wir diese Aussage dann auch messen können? Ansonsten ist das nur eine plakative Aussage ohne Gegenwert mit Veraschungscharakter für den Vorarlberger Nachwuchs.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Eine neue Ära die schon 10 Jahre andauert ..... :ratlos: Hier wären weitere Informationen nötig. Was soll sich im Gegensatz zu den letzten Jahren genau ändern? Was sind die definierten Ziele an denen wir diese Aussage dann auch messen können? Ansonsten ist das nur eine plakative Aussage ohne Gegenwert mit Veraschungscharakter für den Vorarlberger Nachwuchs.

solange netzer mitmischt, gefällt mir das...solange kommen genug vorarlberger talente nach Lau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nicht jeder große Spieler ist automatisch ein großer Coach. Eher im Gegenteil, wenn man sich die erfolgreichen Trainer ansieht, dann sind da relativ wenig darunter, die als Spieler schon wirklich berühmt waren. Löw, Klopp, Mourinho, Flick, Guardiola, Mader :davinci: - es sind einfach unterschiedliche Jobs. Außerdem, und das hab ich schon ganz am Anfang gesagt, hat Klose überhaupt keine Erfahrung mit Situationen wie in Altach: Kleiner Club, knappes Budget, Abstiegskampf etc. Der spielt seit er 20 ist in der Bundesliga und deutsche Nationalmannschaft, lediglich in Kaiserslautern ganz am Anfang kam er jemals mit "Abstieg" in Berührung. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

Nicht jeder große Spieler ist automatisch ein großer Coach. Eher im Gegenteil, wenn man sich die erfolgreichen Trainer ansieht, dann sind da relativ wenig darunter, die als Spieler schon wirklich berühmt waren. Löw, Klopp, Mourinho, Flick, Guardiola, Mader :davinci: - es sind einfach unterschiedliche Jobs. Außerdem, und das hab ich schon ganz am Anfang gesagt, hat Klose überhaupt keine Erfahrung mit Situationen wie in Altach: Kleiner Club, knappes Budget, Abstiegskampf etc. Der spielt seit er 20 ist in der Bundesliga und deutsche Nationalmannschaft, lediglich in Kaiserslautern ganz am Anfang kam er jemals mit "Abstieg" in Berührung. 

Ich denke, dass ist genau der Punkt der ihn an uns gereizt hat. Er will sich den Erfolg (auch den persönlichen) erarbeiten. Mit Bayern Meister zu werden schafft jeder. Mit Altach Lustenau hinter sich zu lassen :raunz: und die Liga zu halten, scheint da die größere Challenge zu sein.

Ich bin jedenfalls froh, dass er bei uns ist. Wir spielen wieder einen ansehnlichen Fußball (Derby mal ausgenommen), haben medial an Reichweite gewonnen und ganz wichtig: er wird nicht so schnell hinterfragt wie andere Trainer. Das gefällt mir übrigens auch bei euch, wo Mader trotz zehn Spielen ohne Sieg in Ruhe weitermachen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass ist genau der Punkt der ihn an uns gereizt hat. Er will sich den Erfolg (auch den persönlichen) erarbeiten. Mit Bayern Meister zu werden schafft jeder. Mit Altach Lustenau hinter sich zu lassen :raunz: und die Liga zu halten, scheint da die größere Challenge zu sein.

Ich bin jedenfalls froh, dass er bei uns ist. Wir spielen wieder einen ansehnlichen Fußball (Derby mal ausgenommen), haben medial an Reichweite gewonnen und ganz wichtig: er wird nicht so schnell hinterfragt wie andere Trainer. Das gefällt mir übrigens auch bei euch, wo Mader trotz zehn Spielen ohne Sieg in Ruhe weitermachen konnte.

Mit Altach vor Lustenau zu stehen ist eigentlich dieselbe Pflicht wie mit Bayern Meister zu werden. :D 

Ich finde aber Klose eh sympathisch bin aber nicht sicher ob er der richtige auf Dauer für euch ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Bin gespannt wie lange das Klose noch mitmacht? Wenn Klose die Antworten gegeben hat ist das ein Nogo! Was das mit Lustenaupropaganda zu tun hat wie man im anderen Channel geschrieben hat kann ich nicht vestehen. Jetzt macht die Altacher Führung etwas was man normalerweise nicht macht und dann hat das schon wieder mit Lustenau zu tun. Dieser Bericht lässt einiges vermuten und erklärt auch warum der Adam immer so positiv schreibt. Würde mich nicht mal wundern wenn man sich die positiven Medienberichte in der VN kauft.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Message Control - bei wem die Altacher das wohl gelernt haben. Es liest sich jedenfalls genauso wie die jüngst in den diversen Chats offenbar gewordene Praxis, Journalisten in gut und böse einzuteilen und sich Hofberichterstatter zu halten. 

Jedenfalls muss nun kein Altacher hier mehr auftauchen und der Austria "Zensur!!111" vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Manche checken es einfach nicht wie dieser Verein an der Spitze tickt. Das fängst ja schon damit an das man Fans persönlich kontaktiert oder besucht werden wenn sie Kritik üben. Kann alles in deren Forum nachgelesen werden. Die versuchen jegliche Kritik von sich fernzuhalzen und lenken laufen mit Lustenau ab. Wo sollen eigentlich die 15Mio. für die Erweiterung herkommen?

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.