_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Stunden: Angegriffen wurde im Ausgangsposting eine konkrete Person, die meiner Einschätzung nach innerhalb dieses Rahmens agiert hat. Ich hab M verteidigt und sogar gelobt. Erklär mir bitte trotzdem, was ein Analakrobat ist. Inferno1902 schrieb vor 1 Stunde: Ist das am Samstag tatsächlich passiert ? Ja, leider. Und solche ****** brauch ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde _Maverick_ schrieb vor 9 Stunden: Erklär mir bitte trotzdem, was ein Analakrobat ist. Um es politisch ganz korrekt zu formulieren: ein_e Arschkriecher_in Bezüglich A./M. habe auch ich den Eindruck gehabt, dass er mit seiner Aktion am Samstag die Emotionen im positiven Sinn kanalisiert und so die Wogen geglättet hat - sehen aber anscheinend nicht alle so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts