Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Nach dem üppigen, aber doch glücklichen Punktezuwachs im Lavantal geht es am nächsten Sonntag nach Hartberg zum Steirerderby. Nächste Woche hat man reichlich Zeit, um einerseits zu regenerieren, und anderseits, um sich optimal auf die Partie vorzubereiten. Das Spiel gegen den WAC zeigte, das die Mannschaft die kurze Vorbereitung vom Donnerstag auf den Sonntag nicht optimal verkraftet hat. Erstmals in dieser Saison müssen wir auch durch eine Sperre einen Spieler vorgeben. Huspek hat sich durch eine überaus unüberlegte gelb-rote Karte eine Pause verschafft. Aber besser er steht so, als in der darauffolgenden Woche zuhause gegen Rapid. Aufstellen würde ich daher so: Siebenhandl Sakic - Spendi - Avlonitis - Schrammel Ljubic - Dominguez Lema - Kiteishvili - Jantscher Balaj Sehr erfreulich war natürlich das Debüt von Neo-Stürmer Balaj, der sich mit seiner Leistung wohl vorerst in die Stammelf geschossen hat. Auch wenn Hartberg dieses Wochenende mit 4:1 gegen die Admira gewonnen hat, so würde ich uns doch leicht in der Favoritenrolle sehen. Wird dieses Spiel gewonnen (einfach 0:1 in Führung gehen - El Maestros Serie regelt ), wird das darauffolgende Spiel gegen Rapid wohl zum Jackpot für den Sturm-Kassier. Mein Tipp: der nächste Sieg unter El Maestro! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Nach dem üppigen, aber doch glücklichen Punktezuwachs im Lavantal geht es am nächsten Sonntag nach Hartberg zum Steirerderby. Nächste Woche hat man reichlich Zeit, um einerseits zu regenerieren, und anderseits, um sich optimal auf die Partie vorzubereiten. Das Spiel gegen den WAC zeigte, das die Mannschaft die kurze Vorbereitung vom Donnerstag auf den Sonntag nicht optimal verkraftet hat. Erstmals in dieser Saison müssen wir auch durch eine Sperre einen Spieler vorgeben. Huspek hat sich durch eine überaus unüberlegte gelb-rote Karte eine Pause verschafft. Aber besser er steht so, als in der darauffolgenden Woche zuhause gegen Rapid. Aufstellen würde ich daher so: Siebenhandl Sakic - Spendi - Avlonitis - Schrammel Ljubic - Dominguez Lema - Kiteishvili - Jantscher Balaj Sehr erfreulich war natürlich das Debüt von Neo-Stürmer Balaj, der sich mit seiner Leistung wohl vorerst in die Stammelf geschossen hat. Auch wenn Hartberg dieses Wochenende mit 4:1 gegen die Admira gewonnen hat, so würde ich uns doch leicht in der Favoritenrolle sehen. Wird dieses Spiel gewonnen (einfach 0:1 in Führung gehen - El Maestros Serie regelt ), wird das darauffolgende Spiel gegen Rapid wohl zum Jackpot für den Sturm-Kassier. Mein Tipp: der nächste Sieg unter El Maestro! Kann man so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Balaj hat nächste Woche sicher schon mehr Power, Hartberg ist zu Hause aber sicher nicht zu unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Nächster Pflichtsieg. #isso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 ausgeruht von der doppelbelastung und mit der spritzigkeit vom st.pölten bzw haugesund (rück-)spiel holen wir uns hier den nächsten 3er. 0:2 tore: balaj,jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 sitzplätze sind alle weg, stehplätze werden auch schon knapp.. wird wohl ein ausverkauftes haus werden, diesmal hoffentlich mit dem richtigen sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 0-2 Hartberg noch zu schwach um uns zu fordern -denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Hartberg hat gegen eine schwache Admira gewonnen und ob die wirklich so stark sind, mal abwarten. Sollte wir in Führung gehen ist es ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Wieso schon wieder Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 killver schrieb vor 5 Minuten: Wieso schon wieder Sonntag Versteh ich auch nicht. Keiner von beiden spielt unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Versteh ich auch nicht. Keiner von beiden spielt unter der Woche Weil Sturm diesen Donnerstag, im Falle eines Aufstiegs ELQ3 gespielt hätte. Daher hat man wohl den Spielplan von vorneherein schon so ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten: Weil Sturm diesen Donnerstag, im Falle eines Aufstiegs ELQ3 gespielt hätte. Daher hat man wohl den Spielplan von vorneherein schon so ausgelegt. Also, dass Sturm weiterkommt, mit dem war jetzt echt net zum rechnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Also, dass Sturm weiterkommt, mit dem war jetzt echt net zum rechnen Die Verantwortlichen bei der Bundesliga überschätzen uns halt total. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 die hütte wird drückend voll sein :-) es gibt noch ein paar restkarten (stehplätze) für die neutralen sektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Um es mit den Worten von NeM zu sagen: "... dort muss der Rasen wieder brennen! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts