Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 53 Minuten: Ich glaube es werden einige auf den 25er ausweichen, ich auch. Im 24 er wird viel frei sein, du kannst dich ja einfach reinstellen. sind leider Karten vom 3er Sektor, da können meine Hawara nicht rüber kommen ^^ ich steh wie gewohnt im 24er ganz oben, dann dürfte jetzt ja noch mehr frei sein oben, herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor einer Stunde: Soll ich jetzt Angst haben? Nein, natürlich nicht Rambo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Man muss schon sagen, dass die Red Firm nicht ganz unschuldig an der Eskalation ist. Dennoch rechtfertigt es nicht diese Aktion. Ich bin wahrlich kein Fan der Red Firm aber ich muss sagen, dass sich auch gewisse Personen bei der Society hinterfragen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde: Jetzt müss ma gleich ins Beisl wechseln weil jeder Sportdirektor der net mit erster und zweiter Liga plant gehört fristlos entlassen und verdient jedes Schimpfwort dieser Welt Hast recht, aber die wenigsten hier von uns sind sportdirektoren. Ich beschäftige mich mit dem Kader nach der abstiegsentscheidung. Tabellenrechner, , fanthematik, kugerl für Samstag zählen und schattenkader ist mir das zu stressig bearbeitet vor 2 Stunden von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Autumla schrieb vor 22 Stunden: „Justitia du Hure“ und „Vltras Liberi“ liegen ja nicht soooo weit auseinander. Hufeisentheorie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Redmax schrieb vor 9 Minuten: Man muss schon sagen, dass die Red Firm nicht ganz unschuldig an der Eskalation ist. Dennoch rechtfertigt es nicht diese Aktion. Ich bin wahrlich kein Fan der Red Firm aber ich muss sagen, dass sich auch gewisse Personen bei der Society hinterfragen müssen! Nachdem du anscheinend mehr einsicht hast als die anderen bitte ich um Aufklärung auch gerne per pn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Redmax schrieb vor 11 Minuten: Man muss schon sagen, dass die Red Firm nicht ganz unschuldig an der Eskalation ist. Ich bin kein Firm-Mitglied, aber wir reden davon, einen langgedienten FC mit Gewalt daran zu hindern, in den Fansektor zu kommen, und das ist nicht nix. Es ist wie immer ein bisschen eine Glaubensfrage, aber ich glaube aus gutem Grund, dass gewisse Vorwürfe Richtung Firm einfach nicht stimmen - zumindest keine Vorwürfe, die diese Aktion rechtfertigen würden. Es ist naiv zu denken, dass man all das was der in letzter Zeit abgeht, eine kurveninterne Geschichte bleibt, die man als "Normalo" aussitzen kann. Aber von wem ist eigentlich dieser KLZ+ Artikel? Kann es aufgrund der Paywall nicht einsehen... bearbeitet vor 2 Stunden von Roter Murpott 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1902 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Eure Mütter müssen Stolz sein auf euch so viel scheiße die ihr von euch gebt Tag und Nacht… im Kinderzimmer bei der Mama sitzen mit verschlossen Türen und runtergelassenen Rollos und die Tastatur zur Beschäftigung bringen🤦🏽♂️kannst ja keinen erzählen wie langweilig einem sein muss..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Roter Murpott schrieb vor 21 Minuten: Aber von wem ist eigentlich dieser KLZ+ Artikel? Kann es aufgrund der Paywall nicht einsehen... Steht kein Name dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde PK1902 schrieb vor 10 Minuten: Eure Mütter müssen Stolz sein auf euch so viel scheiße die ihr von euch gebt Tag und Nacht… im Kinderzimmer bei der Mama sitzen mit verschlossen Türen und runtergelassenen Rollos und die Tastatur zur Beschäftigung bringen🤦🏽♂️kannst ja keinen erzählen wie langweilig einem sein muss..!!! Herzliche Gratulation zu deinem Beitrag! Ich werd meine Mama sicherheitshalber das nächste mal Fragen wenn ich sie seh. Denk aber schon dass es ihr besser gefällt wenn ich statt den eigenen Leuten nur in die Tasten hau 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Roter Murpott schrieb vor 47 Minuten: Ich bin kein Firm-Mitglied, aber wir reden davon, einen langgedienten FC mit Gewalt daran zu hindern, in den Fansektor zu kommen, und das ist nicht nix. Es ist wie immer ein bisschen eine Glaubensfrage, aber ich glaube aus gutem Grund, dass gewisse Vorwürfe Richtung Firm einfach nicht stimmen - zumindest keine Vorwürfe, die diese Aktion rechtfertigen würden. Es ist naiv zu denken, dass man all das was der in letzter Zeit abgeht, eine kurveninterne Geschichte bleibt, die man als "Normalo" aussitzen kann. Aber von wem ist eigentlich dieser KLZ+ Artikel? Kann es aufgrund der Paywall nicht einsehen... Steht am Ende eh nur das Statement vom Verein drinnen https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vereinsstatement-zur-aktuellen-situtation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Roter Murpott schrieb vor 49 Minuten: Aber von wem ist eigentlich dieser KLZ+ Artikel? Kann es aufgrund der Paywall nicht einsehen... Die haben es wie die meisten GAK Fans erst durch dieses Statement erfahren. bearbeitet vor 1 Stunde von reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde PK1902 schrieb vor 33 Minuten: Eure Mütter müssen Stolz sein auf euch so viel scheiße die ihr von euch gebt Tag und Nacht… im Kinderzimmer bei der Mama sitzen mit verschlossen Türen und runtergelassenen Rollos und die Tastatur zur Beschäftigung bringen🤦🏽♂️kannst ja keinen erzählen wie langweilig einem sein muss..!!! Endlich mal wer vom besagten fanklub hier? Schön, dann bitte um ein Statement.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) PK1902 schrieb vor 50 Minuten: Eure Mütter müssen Stolz sein auf euch so viel scheiße die ihr von euch gebt Tag und Nacht… im Kinderzimmer bei der Mama sitzen mit verschlossen Türen und runtergelassenen Rollos und die Tastatur zur Beschäftigung bringen🤦🏽♂️kannst ja keinen erzählen wie langweilig einem sein muss..!!! Gegenfrage, wie langweilig muss einem sein, wenn man die eigenen Leute verprügeln will (dazu die RAG braucht ) und die eigenen am Sektor Eingang aussperrt? Wie stolz wohl deren Mamas sind bearbeitet vor 55 Minuten von Rote_Rächer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 30 Minuten Michi2911 schrieb vor 2 Stunden: Das musst jez aber schon genauer ausführen. Meinst damit den Austritt der Firm aus Rotes Graz.... Unter anderem Michi2911 schrieb vor 2 Stunden: Egal was du damit meinst, heißt eigentlich das es ok ist jemanden auszuschließen wenn er nicht mitschwimmt bzw alles so macht wie es "vorgegeben" wird. Ausgezeichneter Punkt! Ist das nicht genau das was die ganzen Einhörner hier gebetsmühlenartig gegenüber einer anderen Fangruppierung verlangen, oder gilt das nur für die, die einem nicht ins Bild passen? Sinnbildlich für diese Zeit, daß es immer einen "Guten" und einen "Bösen" geben muß, für mich wars das (hier) auf jeden Fall zu diesem Thema. We are Gak (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts