Peppo Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 15:28 (bearbeitet) Wieder Wattens wieder eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte...... Einfach eine Schande was ihr elendigen Selbstdarsteller aufführt!!!!!! bearbeitet Samstag um 15:37 von Peppo 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurtugal Anfänger Geschrieben Samstag um 15:33 Die SG und Teile der RAG haben die Firm daran gehindert in den 23er zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:40 Shurtugal schrieb vor 7 Minuten: Die SG und Teile der RAG haben die Firm daran gehindert in den 23er zu gehen Wenn das stimmt, dann wünsch den Selbstdarstellern viel Spaß! Ist ja arm sowas…… 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Amateur Geschrieben Samstag um 15:41 Shurtugal schrieb vor 7 Minuten: Die SG und Teile der RAG haben die Firm daran gehindert in den 23er zu gehen oida 🤦🏻♂️. Sollte das so stimmen, gheart jeden einzelnen davon a fotzn gem... Kindergarten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 15:55 Wie vom Vorposter, wenn das stimmt... Aber unabhängig davon, es gibt einen Grund wieso ich neuerdings im 25er steh. Die SPÖ würde sagen die Richtung stimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 16:05 "Viele Fragen sich was da heute passiert is, vergessts des jetzt" NEIN, niemals!!! Wir sind Rote und ihr nicht! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 17:38 Shurtugal schrieb vor 2 Stunden: Die SG und Teile der RAG haben die Firm daran gehindert in den 23er zu gehen Und dann „we are GAK“ skandieren Schnabulator schrieb vor 1 Stunde: "Viele Fragen sich was da heute passiert is, vergessts des jetzt" NEIN, niemals!!! Wir sind Rote und ihr nicht! Waren das die Worte vom M? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:40 Schnabulator schrieb vor 1 Stunde: Wie vom Vorposter, wenn das stimmt... Aber unabhängig davon, es gibt einen Grund wieso ich neuerdings im 25er steh. Die SPÖ würde sagen die Richtung stimmt. Und diese Scheiss Partei hat jetzt was mit unserem GAK oder unserer Kurve zu tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:03 Rote_Rächer schrieb vor 24 Minuten: Waren das die Worte vom M? Pünktlich zu beginnen der 2ten HZ, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:03 Die SG packelt mit der RAG? Jetzt weiß ich wenigstens, was ich von denen halten soll! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:04 Mau1902 schrieb vor 22 Minuten: Und diese Scheiss Partei hat jetzt was mit unserem GAK oder unserer Kurve zu tun? Nichts, das war ein Vergleich mein lieber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:06 Schnabulator schrieb vor 2 Minuten: Pünktlich zu beginnen der 2ten HZ, ja „…. Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt….“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:09 Peinliche SG. Dem GAK nicht würdig. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:09 Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute: „…. Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefällt….“ Ja eh, und taub bin ich anscheinend auch gö. Nicht grundlos war ich trotz 4:0 so haß wie schon lange nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:12 Gibt's Hintergründe? Gabs seitens der Firm Bedrohungen an Spieler bzw Angehörige? Dann würde das Statement zum Schluss Sinn machen? Und es wäre verständlich daß die nicht erwünscht waren Gern auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts