Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Normal gehörts gesperrt für den Hintergrund des Bildes! bearbeitet 9. August 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2019 Wird ein Sieg, Punkt, aus, in Summe haben wir dann 4 Punkte und sind übern Strich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Normal gehörts gesperrt für den Hintergrund des Bildes! Solidarisiere mich mit dem Linzer Ex-Veilchen, der gestern wegen grünen Schuhen von den eigenen kassiert hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2019 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Solidarisiere mich mit dem Linzer Ex-Veilchen, der gestern wegen grünen Schuhen von den eigenen kassiert hat Immer wieder lustig der Fanszene Fredl der Violas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. August 2019 Lemmy K schrieb vor 30 Minuten: Normal gehörts gesperrt für den Hintergrund des Bildes! sinnbildlich für überschaubarer fanzuspruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. August 2019 Greenspan schrieb vor einer Stunde: wer schaut sich diesen ewigen Scheißkick länger an ? abo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. August 2019 Greenspan schrieb vor 2 Stunden: nie im Leben kommen über 15.000 wer schaut sich diesen ewigen Scheißkick länger an ? Na wie es aussieht du nicht weil du lieber von der Couch deppert redest und deinen Alltagsfrust so entleerst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2019 Haben’s bei der PK gesagt wie der vvk lief? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. August 2019 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: Haben’s bei der PK gesagt wie der vvk lief? 13.500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 11.000 bewunderndstwerte Masochisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 9. August 2019 4:2 hab ich in der Tippliga eingetragen, das hat jetzt auch gefälligst so zu passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2019 Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten: 4:2 hab ich in der Tippliga eingetragen, das hat jetzt auch gefälligst so zu passieren. Ich hatte letztens das 2:2 durch ein 0:4 ersetzt,ich lass das allesvbeim Alten,Tipp 2:1.Erwartung 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 9. August 2019 ESC0BAR schrieb vor 16 Minuten: Ich hatte letztens das 2:2 durch ein 0:4 ersetzt,ich lass das allesvbeim Alten,Tipp 2:1.Erwartung 0:1. Dann hoffe ich, dass der Tip und nicht die Erwartung eintrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Ipoua #24 schrieb am 9.8.2019 um 20:50 : 4:2 hab ich in der Tippliga eingetragen, das hat jetzt auch gefälligst so zu passieren. 4(!!)Tore,wer soll die erzielen?? 2 Ausschlüsse bei Altach und 2-3 Elfer für uns,sonst unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 9. August 2019 hooluna schrieb am 8/8/2019 um 14:39 : Weißt auch warum? Ergeizlos wird man ja nicht über Nacht. Der kommt schon wieder in Schuss, bis dahin heißt es "sich ärgern" ich weiss warum ! hoffe du hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts