schuaschi Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2024 Nur als Beispiel: Der Draht/das Stahlseil bzw. auch die Stützen auf denen die Fetzen hängen bei der Nord wurden von unseren FCs letzte Saison "nachgezogen", weil das schon grob fahrlässig war. Wenn sich die Leute da festhalten und das alles so locker ist liegt ansonsten wieder jemand im Graben. Nur so als Anmerkung was da die eure Fanclubs in Zukunft erwartet. Die ganzen Muttern von den Stützen auf denen das Drahtseil hängt waren schon so locker, dass es nicht mehr lang gedauert hätte bis sie komplett abfallen. Da kümmert sich der Stadionbetreiber genau gar nicht bzw. es ist der Stadt anscheinend egal. Ihr/eure Fanclubs werden sich da in Zukunft auch selbst kümmern müssen, wenn sie gewisse Adaptierungen haben möchten. Aber vielleicht schaffen es die Verantwortlichen beide Vereine durch die aktuelle Causa das man zumindest beim Thema Stadion in Zukunft mehr an einem Strang zieht und der Stadt/dem Stadionbetreiber nicht alles durchgehen lässt. Das wäre wünschenswert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2024 So fahrlässig kann ich mir es auch nicht vorstellen. Als Bürgermeister bist halb in der Karlau wenn der Gehsteig nicht geräumt ist oder ein Ast runterfliegt. Klingt leider fast nach "dont ask, dont tell" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 schuaschi schrieb vor einer Stunde: Nur als Beispiel: Der Draht/das Stahlseil bzw. auch die Stützen auf denen die Fetzen hängen bei der Nord wurden von unseren FCs letzte Saison "nachgezogen", weil das schon grob fahrlässig war. Wenn sich die Leute da festhalten und das alles so locker ist liegt ansonsten wieder jemand im Graben. Nur so als Anmerkung was da die eure Fanclubs in Zukunft erwartet. Die ganzen Muttern von den Stützen auf denen das Drahtseil hängt waren schon so locker, dass es nicht mehr lang gedauert hätte bis sie komplett abfallen. Da kümmert sich der Stadionbetreiber genau gar nicht bzw. es ist der Stadt anscheinend egal. Ihr/eure Fanclubs werden sich da in Zukunft auch selbst kümmern müssen, wenn sie gewisse Adaptierungen haben möchten. Aber vielleicht schaffen es die Verantwortlichen beide Vereine durch die aktuelle Causa das man zumindest beim Thema Stadion in Zukunft mehr an einem Strang zieht und der Stadt/dem Stadionbetreiber nicht alles durchgehen lässt. Das wäre wünschenswert. Kein Problem, wenn man es einmal erwähnt hätte. Aber jetzt so zutun ist halt klassisch, besonders nach den großen Worten in der großen Runde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Wisst ihr zufällig ob das Pipi Langstrumpf ursprünglich von der Eintracht Frankfurt kommt oder von wem anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden: Wisst ihr zufällig ob das Pipi Langstrumpf ursprünglich von der Eintracht Frankfurt kommt oder von wem anders? Ich glaub das gibts so lange schon, dass es nicht mehr nachzuvollziehen ist wer die ersten waren. Wurde vor 30 jahren schon beim eishockey in kapfenberg gesungen zB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2024 On 7/23/2024 at 11:38 AM, schuaschi said: Nur als Beispiel: Der Draht/das Stahlseil bzw. auch die Stützen auf denen die Fetzen hängen bei der Nord wurden von unseren FCs letzte Saison "nachgezogen", weil das schon grob fahrlässig war. Wenn sich die Leute da festhalten und das alles so locker ist liegt ansonsten wieder jemand im Graben. Nur so als Anmerkung was da die eure Fanclubs in Zukunft erwartet. Die ganzen Muttern von den Stützen auf denen das Drahtseil hängt waren schon so locker, dass es nicht mehr lang gedauert hätte bis sie komplett abfallen. Da kümmert sich der Stadionbetreiber genau gar nicht bzw. es ist der Stadt anscheinend egal. Ihr/eure Fanclubs werden sich da in Zukunft auch selbst kümmern müssen, wenn sie gewisse Adaptierungen haben möchten. Aber vielleicht schaffen es die Verantwortlichen beide Vereine durch die aktuelle Causa das man zumindest beim Thema Stadion in Zukunft mehr an einem Strang zieht und der Stadt/dem Stadionbetreiber nicht alles durchgehen lässt. Das wäre wünschenswert. Und die Sound Anlage ist genauso nur auf den Pfeilern aufgesteckt (selbst gebautes System) und dementsprechend nicht fix verbaut. Die wurde auch von den FC´s selbst finanziert und adaptiert um sie passend zu machen für die Nord. Ich kann euch nur ans Herz legen alles selbst zu machen, weil von der Stadt aus wird in Sachen Kurven nie was passieren. Und wie schon einige vor mir gesagt haben, es gab dann auch zwecks der selbst installierten Podeste ungemeine Probleme mit der Stadt, weil ja das nicht genehmigt war. Also man hat echt recht viel Spaß mit den lustigen Gestalten in der Stadionverwaltung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Ich kann euch nur ans Herz legen alles selbst zu machen, weil von der Stadt aus wird in Sachen Kurven nie was passieren. Und wie schon einige vor mir gesagt haben, es gab dann auch zwecks der selbst installierten Podeste ungemeine Probleme mit der Stadt, weil ja das nicht genehmigt war. Also man hat echt recht viel Spaß mit den lustigen Gestalten in der Stadionverwaltung Die klassische österreichische Lösung also. 😉 Nur was ist dann los, wenn mal was passiert? Ich will nicht von einem zweiten Heysel oder Hillsborough sprechen, aber es reicht schon, wenn nur einem etwas passiert. Dann zeigt die Stadt auf die Vereine und sagt: Wir hobens ja ned gebaut und die Vereine dürfen schön blechen plus die Schuldfrage klären? Kann doch nicht denen ihr Ernst sein. bearbeitet 24. Juli 2024 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Juli 2024 da gibt es doch vor jedem spiel eine begehung, und niemand achtet da drauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 1 hour ago, santaa1909 said: Und die Sound Anlage ist genauso nur auf den Pfeilern aufgesteckt (selbst gebautes System) und dementsprechend nicht fix verbaut. Die wurde auch von den FC´s selbst finanziert und adaptiert um sie passend zu machen für die Nord. Ich kann euch nur ans Herz legen alles selbst zu machen, weil von der Stadt aus wird in Sachen Kurven nie was passieren. Und wie schon einige vor mir gesagt haben, es gab dann auch zwecks der selbst installierten Podeste ungemeine Probleme mit der Stadt, weil ja das nicht genehmigt war. Also man hat echt recht viel Spaß mit den lustigen Gestalten in der Stadionverwaltung Auch als Nicht-Kurvengeher bin ich doch sehr erstaunt, dass das so gemacht und akzeptiert wurde/wird - und vor allem auch, dass die rote Kurve sogar über die Zeitung quasi angewiesen wird, da einfach selbst Hand anzulegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2024 ich finde so eine Sound Anlage für die Capos generell unpassend. Wenn ich dann im TV nur die Capos und ihre Kommandos höre, hat das etwas von der Kommerzialisierung des Fußballs an sich, was wir alle ja eh nicht wollen. Speziell fällt mir das bei Rapid und auch bei den Zweitgeborenen auf. Da haben unsere Capos mit Magaphon und gegen Ende ohne Stimme viel mehr Charm und Purismus an sich. Also von mir aus brauchen wir keine Sound Anlage. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 montepogusch schrieb vor 8 Minuten: ich finde so eine Sound Anlage für die Capos generell unpassend. Wenn ich dann im TV nur die Capos und ihre Kommandos höre, hat das etwas von der Kommerzialisierung des Fußballs an sich, was wir alle ja eh nicht wollen. Speziell fällt mir das bei Rapid und auch bei den Zweitgeborenen auf. Da haben unsere Capos mit Magaphon und gegen Ende ohne Stimme viel mehr Charm und Purismus an sich. Also von mir aus brauchen wir keine Sound Anlage. Bei 5 Sektoren wirst dich halt ohne Sound Anlage schwer tun 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 montepogusch schrieb vor 28 Minuten: ich finde so eine Sound Anlage für die Capos generell unpassend. Wenn ich dann im TV nur die Capos und ihre Kommandos höre, hat das etwas von der Kommerzialisierung des Fußballs an sich, was wir alle ja eh nicht wollen. Speziell fällt mir das bei Rapid und auch bei den Zweitgeborenen auf. Da haben unsere Capos mit Magaphon und gegen Ende ohne Stimme viel mehr Charm und Purismus an sich. Also von mir aus brauchen wir keine Sound Anlage. Bin da prinzipiell auch deiner Meinung, aber man hat unsere Capos bei längeren Ansprachen mit der alten Sektoraufteilung schon kaum verstanden. Da wird man leider nicht drumherum kommen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Wir sind auch offenbar in Stockholm weltberühmt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2024 derGrazer schrieb vor 11 Stunden: Wir sind auch offenbar in Stockholm weltberühmt. Schön zu sehen, dass es noch pickt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landhai Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Ist schon ein paar Wochen her, hab das in München am Viktualienmarkt gesehen Übrigens hab ich weit mehr 1860 München Pickerl gesehen als Bayern München Pickerl 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts