Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Sergio Ramusch schrieb vor 53 Minuten: Ich glaube es werden einige auf den 25er ausweichen, ich auch. Im 24 er wird viel frei sein, du kannst dich ja einfach reinstellen. sind leider Karten vom 3er Sektor, da können meine Hawara nicht rüber kommen ^^ ich steh wie gewohnt im 24er ganz oben, dann dürfte jetzt ja noch mehr frei sein oben, herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor einer Stunde: Soll ich jetzt Angst haben? Nein, natürlich nicht Rambo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 45 Minuten Man muss schon sagen, dass die Red Firm nicht ganz unschuldig an der Eskalation ist. Dennoch rechtfertigt es nicht diese Aktion. Ich bin wahrlich kein Fan der Red Firm aber ich muss sagen, dass sich auch gewisse Personen bei der Society hinterfragen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde: Jetzt müss ma gleich ins Beisl wechseln weil jeder Sportdirektor der net mit erster und zweiter Liga plant gehört fristlos entlassen und verdient jedes Schimpfwort dieser Welt Hast recht, aber die wenigsten hier von uns sind sportdirektoren. Ich beschäftige mich mit dem Kader nach der abstiegsentscheidung. Tabellenrechner, , fanthematik, kugerl für Samstag zählen und schattenkader ist mir das zu stressig bearbeitet vor 35 Minuten von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben vor 35 Minuten Autumla schrieb vor 22 Stunden: „Justitia du Hure“ und „Vltras Liberi“ liegen ja nicht soooo weit auseinander. Hufeisentheorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 34 Minuten Redmax schrieb vor 9 Minuten: Man muss schon sagen, dass die Red Firm nicht ganz unschuldig an der Eskalation ist. Dennoch rechtfertigt es nicht diese Aktion. Ich bin wahrlich kein Fan der Red Firm aber ich muss sagen, dass sich auch gewisse Personen bei der Society hinterfragen müssen! Nachdem du anscheinend mehr einsicht hast als die anderen bitte ich um Aufklärung auch gerne per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Redmax schrieb vor 11 Minuten: Man muss schon sagen, dass die Red Firm nicht ganz unschuldig an der Eskalation ist. Ich bin kein Firm-Mitglied, aber wir reden davon, einen langgedienten FC mit Gewalt daran zu hindern, in den Fansektor zu kommen, und das ist nicht nix. Es ist wie immer ein bisschen eine Glaubensfrage, aber ich glaube aus gutem Grund, dass gewisse Vorwürfe Richtung Firm einfach nicht stimmen - zumindest keine Vorwürfe, die diese Aktion rechtfertigen würden. Es ist naiv zu denken, dass man all das was der in letzter Zeit abgeht, eine kurveninterne Geschichte bleibt, die man als "Normalo" aussitzen kann. Aber von wem ist eigentlich dieser KLZ+ Artikel? Kann es aufgrund der Paywall nicht einsehen... bearbeitet vor 33 Minuten von Roter Murpott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1902 Anfänger Geschrieben vor 12 Minuten Eure Mütter müssen Stolz sein auf euch so viel scheiße die ihr von euch gebt Tag und Nacht… im Kinderzimmer bei der Mama sitzen mit verschlossen Türen und runtergelassenen Rollos und die Tastatur zur Beschäftigung bringen🤦🏽♂️kannst ja keinen erzählen wie langweilig einem sein muss..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 11 Minuten Roter Murpott schrieb vor 21 Minuten: Aber von wem ist eigentlich dieser KLZ+ Artikel? Kann es aufgrund der Paywall nicht einsehen... Steht kein Name dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts