Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
4 minutes ago, Hans Sarpei said:

Na bumm, jetzt hast‘s mir schön gegeben. 

Ich will dir gar nix geben.

Aber wo wir dabei sind. Sind das Werfen mit Gegenständen auf Spieler und Bedrohungen über Social Media OK oder nicht? 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Ich will dir gar nix geben.

Aber wo wir dabei sind. Ist das Werfen mit Gegenständen auf Spieler und Bedrohungen über Social Media OK oder nicht? 

Meinst du mit Gegenständen, die Schneebälle in Hartberg die in Richtung der Spieler geflogen sind? Falls ja - das find ich, ist eine relativ harmlose Art seinen Unmut kund zu tun. Um ehrlich zu sein find ich es fast ein bisschen lustig. Falls nein - bitte klär mich auf.

Ich persönlich würde niemanden über Social Media bedrohen. Find‘s weder besonders schlau noch zielführend. Weisst du, wer zu wem, vor allem was gesagt hat? Gerne auch als PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stipe schrieb vor 6 Stunden:

Wie blockt man nochmal lästiges Gesocks hier im ASB? Danke!

Ganz einfach; du musst auf dein Benutzerkonto gehen und dann Ignorierte Benutzer anklicken und dann den Benutzernamen eingeben. Diese Funktion ist ein wahrer Hit 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hans Sarpei schrieb vor 1 Minute:

Meinst du mit Gegenständen, die Schneebälle in Hartberg die in Richtung der Spieler geflogen sind? Falls ja - das find ich, ist eine relativ harmlose Art seinen Unmut kund zu tun. Um ehrlich zu sein find ich es fast ein bisschen lustig. Falls nein - bitte klär mich auf.

Ich persönlich würde niemanden über Social Media bedrohen. Find‘s weder besonders schlau noch zielführend. Weisst du, wer zu wem, vor allem was gesagt hat? Gerne auch als PN. 

Jössas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hans Sarpei schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du mit Gegenständen, die Schneebälle in Hartberg die in Richtung der Spieler geflogen sind? Falls ja - das find ich, ist eine relativ harmlose Art seinen Unmut kund zu tun.

Ich halte das eher für entbehrlich; ich bin mir sicher, dass keiner unserer Kicker absichtlich schlecht spielt, oder verliert. Wenn Du Dir dann nach dem Spiel beim Verabschieden Beschimpfungen anhören musst, oder eben mit Schneebällen beworfen wirst dann finde ich das unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das ist echt besser als Netflix hier

Und ja: Die RAG gehört raus. Nichts hat der Reputation des GAK in den vergangenen 20 Jahren mehr geschadet als diese Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hans Sarpei schrieb vor 43 Minuten:

Ich weiss nur nicht wie du das mit entlarven meinst.

ich habe geschrieben "du entlarvst die Interessen des "Fanclubs" (gemeint ist der  Fanclub, der plötzlich die Regeln der Kurve diktiert), nichts von deinen Interessen. Wie du dazu stehst weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

So schade es um eure Kurve ist - der Fredl ist legendär. 

An die ganzen "Normalos", die hier drinnen und im Stadion - wie bei allen Klubs - die Mehrheit stellen. Kopf hoch! Vor ein paar Jahren hatten wir dieselben Probleme in der Kurve und dieselben Diskussionen im Forum. (Ganz so beinand waren die Fake Accounts der FCs zwar nicht, ChatGPT war aber auch noch nicht so geschniegelt geschniegelt!)

Mittlerweile stehen alle unter einem Banner vereint in der Ost. Rechte, Linke, Männer, Frauen, Ultras, Hools, Supporters, Normalos. Für AUSTRIA WIEN.

Es geht oft schneller, als man glaubt/hofft.

Ich wünsch euch eine gute Saison und bin gespannt auf euren Auftritt im Jänner. 

Austria Wien International! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
AWOK1911 schrieb vor 6 Stunden:

So schade es um eure Kurve ist - der Fredl ist legendär. 

An die ganzen "Normalos", die hier drinnen und im Stadion - wie bei allen Klubs - die Mehrheit stellen. Kopf hoch! Vor ein paar Jahren hatten wir dieselben Probleme in der Kurve und dieselben Diskussionen im Forum. (Ganz so beinand waren die Fake Accounts der FCs zwar nicht, ChatGPT war aber auch noch nicht so geschniegelt geschniegelt!)

Mittlerweile stehen alle unter einem Banner vereint in der Ost. Rechte, Linke, Männer, Frauen, Ultras, Hools, Supporters, Normalos. Für AUSTRIA WIEN.

Es geht oft schneller, als man glaubt/hofft.

Ich wünsch euch eine gute Saison und bin gespannt auf euren Auftritt im Jänner. 

Austria Wien International! 

Und wie ist das gelungen? Würde mich sehr interessieren!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
14 minutes ago, RedRooster1902 said:

Und wie ist das gelungen? Würde mich sehr interessieren!! 

In dem die LLustigen Grünen den Führungs FC aufgelöst haben mit einer Aktion. Damals wurde einer Jugendgruppe besagten FCs eine Choreo genommen und KAI hat dann die Kurve übernommen nach der Auflösung des Haupt FC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
santaa1909 schrieb vor 33 Minuten:

In dem die LLustigen Grünen den Führungs FC aufgelöst haben mit einer Aktion. Damals wurde einer Jugendgruppe besagten FCs eine Choreo genommen und KAI hat dann die Kurve übernommen nach der Auflösung des Haupt FC. 

Hat die KAI besagtem führendem FC nicht zuerst beim darauffolgenden Heimspiel den Zugang verwehrt und dann folgte die Auflösung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hans Sarpei schrieb vor 9 Stunden:

Na wenn du es so lustig findest dann bewerfen wir dich im Winter (falls es überhaupt Schnee gibt) mal mit Schneebällen und beschimpfen dich so richtig und dann sag uns bitte wie du dich dabei gefühlt hast. Ich glaub das Wort "lustig" würde dir da nicht über die Lippen kommen. Aber jo, heutzutage ist ja alles schon normal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Die Frage bei uns ist nur, wer will wem die Wäsch nehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
37 minutes ago, 1902Style said:

Hat die KAI besagtem führendem FC nicht zuerst beim darauffolgenden Heimspiel den Zugang verwehrt und dann folgte die Auflösung? 

Das hätte ich so noch nie gehört, aber macht der Ablauf einen Unterschied aus? Ergebnis is halt das die Fanatics nicht mehr als Gruppe da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 4 Stunden:

Dann bitte hanteln sie :davinci:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag