8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben 26. Juni metalexr schrieb vor einer Stunde: Die sind sogar so super drauf, dass die einen Juristenfanclub haben! https://www.rechtshilfe-rapid.at/ P.S. Auch dieser Post könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. Es kann sich nur noch um Minuten handeln bis der SCR mit diesen bösen Fans Tachari geht. Denn es gehen nur Fußballvereine mit bösen Fans Tschari weil die keine Sponsoren finden. PS: Auch dieser Post könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni Ich finde den Sarkasmus nur nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 8010.Geidorf schrieb vor 17 Minuten: Es kann sich nur noch um Minuten handeln bis der SCR mit diesen bösen Fans Tachari geht. Denn es gehen nur Fußballvereine mit bösen Fans Tschari weil die keine Sponsoren finden. PS: Auch dieser Post könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. Ich mache mir keine Sorgen um Rapid, wohl aber, dass ähnliche Entwicklungen, wie bei den Ultras, auch andere Vereine betreffen werden. Solche Szenen wie bei den Wiener Derbies möchte ich in Graz nicht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni metalexr schrieb vor 1 Stunde: Die sind sogar so super drauf, dass die einen Juristenfanclub haben! https://www.rechtshilfe-rapid.at/ P.S. Auch dieser Post könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. Auf die Gefahr hin, dass ich dir prompt in die Sarkasmus-Falle getappt bin : Ist nicht unbedingt das Dümmste, siehe bspw. Fanszene in D. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten: Auf die Gefahr hin, dass ich dir prompt in die Sarkasmus-Falle getappt bin : Ist nicht unbedingt das Dümmste, siehe bspw. Fanszene in D. Das natürlich, aber in D sind das ganz andere Zustände als bei unseren blinden Behörden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Juni metalexr schrieb vor 2 Stunden: Die sind sogar so super drauf, dass die einen Juristenfanclub haben! https://www.rechtshilfe-rapid.at/ Zur Unterstützung der Ul Bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli https://www.krone.at/4211714 kann das wer zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben 12. Juli RTSGRAZ schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/4211714 kann das wer zusammenfassen "Wir haben uns das leider nicht ausgesucht. Wir sind dazu auch in einem sehr engen Austausch. Wöchentlich. Mein großes Ziel bleibt es, dass wir wieder eine geeinte große Kurve haben. Aber momentan ist es so, das haben die Gespräche so ergeben. Ich kann mich nur wiederholen, dass dazu die Gespräche weiterlaufen." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Athletiker aus Graz schrieb am 23.5.2026 um 13:41 : Ich schrieb, dass ich weiß, dass zwei Personen Verurteilt wurden von der Rag wegen besagtem Delikt. Und dann kommst du daher und meinst, du musst mir erklären das es verschiedenste Strömungen gibt. Also gibt's in der Rag verschiedenste Rechtsextremistische Strömungen oder warum ist das für dich relevant gewesen? Mir ist es ehrlich gesagt egal aus welcher extremen oder radikalen Strömung die Leute von der Rag sind, sobald eines dieser beiden Wörter darin vorkommt, brauch ich die nicht beim GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Es beginnt.....die Berichterstattung diese Saison wird phänomenal b********* für unseren Klub. Ich frage für einen Freund: "Ab wie vielen Vorstrafen wird man in der RAG aufgenommen?" Fußballfan stand mit Nazi-Tattoos auf der Tribüne (kein Krone+, frei lesbar) Fußball-Fan stand mit Nazi-Tattoo in Graz auf der Tribüne, KleZe+ (nicht lesbar ohne Account) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Invaliditätspensionist, könne nicht ins Gefängnis weil er sonst seine Wohnung verliere… Das sind also die „Wächter unseres Vaterlands“. Vor welchem Sozialbetrug wollen die uns genau beschützen? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Es beginnt.....die Berichterstattung diese Saison wird phänomenal b********* für unseren Klub. Ich frage für einen Freund: "Ab wie vielen Vorstrafen wird man in der RAG aufgenommen?" Fußballfan stand mit Nazi-Tattoos auf der Tribüne (kein Krone+, frei lesbar) Fußball-Fan stand mit Nazi-Tattoo in Graz auf der Tribüne, KleZe+ (nicht lesbar ohne Account) Absolute Schande… Passt gerade zum Gesamteindruck der Kurve (nicht das Nazi-Ding), sondern der schandhafte Eindruck. So zerstört man viele Jahre Arbeit von vielen echten Fans 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK02 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Mal wieder die RAG: themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/4227030 Zum Glück habens den "Justitia du Hure" Fetzn eh schon hängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden In dem Artikel steht "in einem bummvollen Fußballstadion". Das kann kein GAKler sein... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Die oftmals propagierte „Selbstreinigung der Kurve“ funktioniert mit braunen Fetzen halt nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts