Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss sich die Mannschaft verbale Kritik sicher gefallen lassen. Gegenstände auf sie zu werfen geht jedoch gar nicht... Noch ist nichts verloren im Abstiegskampf. Gemeinsam schaffen wir das! WE ARE GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich wage es nur ungern aber Kritik sollte erlaubt sein. Ob man draus was macht oder nicht, obliegt nicht mir. Wir spielen seit drei Runden den schlechtesten Kick seit Wiederaufstieg. Die Kurve - und ja, ich bin drinnen - singt: "Keiner kann uns stoppen..." Ramiz liegt bewusstlos am Boden - die Kurve singt: "Geidorfer Jungs, schießt ein Tor für uns..." Wir liegen zurück und kommen über ein Passspiel vom Goalie nicht hinaus - die Kurve singt: "Von Krefeld bis nach Zenica..." Wir haben - zugegeben in letzter Zeit aussichtslosen Eckball - die Kurve singt: "Hey super Rote..." Nicht falsch verstehen, ich bin definitiv für positiven Support. Aber die gleichen Leute, die 100 Minuten ALLES geben für den GAK, werfen danach Becher auf die Spieler. Das gab es so damals nie. Man hat das Spiel SEHEN können (geht mit den Fahnen und Doppelhaltern leider nicht) und man hat bis zuletzt supportet! Wie kann ich eine Mannschaft für eine Leistung bewerten, wenn ich die nicht sehen kann. Aber wichtig dann mit Bechern werfen. Ich bin mir sogar sicher, dass der AF (alias M) nicht dazu aufgerufen hat. Der hatte klare Worte an die Mannschaft. Und an die Fans. Respekt an die SG, an die FIRM, an K23 und auch an die Lucky Lukes (Roter Westen). Können wir bitte wieder alle zusammenarbeiten? Damals haben wir Becherwerfern noch - ich sag mal höflich - den Ausgang gezeigt. Das müssen wir wieder einführen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Eine Bitte an die Kurve: So es wäre soweit: Darf man bitten wenn nicht jetzt die Mannschaft beim Abschlusstraining aufzusuchen um Sie für die wichtige Partie am Samstag einzuschwören. Man darf nichts unversucht lassen. Und jetzt soll mir keiner kommen dies wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht angebracht. bearbeitet vor 3 Stunden von Gerry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Für Aussenstehende ist das Ganze, das sich hier entwickelt, nur mehr schwer zu unterstützen. Ein paar Gruppierungen, die sich wichtiger nehmen als der Verein, Schneebälle bzw Bierbecher auf Spieler werfen, Beschimpfungen von Spielern, Raufereien untereinander, Solidarität mit Personen, die gefüllte Mülltonnen aus 4 Metern Höhe auf Polizisten werfen und Frauen in der Stadiongarage das Nasenbein brechen….. Schöne neue Ultrawelt. Hab früher gerne für 4 lauwarme Dosenbier 20 Euro gezahlt und meine Becher gespendet. Heute kriegt das Geld der Nachwuchs oder das Fanprojekt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Nach dem gescheiterten Solidaritäts-Projekt für die kleine Maus aus Linz hab ich aufgegeben... Wenn es aber ein seriöses Konto gibt, zahle ich die €100,- dort ein. Meine Bonus-Tochter hat fleißig gesammelt und es waren 50,- Ich verdopple den Betrag. Weil ich auch ein Papa bin. Sowas sollte niemandem passieren. Scheiß auf Ultras Liberi. Solidarität zeigt man anders. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben vor 3 Stunden Man mag sich gar nicht ausmalen was hier los wäre wenn tatsächlich einmal etwas passieren sollte. Ein paar Bierbecher die aufs Feld fliegen ist jetzt mMn nicht unbedingt seitenweise an Diskussionen und überzogener Empörung wert , aber vielleicht verfolge ich Fußball auch einfach schon zu lange ,hab schon Millionen an schlimmeren Dingen erlebt und bin deshalb etwas abgestumpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, Moldi said: Man mag sich gar nicht ausmalen was hier los wäre wenn tatsächlich einmal etwas passieren sollte. Ein paar Bierbecher die aufs Feld fliegen ist jetzt mMn nicht unbedingt seitenweise an Diskussionen und überzogener Empörung wert , aber vielleicht verfolge ich Fußball auch einfach schon zu lange ,hab schon Millionen an schlimmeren Dingen erlebt und bin deshalb etwas abgestumpft. Bierbecher auf die eigenen Spieler bei der Verabschiedung ist für dich „im Prinzip nichts passiert“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben vor 2 Stunden Autumla schrieb vor 11 Minuten: Bierbecher auf die eigenen Spieler bei der Verabschiedung ist für dich „im Prinzip nichts passiert“? Nachdem niemand getroffen wurde, ist nichts passiert , korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor einer Stunde: Für Aussenstehende ist das Ganze, das sich hier entwickelt, nur mehr schwer zu unterstützen. Ein paar Gruppierungen, die sich wichtiger nehmen als der Verein, Schneebälle bzw Bierbecher auf Spieler werfen, Beschimpfungen von Spielern, Raufereien untereinander, Solidarität mit Personen, die gefüllte Mülltonnen aus 4 Metern Höhe auf Polizisten werfen und Frauen in der Stadiongarage das Nasenbein brechen….. Schöne neue Ultrawelt. Hab früher gerne für 4 lauwarme Dosenbier 20 Euro gezahlt und meine Becher gespendet. Heute kriegt das Geld der Nachwuchs oder das Fanprojekt. Es gibt aber schon noch einen Fanklub den man mit Becherspenden unterstützen kann, ansonsten wie du sagst, das Fanprojekt!😉 Bin kein Fanklubmitglied aber wenn man in der Kurve steht, weiß man welche Leute es sind und es sind immer wieder die gleichen die sich nicht unter Kontrolle haben. Das sollte auch vielleicht intern mal richtig aufgearbeitet werden, sollte das nicht passieren oder die Mehrheit diese Personen hochjubeln oder unterstützen, dann wird es bald mal eskalieren... man sollte dann seitens des Vereins mal durchgreifen, Stadionverbote aussprechen, Mitgliedschaften kündigen und diese Personen dann auch wirklich rigoros ausschließen! bearbeitet vor 2 Stunden von RedPirat1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Moldi schrieb vor 1 Stunde: Man mag sich gar nicht ausmalen was hier los wäre wenn tatsächlich einmal etwas passieren sollte. Ein paar Bierbecher die aufs Feld fliegen ist jetzt mMn nicht unbedingt seitenweise an Diskussionen und überzogener Empörung wert , aber vielleicht verfolge ich Fußball auch einfach schon zu lange ,hab schon Millionen an schlimmeren Dingen erlebt und bin deshalb etwas abgestumpft. Damals bei der Blamage in Linz (Herbst 0 zu 3 gg BW) haben unsere "Chorknaben" den Keeper von BW aufs übelste beschimpft und mit nem vollen Bierbecher beworfen. Nachdem ein "was soll der scheiss" von mir kam drehten sich die 15 chorknaben um und hatten mich mit den Blicken schon KH geschlagen. Damit war für mich das Thema Fankurve heim, sowie auswärts fertig (in Kombi mit dem Derby Idioten und meinem zerrissenen Hawai Hemd). Ich habs akzeptiert solche Arten von Personen wird man nie los ausser sie machen wiedermal einen "Karlau Urlaub". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts