cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Was für ein Wechsel. Respekt, Didi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Auch wenn ich mir keine Freunde mach, aber Knoflach ist eine Zumutung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Wie kann man Fountas runter nehmen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Knoflach und Hofmann bitte an einen Zweitligisten verschenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Meine fresse was wir für selten dämliche Tore bekommen ist ja nicht mehr normal! UPO Meister wird sich wieder ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Jetzt nimmt er fountas runter Oida didi , dich hat’s echt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Knoflach ist ein Witz ... das was der im tor zamspielt schaff ich auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: da kann knoflach nix machen. alle sprinten raus und fountas trabt 5 meter dahinter und hebt das abseits auf. es geht auch um die abwehr davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 2 Spiele 4 Gegentore Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Hauptsache Schwab darf weiter spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 So, jetzt kann die Mannschaft zeigen, ob sie Eier hat-Zeit wäre noch genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 2 Spiele 4 Gegentore .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Das Tor gehört auch Fountas, der lässt sich zu viel Zeit beim Rauslaufen. Sonst wäre das Abseits mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Nijate schrieb Gerade eben: es geht auch um die abwehr davor. finde schon, dass er den flatternden ball fausten darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2019 Ronaldinho82 schrieb Gerade eben: Auch wenn ich mir keine Freunde mach, aber Knoflach ist eine Zumutung! liest du hier überhaupt mit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts