Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Anfänger

Die Choreo vom Roten Graz war sehr gut. Aber was der Hauptvorsänger vom Roten Graz nach dem Spiel für Worte gebraucht hat, ist eine Gemeinheit. Wirft mMn ein sehr schlechtes Bild auf die Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Shurtugal schrieb vor 1 Minute:

Die Choreo vom Roten Graz war sehr gut. Aber was der Hauptvorsänger vom Roten Graz nach dem Spiel für Worte gebraucht hat, ist eine Gemeinheit. Wirft mMn ein sehr schlechtes Bild auf die Kurve.

Die waren?

gerne auch PN

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hä ? meinst du das, das  wir mit allen Mitteln  am Dienstag nach Ried kommen sollen ... Und ggf. dafür Kündigen oder eCard Urlaub nehmen sollen ... ? 😂🫡😉

Wenns des net war , will ich's auch wissen ! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
incredibiles schrieb vor 59 Minuten:

Hä ? meinst du das, das  wir mit allen Mitteln  am Dienstag nach Ried kommen sollen ... Und ggf. dafür Kündigen oder eCard Urlaub nehmen sollen ... ? 😂🫡😉

Diese Aussage ist aber alles andere als neu. Ich kenne die Aussage aber nur mit Krankenstand oder Urlaub. Kündigen wird sich mit der Kündigungsfrist nicht ausgehen darauf hätte er vor über einem Monat hinweisen müssen dass sich das ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
8010.Geidorf schrieb vor 8 Stunden:

Kündigen wird sich mit der Kündigungsfrist nicht ausgehen darauf hätte er vor über einem Monat hinweisen müssen dass sich das ausgeht. 

Entlassung provozieren :davinci: mit einem Monat bist eh priviliert, Quartalskündigung mit 6 Monat Frist sagt hallo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 56 Minuten:

Entlassung provozieren :davinci: mit einem Monat bist eh priviliert, Quartalskündigung mit 6 Monat Frist sagt hallo.

Stimmt. Einfach unentschuldigt fernbleiben. Das würde auch eine Fristlose rechtfertigen. Vielleicht meinte er das? 
Wobei ich ja vermute dass es sich um eine nicht ernst gemeinte Aussage handelte. Ist aber freilich nur eine Vermutung von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich ja vermute dass es sich um eine nicht ernst gemeinte Aussage handelte

In anderen Vereinen wohl üblich, wieso ist Rapid sonst als AMS Sammelbecken bekannt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

geh bitte nehmts das doch net so Ernst :laugh: das hat der M. doch schon öfter gesagt, sollte doch nur bissl Motivation sein (was mir aber was bringen würde, ich kann nämlich beruflich bedingt nicht fahren:davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jumper schrieb Gerade eben:

der BVB hat ein eigenes Fanlied zu dem Thema "Europapokal - erste Runde Krankenschein usw"....

total verwerflich sowas - sollte ihnen mal jemand sagen

Und die Kinder? Denkt da keiner an die Kinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 8 Minuten:

der BVB hat ein eigenes Fanlied zu dem Thema "Europapokal - erste Runde Krankenschein usw"....

total verwerflich sowas - sollte ihnen mal jemand sagen

Ich sag nur "Stehlt die Kartoffeln von den Feldern..." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich war mitn Junior am Samstag erstmals bei einem LUV Heimspiel - erste Klasse gegen Puch Graz

DA ist die Wortwahl bei den Fans (sicher so 40-50) noch um einiges tiefer als das fußballerische Niveau - und das muss man erst mal hinbekommen.

Spass hats ihm trotzdem gemacht, man muss das ganze nur richtig einordnen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und hat schon jemand ne PN bekommen ? 😁 := 

Zwecks Ernsthaftigkeit ,de Aussagen ( mim Kündigen  und so mein ich .. )  macht auch A. mit einem Augenzwinkern. 😉

bearbeitet von incredibiles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag