Joga Bonito VIP Geschrieben 25. September 2019 Also ab & zu schießt auch Vinicius ganz gut Hoffentlich klappt's öfters mim Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. September 2019 Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden: Also ab & zu schießt auch Vinicius ganz gut Hoffentlich klappt's öfters mim Abschluss. Zweite Partie in Folge ohne Gegentor, der Defensivverbund war auch wieder sehr sicher. Der Gegner war zwar nur Osasuna, aber so ein souveränes Abwehrverhalten bin ich gar nimmer gewohnt, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. September 2019 hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. September 2019 Rodrygo auch Wahnsinn...Ballannahme perfekt und 1 min. nach seiner Einwechslung mit dem 2:0. Die LF Position ist schon nicht schlecht besetzt bei Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 27. September 2019 Freu mich schon wenn Ödegaard von seiner Leihe zurückkommt. Gestern mit einer traumhaften Vorlage zum 1:0, die mich an Guti erinnert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) danninho27 schrieb vor 3 Stunden: Freu mich schon wenn Ödegaard von seiner Leihe zurückkommt. Gestern mit einer traumhaften Vorlage zum 1:0, die mich an Guti erinnert Das Video ist gesperrt, aber hier sieht man's: Btw: Kubo ist mittlerweile auch in der Startelf bei Mallorca. bearbeitet 27. September 2019 von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2019 danninho27 schrieb am 27.9.2019 um 07:31 : Freu mich schon wenn Ödegaard von seiner Leihe zurückkommt. Gestern mit einer traumhaften Vorlage zum 1:0, die mich an Guti erinnert Aber sowas von gutiesk. Wahnsinn, wie sich Ødegaard momentan entwickelt. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2019 Billie schrieb am 28.09.2019 um 15:23 : Wahnsinn, wie sich Ødegaard momentan entwickelt. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten. Ja, eventuell wenn ihr ihn wieder verkauft. Sonst wird der nicht spielen bei Real. Da kauft man sich dann lieber wieder irgendjemanden anderen für zwei bis drei Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) https://www.flashscore.at/spiel/U7GmdAD2/#spiel-zusammenfassung Geniale Pässe vor dem 1. und 4. Tor, und der Modrichammer! bearbeitet 5. Oktober 2019 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Oktober 2019 Clásico wird verschoben: https://kurier.at/sport/fussball/wegen-unruhen-el-clasico-real-gegen-barca-wird-verschoben/400650332 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2019 El Clásico findet fix am 18. Dezember statt: Somit haben wir Valencia, Athletic und Barcelona innerhalb einer Woche. Danke für nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2019 Billie schrieb am 23.10.2019 um 06:08 : El Clásico findet fix am 18. Dezember statt: Somit haben wir Valencia, Athletic und Barcelona innerhalb einer Woche. Danke für nix. Sagt der Veband, nicht die Liga. Die will an einem Samstag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Auch wenn es ein Seitenhieb auf Mijatovic sein soll, ist das mal sowas von unpassend. bearbeitet 20. November 2019 von danninho27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. November 2019 danninho27 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn es ein Seitenhieb auf Mijatovic sein soll, ist das mal sowas von unpassend. der hat in einem real trikot nichts mehr verloren. nicht mal mehr in einem trainings gewand. normal halte ich von sowas nichts, aber wenn das so stimmt würde ich den jetzt echt mal beinhart bis zum letzten tag seinen vertrag aussitzen lassen. soll er schön seine bescheidenen golf skills verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. November 2019 danninho27 schrieb vor 4 Stunden: Auch wenn es ein Seitenhieb auf Mijatovic sein soll, ist das mal sowas von unpassend. So unfassbar dämlich Ich mein ich finds ja witzig. Aber es ist einfach völlig unpassend und despektierlich gegenüber Real Madrid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts