redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Also bis jetzt, hätte ich von Seiten der Firm nirgends gelesen, dass sie in den 14er geht oder hab ich da was überlesen? ja was soll dann dort sonst sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: ja was soll dann dort sonst sein? Vielleicht „tanzt der Verein“ auch nach der Pfeife der Eichhörnchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Die 2 Fansektoren sind hoffentlich erst der Anfang; Ich plädiere ja weiterhin für einen neutralen Normalo Fansektor im 18er, für all jene Normalos so wie mich, die nicht Partei ergreifen möchten sondern die sich als neutrale Vermittler zwischen den Konfliktparteien sehen. Schau ma was die Zukunft bringt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Der Verein hat halt jetzt echt ein Fass aufgemacht, statt für Ruhe und Ordnung im Stadion zu sorgen. Die Konsequenzen könnten problematisch sein. Die Optik ist es bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Die 2 Fansektoren sind hoffentlich erst der Anfang; Ich plädiere ja weiterhin für einen neutralen Normalo Fansektor im 18er, für all jene Normalos so wie mich, die nicht Partei ergreifen möchten sondern die sich als neutrale Vermittler zwischen den Konfliktparteien sehen. Schau ma was die Zukunft bringt… Haha gute Idee - gibt bei uns eine Innovationsabteilung? Gibts schon einen Verein mit 3 Kurven? Wir könnten ein Rolemodel werden. Vllt will K23 auch einen eigenen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden pokeflo schrieb vor 1 Minute: Haha gute Idee - gibt bei uns eine Innovationsabteilung? Gibts schon einen Verein mit 3 Kurven? Wir könnten ein Rolemodel werden. Vllt will K23 auch einen eigenen? Also das wäre ziemlich ein Alleinstellungsmerkmal. Das sollte tatsächlich weiter verfolgt werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Eine Stereo-Kurve. In allen Ecksektoren eine. Jetzt lass ichs. Es wär echt lustig, wenns nicht so traurig wär. bearbeitet vor 8 Stunden von pokeflo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, pokeflo said: Eine Stereo-Kurve. In allen Ecksektoren eine. Jetzt lass ichs. Es wär echt lustig, wenns nicht so traurig wär. Wär das dann nicht schon Dolby Surround? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Sektor 7 dann im Sommer in der prallen Sonne, toll für Familien muss man sagen. Nicht sehr durchdacht das ganze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Schon peinlich wennst als Verein und somit „Hausherr“ dir die Hausregeln aufzwingen lässt. Nicht dass es mich in den relevanten Sektoren betreffen würde, aber die Tatsache, dass Fanklubs sich gegenseitig bekämpfen und der Verein da auch noch zusieht ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Da musst als Verein durchgreifen und alle, die einer „Aussöhnung“ diametral gegenüberstehen (von beiden Seiten) aus dem Stadion entfernen. Mit ihren Egos sind die nämlich alle zusammen vereinsschädigend! Es wird sowohl bei der SG als auch bei der RF sicher auch vernünftige Leute geben. Den Sektor 22 stempel ich jetzt mal in einer eigenen Kategorie ab… 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hintschi schrieb vor 6 Minuten: Schon peinlich wennst als Verein und somit „Hausherr“ dir die Hausregeln aufzwingen lässt. Nicht dass es mich in den relevanten Sektoren betreffen würde, aber die Tatsache, dass Fanklubs sich gegenseitig bekämpfen und der Verein da auch noch zusieht ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Da musst als Verein durchgreifen und alle, die einer „Aussöhnung“ diametral gegenüberstehen (von beiden Seiten) aus dem Stadion entfernen. Mit ihren Egos sind die nämlich alle zusammen vereinsschädigend! Es wird sowohl bei der SG als auch bei der RF sicher auch vernünftige Leute geben. Den Sektor 22 stempel ich jetzt mal in einer eigenen Kategorie ab… Ist der GAK möglicherweise doch ein Kurvenverein und der Vorstand geht vor denen in die Knie? Ist eigentlich der Beweis dafür. bearbeitet vor 8 Stunden von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 12 Minuten: Sektor 7 dann im Sommer in der prallen Sonne, toll für Familien muss man sagen. Nicht sehr durchdacht das ganze. Nur ganz wertfrei gesagt, weil da jetzt vermehrt die große Sorgen betreffend der prallen Sonne auf der Ost geäußert wird, bitte bedenkt dabei auch die Ankickzeiten: Veränderte Spieltermine ab Saison 2026/27 - sport.ORF.at Im Juli und August (also "im Sommer" - wobei im Juli eh keine Spiele stattfinden werden) ist die früheste Ankickzeit 17:00. Erst ab September finden 2 von 6 Spielen um 14:30 statt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Nur ganz wertfrei gesagt, weil da jetzt vermehrt die große Sorgen betreffend der prallen Sonne auf der Ost geäußert wird, bitte bedenkt dabei auch die Ankickzeiten: Veränderte Spieltermine ab Saison 2026/27 - sport.ORF.at Im Juli und August (also "im Sommer" - wobei im Juli eh keine Spiele stattfinden werden) ist die früheste Ankickzeit 17:00. Erst ab September finden 2 von 6 Spielen um 14:30 statt. Um 17:00 ist es trotzdem noch richtig heiß ... Vor allem für Kinder nicht wirklich ootimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Nur ganz wertfrei gesagt, weil da jetzt vermehrt die große Sorgen betreffend der prallen Sonne auf der Ost geäußert wird, bitte bedenkt dabei auch die Ankickzeiten: Veränderte Spieltermine ab Saison 2026/27 - sport.ORF.at Im Juli und August (also "im Sommer" - wobei im Juli eh keine Spiele stattfinden werden) ist die früheste Ankickzeit 17:00. Erst ab September finden 2 von 6 Spielen um 14:30 statt. Im August knallt die Sonne auch um 17:00 auf die Ost. Auch im September wennst Pech hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Ist der GAK möglicherweise doch ein Kurvenverein und der Vorstand geht vor denen in die Knie? Ist eigentlich der Beweis dafür. Ja wird so sein. Aber ohne die Kurve die den „Kurvenverein“ ausmacht wäre unser Verein aber außer langweilig nur noch uninteressant und meine 2-4 DK und Mitgliedschaften auch dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts