lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Pfeffer und Krankl, die sind beide so ahnungslos, dass es beim zuhören schon weh tut. Warum sind die meisten "Experten" bei Sky sowas von inkompetent? Die Polizei hat den Sturm-Bus für einen Fan-Bus gehalten und fälschlicherweise umgeleitet, so ist man um 4 erst im Stadion angekommen. bearbeitet 11. August 2019 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 11 Minuten: Drei Stürmer auf der Bank, da will jemand gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Kann es sein dass das Spiel nicht auf einem HD-Kanal übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Kann es sein dass das Spiel nicht auf einem HD-Kanal übertragen wird? SKY Sport Bundesliga 1 HD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Kann es sein dass das Spiel nicht auf einem HD-Kanal übertragen wird? Ist auf Sky Bundesliga 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2019 Hat jemand einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2019 Da hätte Dominguez ruhig schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. August 2019 wir spielen noch etwas zu vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 BREAKING NEWS: Foda ist im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. August 2019 mein gott der lienhart ist wie immer eine meme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Bin gespannt ob Balaj fertig spielt heute bearbeitet 11. August 2019 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: mein gott der lienhart ist wie immer eine meme... Is halt a Roter ??♂️ War aber a klare Gelbe... Ich weiß ned, i kann mi mit dieser Spielweise bei uns einfach ned anfreunden...Nach vorne geht ja wieder rein gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2019 Gefällt mir nicht unbedingt bisher. Nehmen unsere das Spiel zu locker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Manchmal würd ich mir schon wünschen das wir viel mehr und früher draufgehen und pressen die der LASK oder der WAC wir spielen heute doch sehr sehr abwartend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts