Real Madrid Club de Fútbol 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 2 Stunden:

ich bin auch fan vom 433 und würde davon nur in den seltensten fällen abrücken. deswegen tu ich mir mit spielern wie zb isco schwer, weil die mmn nicht reinpassen. passt ein eriksen da rein? bezweifel ich auch eher, aber habe ihn zu wenig gesehen um das einschätzen zu können.

Modric hat bei Tottenham damals oft ja auch noch bissl offensiver agiert, als dann bei euch. mMn ist die ideale Position von Eriksen der offensivere Part in einem 3er-Mittelfeld. Falls er so eine Entwicklung nehmen kann wie Modric, dann vl. auch dessen Rolle.

behindbrowneyes schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin froh, dass sie sich Ndombélé entgehen haben lassen. 

Das sowieso. ;) Neben Frenkie und Rodri mMn heuer der interessanteste junge DM/ZM, der am Markt war.

Allerdings, mal schauen wie lang das mit Zidane funktioniert, denke Poch könnte dann der nächste Real-Trainer werden und einen wie N'Dombélé würd er dann vl. eh versuchen, mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
behindbrowneyes schrieb vor 38 Minuten:

Dafür habt ihr 5 linke Flügel. :=

irgendwie muss man cr7 ersetzen, 2-3 lf noch und sie schaffens vl. gemeinsam :davinci:

Original-System schrieb vor 2 Stunden:

Im Sturm hoff ich auch auf Jovic bzw. hamma mit Rodrygo ja jz auch einen zweiten der Stürmer spielen kann.

Benz würd ich lieber als Hängende Spitze bzw. fast schon vorgeschobener 10er sehen.

 

rodrygo ist ja auch bevorzugt am flügel. und er passt mmn auch vom spielstil nicht als ms fürs system, ist aber bei jovic auch so, den seh ich auch eher in einem system mit zwei stürmern. 

Jorly schrieb vor 22 Minuten:

Modric hat bei Tottenham damals oft ja auch noch bissl offensiver agiert, als dann bei euch. mMn ist die ideale Position von Eriksen der offensivere Part in einem 3er-Mittelfeld. Falls er so eine Entwicklung nehmen kann wie Modric, dann vl. auch dessen Rolle.

ok, danke. interessant ist er sicher und irgendwas muss sich sowieso noch tun. wobei ich nicht weiß was mir wichtiger wäre, ein sub für casemiro oder jemand zu modric/kroos. wobei ich befürchte dass man gar keinen backup für casemiro sucht.. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 24 Minuten:

wobei ich befürchte dass man gar keinen backup für casemiro sucht.. 

Der Verkauf von Llorente war für mich ehrlich gesagt komplett überraschend und ziemlich... dämlich.
V.a. wenn man die mMn sehr schwache Saison von Casemiro im Vorjahr bedenkt.

Ich glaub es will von euch keiner so wirklich gern sehen, aber mich würds nicht wundern, wenn's heuer wirklich oft nur mit Kroos+Modric in der Zentrale spielt's, bzw. Kroos an Stelle von Casemiro wenn der nicht verfügbar ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Richtig so Florentino! Ich bin auch der Meinung man kann nie genug LA haben :davinci: :facepalm:
(Bitte lass das nicht wahr sein....)

https://www.transfermarkt.at/bericht-real-gibt-angebot-fur-neymar-ab-ndash-madrid-bietet-psg-ablose-und-modric/view/news/342733


Kubo angeblich per Leihe zu Valladolid.

bearbeitet von Original-System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb vor 19 Stunden:

Der Verkauf von Llorente war für mich ehrlich gesagt komplett überraschend und ziemlich... dämlich.
V.a. wenn man die mMn sehr schwache Saison von Casemiro im Vorjahr bedenkt.

Ich glaub es will von euch keiner so wirklich gern sehen, aber mich würds nicht wundern, wenn's heuer wirklich oft nur mit Kroos+Modric in der Zentrale spielt's, bzw. Kroos an Stelle von Casemiro wenn der nicht verfügbar ist. :ratlos:

ja schon, wobei ich von llorente qualitativ jetzt auch nicht so begeistert war. zu kroos als dm wäre er aber natürlich ein upgrade gewesen. 

ich verstehe auch den militao transfer nicht wirklich. für mich relativ unverständlich dass man da nicht zb hermoso zurück geholt hat. so hat man sich eher leichtfertig ein problem mit den eu-ausländern eingeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 2 Stunden:

ich verstehe auch den militao transfer nicht wirklich. für mich relativ unverständlich dass man da nicht zb hermoso zurück geholt hat. so hat man sich eher leichtfertig ein problem mit den eu-ausländern eingeholt. 

Militao hat schon Potential.
Hättet's ja locker beide holen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich frag mich nach dem ich die ganzen Vorbereitungsspiele gesehen habe nur was die ganze Zeit im Training gemacht wurde weil mMn wirken alle Neuzugänge im Moment noch wie Fremdkörper im Team. Militao, Hazard und Jovic ganz besonders. Mir ist schon klar das man nicht von heut auf Morgen zu einem eingespieltem Team wird aber trotzdem wirken die neuen oft Außenstehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Calleti schrieb am 8.8.2019 um 09:42 :

ja schon, wobei ich von llorente qualitativ jetzt auch nicht so begeistert war. zu kroos als dm wäre er aber natürlich ein upgrade gewesen. 

ich verstehe auch den militao transfer nicht wirklich. für mich relativ unverständlich dass man da nicht zb hermoso zurück geholt hat. so hat man sich eher leichtfertig ein problem mit den eu-ausländern eingeholt. 

Llorente hat mir eigentlich immer gut gefallen, wenn er von Beginn an spielen durfte. Leider war das halt kaum der Fall.

Militão ist ein absoluter Topmann, der wird sich mMn noch als Top-Transfer herausstellen. Hermoso wollte man schon im Winter holen, der wollte aber mehr Einsatzzeit und hat somit unser Offert ausgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hazard hat sich jetzt im Abschlusstraining verletzt und fehlt 3-4 Wochen :facepalm:

Damit wird man wohl eine Startelf sehen die es vorige Saison auch geben hätte können.

Die Vorfreude auf die neue Saison hält sich in Grenzen. Im Mittelfeld, was schon voriges Jahr eine Baustelle war, ist man sogar noch schlechter aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Celta Vigo 1 - 3 Real Madrid

Erste HZ:

Sehr ausgeglichen wobei CV je länger die HZ gedauert hat immer mehr die Oberhand gewonnen hat. Hat wieder deutlich die Schwächen von da Real defensive aufgezeigt. Real hat genauso gespielt wie letzte Saison. Glück das dass 1:1 wegen abseits nicht gegeben wird. Mmn bester Spieler Bale. 

Zweite HZ:

Modric bekommt glatt Rot real nur noch zu 10. Defensiv wirkt es weitaus gefestigter als in HZ1. Kroos mit einem Traumtor. CV hinten desaströs und vorne ideenlos. Sehr schön rausgespieltes 3:0 obwohl CV halt nur daneben steht. Unnötiges 3:1 am Ende. 

Man of the Match mmn Benz

Fazit:

Sehr viel Raum nach oben. Defensiv gegen schnelle Spielzüge eine Katastrophe. Glück das CV selbst hinten katastrophal war. Hoffentlich fällt Zidane mehr ein wenn Hazard zurück kommt als die selbe Taktik wie immer. Bin gespannt wies jz im nächsten Spiel is wenn modric gesperrt is. Insgesamt Glück das der Gegner in dem Spiel CV geheissen hat aba trotzdem 3 Punkte und vl. hilft das ja bissl im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.