Rote_Rächer Superstar Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: bitte halts endlich zsam das gibts ja net oida wie kann man so viel scheiße schreiben Alles gut bei dir? Hab ich da nen Knopf gedrückt bei dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 12 Minuten: Alles gut bei dir? Hab ich da nen Knopf gedrückt bei dir Hör auf alles unnötig zu politisieren, kriegst das noch mit? Da gibts Menschen bei uns in verschiedenen Alter, Hautfarben, Herkunft, Familiensituationen und akademischen Graden die sich aus verschiedenen Gründen, die alle nicht!! öffentlich sind, gerade nicht verstehen. Und die Leute hier machen ein politisches Fass auf was viel zu steoreotypisiert und alle pauschal in eine Ecke haut. unnötig und einfach dumm im Schädl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 49 Minuten: ja, fangen wir an. Ich sag Liga du sagst Zwa LIGA- Wir san die Fans von GAK, Kurven hama Zwa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Seitlicher schrieb vor 17 Minuten: Wir san die Fans von GAK, Kurven hama Zwa. 🥱Laaaaaaaaaaaangweillllllllllllllig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatima_alim Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Inquisitor schrieb vor 6 Stunden: Stimmt; das große Ziel der Hooliganszene ist ja, mit anderen Parteien bei Milch und Keksen über Spiele zu diskutieren. Und es war im Übrigen als Reaktion auf den Post, den ich zitiert habe, gedacht, in dem bewusst auf die Gewaltbereitschaft des Packs auf dem Bild abgestellt wird. Muss und darf sich ein Staat nicht gefallen lassen… Plus: Das sind importierte Hools aus Tschechien gewesen. Die kamen nicht zum Sightseeing oder einem Ausflug ins Vulkanland, sondern zum Schlägern mit BW. Warum um alles in der Welt sollte man sowas dulden? Geh doch zum Volleyball wenn dir Fußball zu hart ist und heul hier nicht rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Fatima_alim schrieb vor 3 Minuten: Geh doch zum Volleyball wenn dir Fußball zu hart ist und heul hier nicht rum. Das hat mit Fußball nichts zu tun. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: bitte halts endlich zsam das gibts ja net oida wie kann man so viel scheiße schreiben Es gibt hier 2 rote Rächer…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 18 Minuten: Es gibt hier 2 rote Rächer…. Poetisch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 29 Minuten: Es gibt hier 2 rote Rächer…. Das macht seine Aussagen nicht gscheiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Es gibt hier 2 rote Rächer…. Ne viel mehr leider....im Namen aussuchen sind wir Kreisliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden Fatima_alim schrieb vor 3 Stunden: Geh doch zum Volleyball wenn dir Fußball zu hart ist und heul hier nicht rum. Tschopperl, triff dich mit deinesgleichen auf einer Wiese und haust euch so lange vor die Glocke, wie ihr wollt! Egal, wie‘s ausgeht, der Rest der Gesellschaft gewinnt! Aber lassts anständige Leute in Ruhe, die ihr Spiel sehen wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man das alles so mitliest, fragt man sich wirklich, wie es jemals wieder eine vereinte Kurve geben kann. Ich habe mir meine Meinung gebildet mit den Infos die man offiziell bekommen hat. Rotes Graz hat sich nicht wirklich geäußert, da habe ich einige Dinge mit eigenen Augen gesehen und diese sind eigentlich nicht zum rechtfertigen. (Vereinzelte Personen natürlich). Jedenfalls haben sich viele entschieden, dieses Hardcore Getue zu unterstützen und somit auch die RAG. Jetzt hat man als Kurvengeher und nicht Fanclubmitglied zumindest die Möglichkeit in den 14er zu gehen, also fürs erste Spiel wars richtig cool und es kam ein wenig lockeres Weinzödl Feeling auf mit Spaß in der Kurve, muss sagen, sehr sympathisch. Wenn es so weiter geht, bin ich überzeugt, der 14er wird dann bald mal voll sein. Auswärts muss halt noch eine Lösung gefunden werden, da sehe ich aber in absehbarer Zeit keine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatima_alim Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Inquisitor schrieb vor 54 Minuten: Tschopperl, triff dich mit deinesgleichen auf einer Wiese und haust euch so lange vor die Glocke, wie ihr wollt! Egal, wie‘s ausgeht, der Rest der Gesellschaft gewinnt! Aber lassts anständige Leute in Ruhe, die ihr Spiel sehen wollen! Stören Dich die bösen Jungs in schwarz denn so sehr, dass du die 90 Minuten Fußball nicht genießen kannst? Hat die Volksschule mit dem wöchentlichen Spiel „Wer hat Angst vom schwarzen Mann“ solche Spuren bei Dir hinterlassen? Hättest doch nur schneller laufen müssen Bub! Hat Dir einer der Herren die Frau ausgespannt oder lässt Du Dich nur von den ganzen Kennern hier indoktrinieren, dass Du so grantig bist? Hast keine Ahnung was tatsächlich los ist und spielst Dich hier auf, weil daheim nicht mal Deine Kinder auf Dich hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor einer Stunde: Tschopperl, triff dich mit deinesgleichen auf einer Wiese und haust euch so lange vor die Glocke, wie ihr wollt! Egal, wie‘s ausgeht, der Rest der Gesellschaft gewinnt! Aber lassts anständige Leute in Ruhe, die ihr Spiel sehen wollen! Krankenhausaufenthalt/ Behandlung muss dann doch wieder die Gesellschaft zahlen. bearbeitet vor 2 Stunden von Mattino Rosso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bist du den Thread kannst inzwischen einfach zudrehen. Mehr als entbehrlich. bearbeitet vor 1 Stunde von pokeflo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts