Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Man sollte jetzt halt aber die Fehlleitung der Society nicht weiterführen und den Augenmerk in den nächsten Tagen auf das Wichtige legen: der GAK hat 2 wichtige Spiele vor sich!

In welcher Form da was aufzuarbeiten ist werden wir sehen, aber wer das Trennende vor das rote Gemeinsame stellt der hat nicht nur ein Imageproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
redmonster schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich müssten die anderen FCs einmal aus dem Dachverband raus, der, wie sich herausstellt, eh nur dazu gegründet wurde, um die anderen unter Kontrolle zu haben.

Ja, würde ich mir zumindest vom Roten Westen erwarten, war schon paar Mal auswärts mit ihnen dabei, ist ein cooler Haufen eigentlich. Das sollten sie nicht mittragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jede Wortmeldung die das verurteilt ist gut. Deswegen auch meine.

Ich kann es jede Stunde die vergeht weniger fassen was am Samstag vorgefallen ist.

Dem Großteil der Kurvenleute ist die Rivalität scheißegal. Was davor vorgefallen ist, ist uns scheißegal.

Wir kommen in die Kurve weil es uns gefällt unter Gleichgesinnten zu sein. Mitzusingen, mitzuklatschen, sich ein paar Biere gönnen und unseren Verein anzufeuern. Mit allem was uns zur Verfügung steht.

Mich würde interessieren, ob die Tragweite der Aktion für die Initiatoren absehbar war oder einfach billigend zum vermeintlichen Machtvorteil in Kauf genommen wird.

Fakt ist, dass diese Aktion MEINEM GAK, geschadet hat. Nachhaltig geschadet hat.

Auf ganz viele, vor allem hier im ASB, trifft unser Lied, "Viele Jahre ist es her" genau zu. An einem Samstag Nachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand. Genau so war es auch bei mir. Der Zauber ist nie verflogen.

Jetzt bin ich Vater und nehme meine Kinder an der Hand um ihnen meinen GAK zu zeigen, damit sie ihre roten Helden sehen.

Es macht mich unglaublich stolz, wenn sie sich darauf freuen wieder ins Stadion gehen zu können.

Ich war ein einem FC. War eine tolle Zeit. So viel erlebt habe ich sonst nirgend anders. Aber meine Kinder bekommt ihr, Stand jetzt, nicht!

Zum ersten mal schäme ich mich wirklich für uns! (Ich war auch in Hartberg).

Ich schäme mich nicht für den Verein sondern für die derzeitige Kurve. Für Leute die sich wichtiger nehmen als sie sind und jemals sein werden. Ihr habt uns der Lächerlichkeit preis gegeben! Uns, die wir vieles für unseren Verein gemacht haben, vieles in Kauf genommen haben, jahrelang dafür gelebt haben und noch immer leben. Die wir unsere Farben immer mit Stolz tragen! Jeder Widrigkeit zum Trotz!

Ich werde auch nicht das angebotene Gespräch nicht suchen. Warum auch? Es gibt nichts was das rechtfertigen kann.

Nichts und niemand steht über dem GAK. Keine Person, keine Gruppe, kein Sponsor, kein FC, kein Präsident, kein Spieler!

Geht´s in *****!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erz-Roter schrieb vor 16 Minuten:

Zum ersten mal schäme ich mich wirklich für uns! (Ich war auch in Hartberg).

Ich schäme mich nicht für den Verein sondern für die derzeitige Kurve. Für Leute die sich wichtiger nehmen als sie sind und jemals sein werden. Ihr habt uns der Lächerlichkeit preis gegeben! Uns, die wir vieles für unseren Verein gemacht haben, vieles in Kauf genommen haben, jahrelang dafür gelebt haben und noch immer leben. Die wir unsere Farben immer mit Stolz tragen! Jeder Widrigkeit zum Trotz!

Ich werde auch nicht das angebotene Gespräch nicht suchen. Warum auch? Es gibt nichts was das rechtfertigen kann.

Nichts und niemand steht über dem GAK. Keine Person, keine Gruppe, kein Sponsor, kein FC, kein Präsident, kein Spieler!

Geht´s in *****!

100% Zustimmung, vor allem ab diesem Absatz! 

Ich such sicher auch nicht das Gespräch mit meinen "Bekannten" aus der SG. 
Damit wieder Gespräche stattfinden können, müssen erstmal Konsequenzen folgen. Ein Statment oder der gleichen alleine wirds nicht tun. Bis dahin muss ich mir eine andere Lösung suchen. Der 24er Sektor sieht mich so schnell sicher nicht mehr. 

Ich bin so sauer, dass meine Aufmerksamkeit darum quasi kämpft, ob ich mich mit der Kurvensituation oder unserem sportlichen Dasein beschäftige. Nach 17 Jahren in der Kurve greift mich die Situation natürlich auch an. 
Vor allem in unserer derzeitigen sportlichen Situation sollte man sich mit solchen Abscheulichkeiten nicht auch noch beschäftigen müssen! 

Und wenn ich mir den Satz ausleihen darf: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag