RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten: Sollt ma ned auf Namen hier drinnen verzichten? Ist editiert, danke für den Hinweis und Reminder für alle hier herinnen. Bitte keine Namen veröffentlichen bzw. verwenden, siehe Boardregeln. Ich bin im übrigen der Meinung, die Diskussion am Balkon ist richtig und bin persönlich froh darüber dass sie nicht im Wohnzimmer stattfindet. Wer zu solchen Maßnahmen greift wird mMn auch damit leben müssen, dass die Leute darüber informiert sind, mit wem sie da in einem Sektor stehen. Wir haben hier gebündelt Informationen über Vorgänge und dazugehörige Meinungen und jeder kann sich dadurch selbst ein Bild von der aktuellen Lage machen und seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen. redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber es gibt auf beiden Seiten Standpunkte die für niemanden der nicht FC-Zugehörig ist nachvollziehbar sind. Musst eh nicht darauf eingehen, aber für mich gibt es nur eine Seite deren Standpunkt ich für nicht nachvollziehbar halte 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 44 minutes ago, markusknaller07 said: Sollt ma ned auf Namen hier drinnen verzichten? Wenn es sogar Interviews mit den Beiden auf youtube gibt, dann muss man bei den Namen wohl eher nicht extra aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden geht ma schon am Orsch die Situation, steh im 23er und hatte echt keinen Bock mehr auf Support nach der ganzen Aktion obwohl ich keinem FC zugehörig bin. Hab auch keinen Bock das letzte Spiel da drin zu stehen und so zu tun als ob da jez wieder alles ok is.(ziehens den SG Banner einfach rüber, oder holens die RAG vom Balkon runter?) SG hat nichts erklärt nur gesagt das ma sich jez nicht damit beschäftigen soll...RAG is sowies diskussions unwürdig Mir kommts so vor als ob die SG sagt oder sagen will wo die Reise hingeht und wenn du nicht mitgehst, kannst du gehen (oder wirst gegangen?) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Es ist nicht abzustreiten, dass gewisse Personen größenwahnsinnig geworden sind! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Der Verein ist nunmal die einzige Existenzgrundlage für diverse Fanclubs. Daher steht er auch über all diesen. Nachdem die Aktion von Samstag ein Vereinsschädigendes verhalten darstellt, bin ich für die Auflösung der Fanclubs RAG und SG. So wie es auch bei anderen Fanclubs gehandhabt wurde. Wer Fans nicht in einen Sektor lässt, aufgrund von fadenscheinigen Erklärungsversuchen oder auch nicht an einer Aufklärung interessiert ist und somit am Teilnehmen eines Spieles hindert, gehört abgestraft. Ganz abgesehen vom Imageschaden. Rotes Graz ist mMn gestorben, zumindest für mich und wenn ich das so lese auch für andere, weil sich andere zu wichtig nehmen und meinen sie müssten über dem Verein stehen. Besser die Tonnen für die Becher gehen an die Jugend als an Rotes Graz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 3 Stunden: Weils sonst nirgends rein passt gabs irgendwas mit der Kurve und Dani Maderner? War vor seiner Verletzung bei der Verabschiedung schon auf Abstand und ist Samstag auch als einziger Spieler dann nicht mit nach vorne gegangen, wirkt distanziert... hab ich was verpasst? gerne auch per pn Seiner insta story zufolge dürft an deiner These was dran sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Athletiker aus Graz schrieb vor 25 Minuten: Wer Fans nicht in einen Sektor lässt, aufgrund von fadenscheinigen Erklärungsversuchen oder auch nicht an einer Aufklärung interessiert ist und somit am Teilnehmen eines Spieles hindert, gehört abgestraft. Ganz abgesehen vom Imageschaden. Ich glaube diesbezüglich wird der Verein aus der Deckung kommen müssen. Entweder die Zutrittsregulatoren bekommen Ordnerwesten oder müssen sanktioniert werden (Hausverbot). Aber von Vereinsseite nix zu tun wäre eine Auf- bzw. Abgabe der Befugnisse. Trotzdem bin ich gegen Kollektivstrafen, sondern lediglich für Sanktionen gg die beteiligten Zutrittsverweigerer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, Roteteufel said: Seiner insta story zufolge dürft an deiner These was dran sein. Das ist nix aktuelles, denke ich, sondern bezieht sich auf das Interview das Dani Sky gegeben hat vor dem ersten Sieg gegen Altach, das Zitat stammt auch von dort wenn ich mich richtig erinnere: https://www.skysportaustria.at/mediathek/stimmungslage-beim-gak-maderner-sitzen-alle-in-einem-boot/ Das eine schließt das andere natürlich nicht aus. bearbeitet vor 4 Stunden von Inferno1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 3 Stunden: Weils sonst nirgends rein passt gabs irgendwas mit der Kurve und Dani Maderner? War vor seiner Verletzung bei der Verabschiedung schon auf Abstand und ist Samstag auch als einziger Spieler dann nicht mit nach vorne gegangen, wirkt distanziert... hab ich was verpasst? gerne auch per pn Ich habe zwar kein Instagram, mir ist am Samstag nach dem Spiel jedoch ebenfalls aufgefallen, dass er sehr distanziert gewirkt hat. Vor allem weil DM früher immer vorn dabei war beim Feiern. Auch gerne per PN falls wer was weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, Heinz Bösel said: Ich habe zwar kein Instagram, mir ist am Samstag nach dem Spiel jedoch ebenfalls aufgefallen, dass er sehr distanziert gewirkt hat. Vor allem weil DM früher immer vorn dabei war beim Feiern. Auch gerne per PN falls wer was weiß. Schließe mich hier an. Man darf auch nicht vergessen die Becherwürfe und Halsabschneidergestern sind ja auch noch nicht so lange her (WAC). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß das ist ein Diskussionsforum, aber ich glaube dieses Thema sollten wir hier - zumindest bis Ende der Saison - besser lassen. Jeder der die Umstände kennt weiß dass das jetzt nicht von heute auf morgen ausgeredet ist. War die Aktion am Samstag gscheit? Nein, aber es gibt auf beiden Seiten Standpunkte die für niemanden der nicht FC-Zugehörig ist nachvollziehbar sind. Es gibt offenbar eine Fraktion, die mit oder ohne Genehmigung des Klubs, als Hausherr agiert. Wenn der Verein das Verhalten gut findet, sollte er zumindest jenen, die es nicht gut finden die Möglichkeit geben die Karten für andere Sektoren zu tauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 16 Minuten: Das ist nix aktuelles, denke ich, sondern bezieht sich auf das Interview das Dani Sky gegeben hat vor dem ersten Sieg gegen Altach, das Zitat stammt auch von dort wenn ich mich richtig erinnere: https://www.skysportaustria.at/mediathek/stimmungslage-beim-gak-maderner-sitzen-alle-in-einem-boot/ Das eine schließt das andere natürlich nicht aus. Ich befürchte es ist ein Thema das immer aktuell ist.... Die Entwicklung heuer gefällt mir gar nicht - ob es das Beschimpfen von Spielern am Platz oder im Internet betrifft, das werfen von Schneebällen oder von Bierbechern und jetzt der Streit unter den Fans. Ich werde im Herzen immer ein Roter sein - da ist mir die Liga egal - die Entwicklung im Umkreis aber hat das Potenzial mir hier wirklich den Spass zu verderben - das passt doch einfach nicht!!! WIR könnten anders sein, WIR könnten UNSERE Spieler mit Respekt behandeln - egal obs läuft oder eben nicht. Als große rote Familie.... Keiner kann uns stoppen sollte nicht dem sportlichen Erfolg gelten sondern UNS als Gemeinschaft bearbeitet vor 4 Stunden von Jumper 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ich denke grundsätzlich nur, dass sachliche Kritik immer erlaubt sein muss! Die Diskussionen und Meinungen sind ja auch Teil eines Vereins! ABER es darf nicht beleidigend sein! Niemand macht absichtlich einen Hecht, ABER man muss auch als Verantwortlicher oder Fan sagen dürfen, wenn die Qualität bei dem einen oder anderen Spieler fehlt zum Beispiel! Am Ende des Tages muss im Wohnzimmer die Meinung gesagt werden, aber wie jetzt schon oft geschrieben in den letzten Tagen, NIE am Balkon! und weiters müssen wir am Spieltag als Einheit (Mannschaft + Fans) auftreten! Nur so kann man erfolgreich sein! In diesem Sinne, einen schönen Feierabend! Nur noch 4 x schlafen bis zum Altach Spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 13 Minuten: Ich befürchte es ist ein Thema das immer aktuell ist.... Die Entwicklung heuer gefällt mir gar nicht - ob es das Beschimpfen von Spielern am Platz oder im Internet betrifft, das werfen von Schneebällen oder von Bierbechern und jetzt der Streit unter den Fans. Ich werde im Herzen immer ein Roter sein - da ist mir die Liga egal - die Entwicklung im Umkreis aber hat das Potenzial mir hier wirklich den Spass zu verderben - das passt doch einfach nicht!!! WIR könnten anders sein, WIR könnten UNSERE Spieler mit Respekt behandeln - egal obs läuft oder eben nicht. Als große rote Familie.... Keiner kann uns stoppen sollte nicht dem sportlichen Erfolg gelten sondern UNS als Gemeinschaft Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke grundsätzlich nur, dass sachliche Kritik immer erlaubt sein muss! Die Diskussionen und Meinungen sind ja auch Teil eines Vereins! ABER es darf nicht beleidigend sein! Niemand macht absichtlich einen Hecht, ABER man muss auch als Verantwortlicher oder Fan sagen dürfen, wenn die Qualität bei dem einen oder anderen Spieler fehlt zum Beispiel! Am Ende des Tages muss im Wohnzimmer die Meinung gesagt werden, aber wie jetzt schon oft geschrieben in den letzten Tagen, NIE am Balkon! und weiters müssen wir am Spieltag als Einheit (Mannschaft + Fans) auftreten! Nur so kann man erfolgreich sein! In diesem Sinne, einen schönen Feierabend! Nur noch 4 x schlafen bis zum Altach Spiel! Das sind 2 sehr gute Statements. Danke! Dann bis Samstag; dem wichtigsten Spiel der Saison!! gemma feiern dass ma in der Bundesliga bleiben!! Freu mich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Von meiner Seite gibt es keinen Euro mehr für die SG. Mit dem Zusammenschluss bei dieser Aktion mit der RAG sind sie auf einer Stufe mit Ihnen. Gratulation!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts