Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Postinho
Commander schrieb vor 20 Minuten:

Sagen wir mal so, komplettes Insider wissen hab ich natürlich nicht mehr, da schon einige die damals (vor sehr sehr vielen Jahren) Fixpunkt bei der RAG waren auch nicht mehr aktiv sind, war damals wirklich mit einigen sogar „befreundet“ aber es kamen vor Jahren grenzwertige Aussagen wie zb. so bist eh voll klass aber wenn ich dich beim Stadion seh hau ich dich nieder“ :)

Aber mit besagten Herrn Eichkätzchen habe ich jeglichen Kontakt vermieden, aber leider gehört er noch immer bei gewissen Veranstaltungen dazu, so 4-5 mal im Jahr hab ich das Vergnügen also weiterhin ;)

Da kannst eigentlich nur mehr den Kopf schütteln - bei aller "Liebe" zum Stadtrivalen, aber solche Aussagen kann ich dann einfach net verstehen. Meine Güte, es geht um Fußball :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Sektor Umrüstung , hab ich wieder ne Mail bekommen  , für alle die es interessiert .

Mail von letzter Woche .  

 

Werte Frau XXX,

nachdem ich gerade aus unserer heutigen Bau-Projektgruppe komme und schnelllebig, wie der Sport nun einmal ist, darf ich zu unserer Kommunikation vom Vormittag nun ergänzen:

Es ist zwar nach wie vor nicht entschieden, mit welchem System die GAK-Heimsektoren 22 bis 25 ausgestattet werden – die Tendenz geht nun aber doch in eine Richtung analog zum System der "Nord". Ausschlaggebend dafür ist, dass auf der Nordtribüne die Wellenbrecher versenkbar sind, während sie bei den neueren Systemen starr und fix montiert wären. Das wiederum ist dem Publikum bei Sitzplatzbetrieb schwer zumutbar.

Es sollte also versenkbare Wellenbrecher geben und damit im Stehplatzbetrieb durchaus eine annähernde Verdoppelung der Kapazität. Das wiederum wird gerade erst bzgl. Fluchtwegsituation eruiert.

Sie sehen also – auch für uns leider noch Fragen über Fragen, die wir noch nicht verbindlich beantworten können.

 

Besten Gruß, XXX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
incredibiles schrieb vor 2 Stunden:

zum Thema Sektor Umrüstung , hab ich wieder ne Mail bekommen  , für alle die es interessiert .

Mail von letzter Woche .  

 

Werte Frau XXX,

nachdem ich gerade aus unserer heutigen Bau-Projektgruppe komme und schnelllebig, wie der Sport nun einmal ist, darf ich zu unserer Kommunikation vom Vormittag nun ergänzen:

Es ist zwar nach wie vor nicht entschieden, mit welchem System die GAK-Heimsektoren 22 bis 25 ausgestattet werden – die Tendenz geht nun aber doch in eine Richtung analog zum System der "Nord". Ausschlaggebend dafür ist, dass auf der Nordtribüne die Wellenbrecher versenkbar sind, während sie bei den neueren Systemen starr und fix montiert wären. Das wiederum ist dem Publikum bei Sitzplatzbetrieb schwer zumutbar.

Es sollte also versenkbare Wellenbrecher geben und damit im Stehplatzbetrieb durchaus eine annähernde Verdoppelung der Kapazität. Das wiederum wird gerade erst bzgl. Fluchtwegsituation eruiert.

Sie sehen also – auch für uns leider noch Fragen über Fragen, die wir noch nicht verbindlich beantworten können.

 

Besten Gruß, XXX

 

Krass wie planlos das alles wirk xD zuerst ein neues System weil das von der Nord is soooo alt und umständlich, jez oh wir nehmen wohl doch das alte umständliche von der Nord weil das neue System für Sitzplätze nicht zumutbar ist xD herrlich

bearbeitet von Michi2911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michi2911 schrieb vor 21 Minuten:

Krass wie planlos das alles wirk xD zuerst ein neues System weil das von der Nord is soooo alt und umständlich, jez oh wir nehmen wohl doch das alte umständliche von der Nord weil das neue System für Sitzplätze nicht zumutbar ist xD herrlich

oder es is einfach billiger :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
KR86 schrieb vor 1 Stunde:

oder es is einfach billiger :=

Oft ist auch Neues nicht unbedingt besser sondern einfach nur billiger in der Herstellung. Bei genauerer Betrachtung hat sich womöglich herausgestellt, dass nicht alles so glänzend ist wie der Hochglanzprospekt :=

 

Hier wiedereinmal der Link vom Mai:

SchwoazaSteira92 schrieb am 14.5.2024 um 08:58 :

 

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
4 minutes ago, Graz_Umgebung said:

Wie ? auf den umgeklappten Sessel stehen Leute & davor auch noch Leute ? 
Da hängt ja schon fast mei Lümmel beim Vordermann in sei Bier hinein ^^ Des is scho recht knapp, oder ? 

Vielleicht liest ja ein Schwoaza mit & kann des beantworten zwecks Platz ?

Ja, da stehen die Leute tatsächlich in 2er Reihe. Ist echt Spaßig zwischendurch wenn du aufs Klo musst während dem Spiel und dann zwischen Füßen und Bieren hin und her balancierst xD Selbst das Bier holen wird zur Mammut-Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Graz_Umgebung schrieb vor 25 Minuten:

Wie ? auf den umgeklappten Sessel stehen Leute & davor auch noch Leute ? 
Da hängt ja schon fast mei Lümmel beim Vordermann in sei Bier hinein ^^ Des is scho recht knapp, oder ? 

Vielleicht liest ja ein Schwoaza mit & kann des beantworten zwecks Platz ?

Und wenn die Frau vom verdoppeln redet, dann wünsch ich euch viel Spaß…

Das macht ihr nur ein Spiel mit und dann reicht es euch, dann kommen bei euch auch noch die Stiegensteher wahrscheinlich dazu und Bier bzw. Klo gehen ist fast unmöglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
santaa1909 schrieb vor 20 Minuten:

Ja, da stehen die Leute tatsächlich in 2er Reihe. Ist echt Spaßig zwischendurch wenn du aufs Klo musst während dem Spiel und dann zwischen Füßen und Bieren hin und her balancierst xD Selbst das Bier holen wird zur Mammut-Aufgabe.

Bei mehr Zuschauern in den Sektoren werden die Schlangen bei Ausschank und Toiletten auch nicht kürzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
S.B.1312 schrieb vor einer Stunde:

Was man mitbekommt, ist der 23er schon mit dk ausverkauft und auch in 22 u 24 ist es schon mehr als kuschelig! Das ist echt richtig stark ! 

23 sollte voll sein ja ✌️

bearbeitet von Michi2911
25er hat keine DK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also was unsere Kurve an Wachstum gewonnen hat ist irre. Ich hab so einen schnellen Wachstum noch nie beim Gak erlebt. Zwischen dem Heimspiel daheim vor 5 Jahren gegen Horn(eine persönliche Gschicht von mir weil da Leute dabei waren die ich zum Verein gebracht habe) und 5 Jahre später gegen den KSV, da liegen Welten dazwischen. Ich glaube die Gänsehaut gegen den KSV hat nie aufgehört, einfach weil die Stimmung so positiv war und man die Leute neben einem auch kennengelernt hat und gemeinsam gesprungen ist und sich am Ende des Spiels verabschiedet hat als würde man sich schon länger kennen. 

Bin jetzt nicht der typische Kurvengänger, einfach weil ich mehrere Sektoren und mehrere Sichtweisen eines Spiels bevorzuge, aber ab jetzt bin ich DK Besitzer im Sektor 23 und freue mich schon darauf die Kurve zu beobachten wie sie sich weiter vergrößert. 

Wenn man gegen den KSV gesehen hat, dass vom Sektor 20 bis 24 alle gestanden sind und mitgemacht haben würde mich die Meinung vom @Sub7ero wirklich interessieren, ob du das kommen hast sehen oder auch für dich überraschend war? Weil diese Kurve war schon herausragend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man gegen den KSV gesehen hat, dass vom Sektor 20 bis 24 alle gestanden sind und mitgemacht haben würde mich die Meinung vom @Sub7ero wirklich interessieren, ob du das kommen hast sehen oder auch für dich überraschend war? Weil diese Kurve war schon herausragend. 

Er hat es lange kommen sehen, penibel geplant und wir sind ihm alle in die Falle gegangen. Teuflisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.