8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Autumla schrieb vor 24 Minuten: Das geht sich für mich trotzdem nicht aus. Du heißt die Aktion nicht gut, hast das Gespräch gesucht - und gehst weiterhin in die Kurve. Das müsste ich dann so interpretieren, dass du nach deinem Gespräch zumindest „Verständnis“ für die Aktion zeigst? Mir fällt kein besseres Wort dafür ein und ich will dir nichts unterstellen - aber wie gesagt ist das alles für mich dann doch widersprüchlich. Ich wüsste halt echt nicht, was mir jemand von den Involvierten erklären müsste, dass ich das verstehen würde. Hab aber mit dem ganzen Ultra-Zeugs und Gewalt an sich so überhaupt nichts am Hut. Aber wenn sich wer wichtiger nimmt als der Verein(und nichts anderes ist die Aktion für mich), dann ist für mich eine Grenze überschritten und ich ziehe meine Konsequenzen. Und das heisst eben keine Spenden mehr (und da war ich doch sehr großzügig), keine Pickerl mehr, AW kein Fansektor mehr,…. Zu Hause bin ich eh ein Sitzplatzschwein. AW hab ich mich dann aber doch gerne in den AW Sektor gestellt und mir 90 Minuten die Seele aus dem Leib geschrien. Mir persönlich geht’s einfach um das Große Ganze. Ich würde mich sehr freuen wenn der GAK weiterhin in der Bundesliga spielt. Für die Jugend die mir besonders am Herzen liegt sehe ich das von fundamentaler Wichtigkeit. Der GAK kann, glaube ich nur erfolgreich sein wenn alle Fans gemeinsam an einem Strang ziehen, denn allzu viele sind wir dann doch nicht. Konflikte haben immer mehrere Seiten und Sichtweisen. Ich würde es sehr positiv betrachten wenn der Konflikt gelöst wird. Dass der Konflikt gelöst wird wenn man nun sagt „das war’s für mich tschüss“ glaube ich nicht. Dass es für das Große Ganze gut ist wenn man nun sagt „dass war’s für mich tschüss“ glaube ich auch nicht. Das war jetzt mein Punkt. „Zusammenraufen“ und wieder gemeinsam vorangehen. Das wäre super! Aber wie ich auch schon schrieb; vielleicht bin ich auch einfach zu naiv für diese Ultra/ Fan- Subkultur. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: RAK ? Rote Armee Klagenfurt ? Rote Armee Karlau? Vielleicht eh nicht ganz unpassend? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Sind eigentlich der *Name zensiert* (SG) und der *Name zensiert* (Firm) noch die Capos? bearbeitet vor 12 Stunden von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Weils sonst nirgends rein passt gabs irgendwas mit der Kurve und Dani Maderner? War vor seiner Verletzung bei der Verabschiedung schon auf Abstand und ist Samstag auch als einziger Spieler dann nicht mit nach vorne gegangen, wirkt distanziert... hab ich was verpasst? gerne auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Redforever schrieb vor einer Stunde: Sind eigentlich der *Name zensiert* (SG) und der *Name zensiert* (Firm) noch die Capos? Schon lange nicht mehr... bearbeitet vor 12 Stunden von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redforever Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 9 Minuten: Schon lange nicht mehr... Ok, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Rote Armee Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 12 Minuten: Schon lange nicht mehr... Leider ... Jumper schrieb vor 13 Minuten: gabs irgendwas mit der Kurve und Dani Maderner? Nachdem ich weiß was sich der Maderner von der Längsseite anhören muss, kann ich mir vorstellen was der sich von gewissen Experten in der Kurve anhören darf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) redmonster schrieb vor 49 Minuten: Rote Armee Kacke!! Die RAG alleine ist nicht schuld, angefangen damit haben andere bearbeitet vor 12 Stunden von Redmax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Redmax schrieb Gerade eben: Die RAG alleine ist nicht schuld, angefangen damit andere Wie im Kindergarten. Da fangen auch immer die anderen an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Redforever schrieb vor einer Stunde: Sind eigentlich der *Name zensiert* (SG) und der *Name zensiert* (Firm) noch die Capos? Capo und Vorsänger ist nicht zwingend die selbe Person. In manchen Gruppen macht der Capo auch den Vorsänger, in Anderen eben nicht bearbeitet vor 12 Stunden von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Sollt ma ned auf Namen hier drinnen verzichten? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Auf jeden Fall steht mit dem gewonnen Raum einem stimmungsvollen, mitreißenden Support nix mehr im Weg, jetzt wo sich die Society die Sangesbrüder von der RAG dazugeholt hat. Alle Gemeinsam für den GAK! Spoiler Wer Spuren von Sarkasmus findet darf ihn behalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Redmax schrieb vor 29 Minuten: Die RAG alleine ist nicht schuld, angefangen damit haben andere Bin definitiv kein SG- oder RAG-Basher, aber ich frage mich schon, welche Umstände solche unnötigen Aktionen gegen die rf "rechtfertigen" sollen? Da ich nur die Sichtweise von der anderen Seite kenne, sehr gern PN. PS: Falls mir jemand wieder mit der Rechtfertigung auf den Arsch gehen will - die Anführungszeichen sind nicht umsonst gesetzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 4 Minuten: Bin definitiv kein SG- oder RAG-Basher, aber ich frage mich schon, welche Umstände solche unnötigen Aktionen gegen die rf "rechtfertigen" sollen? Da ich nur die Sichtweise von der anderen Seite kenne, sehr gern PN. PS: Falls mir jemand wieder mit der Rechtfertigung auf den Arsch gehen will - die Anführungszeichen sind nicht umsonst gesetzt. Ich weiß das ist ein Diskussionsforum, aber ich glaube dieses Thema sollten wir hier - zumindest bis Ende der Saison - besser lassen. Jeder der die Umstände kennt weiß dass das jetzt nicht von heute auf morgen ausgeredet ist. War die Aktion am Samstag gscheit? Nein, aber es gibt auf beiden Seiten Standpunkte die für niemanden der nicht FC-Zugehörig ist nachvollziehbar sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts