Rote_Rächer Superstar Geschrieben vor 8 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 30 Minuten: Man sollte das, was ein Capo in der Hitze des Gefechts zur Motivation des Blocks vom Stapel lässt, nicht auf die Goldwaage legen. Es ist immer noch Fußball und nicht Polo oder Krocket. Das "Sich aufs Spiel konzentrieren statt Fahnen zu schwingen" wird wohl eher auf die RAG bezogen gewesen sein. Verdammt nochmal doch! der Typ hat das Mikro in der Hand. Spricht zu hunderten von Leuten. Da sollte man vorher mitdenken, bevor es geistige Ergüsse gibt! „Mit großer Macht, kommt große Verantwortung“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
901ATT Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Fatima_alim schrieb vor 18 Stunden: Aber wieso das neue Transparent? Wurde schon wieder der Firm Banner gestohlen? Finde den neuen Banner auch unpassend, der Pride Month war doch im Juni, oder? Sei nicht gemein, ich hab den Spruch auch am Auto https://shop.grazerak.at/shop/kennzeichenhalterung-proud-804?page=3&category=6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich dachte, die "Red Squirrels" seien ein FC, der Kinder ansprechen möchte. Warum stehen dann 4-5 Erwachsene ohne Kinder hinter einem Banner das mehr Sponsoren zeigt, als Fans dahinter waren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Liberation schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte, die "Red Squirrels" seien ein FC, der Kinder ansprechen möchte. Warum stehen dann 4-5 Erwachsene ohne Kinder hinter einem Banner das mehr Sponsoren zeigt, als Fans dahinter waren? Das ist eine ganz eigene Geschichte 😀 - Insider bitte vortreten! Rote_Rächer schrieb vor 19 Minuten: „Mit großer Macht, kommt große Verantwortung“ Nimmst du das Ganze nicht ein bisschen zu ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben vor 7 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 6 Minuten: Nimmst du das Ganze nicht ein bisschen zu ernst? 1. Zitat aus Spiderman, (aber lass ich mal so stehen) 2. sie vertreten sie Fanszene des Vereins nach außen. Oder meinst Du es ist vollkommen irrelevant was in den Sektoren passiert? Beim SCR vl. aber diese Situation find ich persönlich nicht schön… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla1909 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Liberation schrieb vor 17 Minuten: Ich dachte, die "Red Squirrels" seien ein FC, der Kinder ansprechen möchte. Warum stehen dann 4-5 Erwachsene ohne Kinder hinter einem Banner das mehr Sponsoren zeigt, als Fans dahinter waren? Schaut auch super aus auf den Fotos. Vorne die 1er-Partie im 14er, dahinter die Pride. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Tesla1909 schrieb vor 3 Minuten: Schaut auch super aus auf den Fotos. Vorne die 1er-Partie im 14er, dahinter die Pride. Eine Fusion werden wir ausschließen können 😉 - Koexistenz ist angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde: „Mit großer Macht, kommt große Verantwortung“ Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde: 1. Zitat aus Spiderman, (aber lass ich mal so stehen) 2. sie vertreten sie Fanszene des Vereins nach außen. Oder meinst Du es ist vollkommen irrelevant was in den Sektoren passiert? Beim SCR vl. aber diese Situation find ich persönlich nicht schön… Bei solchen Sprüchen, bin ich fassungsloser denn je, dass der Verein da zuschaut. Es gibt keine Gesetze des Sektors oder so einen Stuss. Und keine „Demokratie“, wer in den Sektor darf - wer die Karte gezahlt hat, darf zu seinem Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde: „Mit großer Macht, kommt große Verantwortung“ "Macht ohne Missbrauch verliert ihren Reiz" passt auch ganz gut zur Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 6 Stunden Inquisitor schrieb vor 11 Minuten: Bei solchen Sprüchen, bin ich fassungsloser denn je, dass der Verein da zuschaut. Es gibt keine Gesetze des Sektors oder so einen Stuss. Und keine „Demokratie“, wer in den Sektor darf - wer die Karte gezahlt hat, darf zu seinem Platz. Sorry das ist einfach weltfremd. Früher hats in Liebenau die nummerierten Plätze gegeben, dennoch durfte irgend eine weltfremde Person nicht dorthin wenn das in der ersten Reihe im Fansektor war. Wenn beim Derby wieder irgend ein Kurventourist glaubt er stellt sich aufgrund der besseren Sicht irgendwo in Reihe 2 oder 3 im 23er oder 24er wird er dort auch nicht stehen dürfen. Es gibt Gesetze des Sektors, das wurde schon immer toleriert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden 1902Style schrieb vor 15 Minuten: Sorry das ist einfach weltfremd. Früher hats in Liebenau die nummerierten Plätze gegeben, dennoch durfte irgend eine weltfremde Person nicht dorthin wenn das in der ersten Reihe im Fansektor war. Wenn beim Derby wieder irgend ein Kurventourist glaubt er stellt sich aufgrund der besseren Sicht irgendwo in Reihe 2 oder 3 im 23er oder 24er wird er dort auch nicht stehen dürfen. Es gibt Gesetze des Sektors, das wurde schon immer toleriert. Das ist ca so sinnvoll, wie wenn der dicke Kevin im Kindergarten den Ludwig nicht in die Bauecke lassen will… Und bei FAK und Rapid hat die Polizei viel zu lange zugeschaut. Es gibt genau einen Gesetzgeber und eine Organisation, die es durchsetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GrazerUri schrieb vor 3 Stunden: "Ihr habts keine Emotionen im Gesicht, solche Leute brauchen wir nicht" Was sollte der Spruch? Wollens, dass der Sektor noch leerer wird? Da hats mich auch ausgehackelt Standard bei denen, 0 einfühlvermögen. Marketing haben s gestern gemacht (scheiss Flyer verteilt) und die Wege mit Tischen verbarrikadiert (dank geht raus in der Pause!!!). Die Kommunikationskultur von M. Und dem mit langen Bart ist schon seit 2 Jahren gleich: "anschreien, anwixxen und dann noch näher kommen". Hab da eine Aktion beim Rapid Away (letztes Poms Spiel) mitbekommen wo ich vom Glauben abgefallen bin.... S15 direkt neben S14 war ein Traum! Fühlte sich wie früher an 😍 geile Lieder, geile Leute und 0,0 Stress. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin mit der Entwicklung auch nicht glücklich, aber a bisserl Autonomie sollte man einer Fankurve natürlich ganz grundsätzlich zugestehen. Prinzipiell ist die Fankurve eines Vereins durchaus als Subkultur zu betrachten, die bis zu einem gewissen Grad ihre Regeln selber gestalten muss. Wäre das nicht so, wäre es keine Fankurve. Inwiefern der Verein sich selbst, der Fanszene oder auch der Firm einen Gefallen getan hätte, hier großräumig Stadionverbote auszusprechen, bleibt dahingestellt. Ich persönlich glaube, es hätte die Probleme eher verlagert oder sogar verschärft. Und Stadionverbote, die relativ viele Leute betreffen, musst dann halt auch exekutieren können. Die Lösung mit dem 14er ist vielleicht kurzfristig gar nicht sooooo blöd… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden Was wichtig wäre, zumindest für mich: Sammelt die Firm nach dem Spiel die Becher im 15er beim Ausgang ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 4 Stunden para schrieb vor 3 Minuten: Was wichtig wäre, zumindest für mich: Sammelt die Firm nach dem Spiel die Becher im 15er beim Ausgang ab? Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts