Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April Jumper schrieb vor 37 Minuten: Machst du das dann mit der RAG aus??? deshalb können ja trotzdem von 6500 Leute, 6480 in Rot kommen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Stammspieler Geschrieben 28. April Jumper schrieb vor einer Stunde: Machst du das dann mit der RAG aus??? Kein Monat darf vergehen, ohne dass dieses Thema wieder hervorgekramt wird… In diesem Sinne: Wie steht ihr eigentlich zu Benjamin Rosenberger? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April Geidorfer schrieb vor 2 Minuten: Kein Monat darf vergehen, ohne dass dieses Thema wieder hervorgekramt wird… Man muss ja nicht alles so ernst nehmen.... Die Jungs sind in Hartberg in unmittelbarer Nähe von mir gestanden und waren eh sehr friedlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Stammspieler Geschrieben 28. April Jumper schrieb Gerade eben: Man muss ja nicht alles so ernst nehmen.... Die Jungs sind in Hartberg in unmittelbarer Nähe von mir gestanden und waren eh sehr friedlich na bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 28. April Geidorfer schrieb vor 7 Minuten: In diesem Sinne: Wie steht ihr eigentlich zu Benjamin Rosenberger? Is mir ja egal, aber hast du gewusst das teilweise schwarzes Merch verkauft wird bei uns??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben 28. April redpauli1902 schrieb vor 12 Minuten: Is mir ja egal, aber hast du gewusst das teilweise schwarzes Merch verkauft wird bei uns??? Absoluter Skandal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 28. April DefenderGustl schrieb vor 11 Minuten: Absoluter Skandal. Und der Ferl zieht net amal das rote Merch an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 28. April (bearbeitet) KaJ schrieb vor 1 Stunde: Und der Ferl zieht net amal das rote Merch an! Wenn dem Ferl so der Klassenerhalt gelingt, darf er auch gern im Adamskostüm an der Seitenlinie stehen. Hauptsache oben bleiben bearbeitet 28. April von coeznero 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 28. April KaJ schrieb vor 3 Stunden: Und der Ferl zieht net amal das rote Merch an! Ich vermiss des aber wirklich a bissl vom Messner, dass der immer Merch getragen hat an der Seitenlinie 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 28. April gregerl_1902 schrieb vor 45 Minuten: Ich vermiss des aber wirklich a bissl vom Messner, dass der immer Merch getragen hat an der Seitenlinie Messner war ein feiner Kerl. Ich mag ihn. Mit der aktuellen Mannschaft hätte er auch besser performt. Jetzt gilt es FF und die Mannschaft zu supporten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 28. April gregerl_1902 schrieb vor 42 Minuten: Ich vermiss des aber wirklich a bissl vom Messner, dass der immer Merch getragen hat an der Seitenlinie Mir wäre ein Trainer, der sich diesbezüglich anbiedert, ohne eine starke emotionale Bindung zum Verein zu fühlen, eher suspekt. So wie oben erwähnt - FF muss uns nicht lieben, er soll uns nach Möglichkeit in der Liga halten. Insofern hat er in dieser Hinsicht meinen Respekt. PS: Beim Gernot hatte ich schon den Eindruck, dass die Merch-Kluft nicht bloße Maskerade war. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. April EK1902 schrieb am 25.4.2025 um 09:33 : Der ist dann "verhindert" gewesen, lässt sich aber ab und zu mal anschauen. Gegen BWL und beim Derby hab ich mit ihm geredet. Es geht ihm gut. durfte den B. auch kennenlernen. ein klasser hawara, wie man bei uns sagt. und man sieht halt den unterschied, zwischen einem der hin und wieder zwischen die fronten geraten ist weil er halt jung und deppert war (ich) und einem, der das ganze etwas ernster nimmt. ;-) aber hab nur gutes über ihn zusagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 29. April el.pibe.de.oro schrieb vor 13 Stunden: Mir wäre ein Trainer, der sich diesbezüglich anbiedert, ohne eine starke emotionale Bindung zum Verein zu fühlen, eher suspekt. So wie oben erwähnt - FF muss uns nicht lieben, er soll uns nach Möglichkeit in der Liga halten. Insofern hat er in dieser Hinsicht meinen Respekt. PS: Beim Gernot hatte ich schon den Eindruck, dass die Merch-Kluft nicht bloße Maskerade war. Vielleicht wartet der Ferl nur auf eine ähnliche Lösung wie der Inzaghi bei Inter mit Moncler😉wer könnte denn diesbezüglich für den GAK in Frage kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 5. Mai 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai Weiß zufällig jemand den ganzen Text für das langsam gesungene "Rot und weiß, das sind unsere Farben, der GAK unser Verein..."? Leider hab ich da nicht alle Strophen im Kopf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts