Real Madrid Club de Fútbol 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 5 Stunden:

Ich mein ich finds ja witzig. Aber es ist einfach völlig unpassend und despektierlich gegenüber Real Madrid.

Ich find's auch großartig klarerweise.
Bale ist mir jetzt nicht wirklich sympathisch, aber das ist schon eine tolle Aktion. :D

Aus Real-Sicht natürlich ein no-go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Billie schrieb vor 15 Stunden:

Vázquez mit Zehenbruch bis Jänner out. 

Bitter für ihn, auch wenn man liest wie es passiert ist (Handel beim Training auf den Zeh gefallen), aber ist wohl einer der Ausfälle die man am besten verkraften kann.

 

 

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Trotz aller Rivalität dann doch nett, sowas (sowohl die Aussagen von Modric als auch das Statement vom FCB):
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20191203/472045485223/el-barca-agradece-a-modric-su-caballerosidad-con-messi.html

:super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

MMn ein schwachsinniger Transfer. Valverde gehört die Zukunft, mit Ødegaard kommt auch ein junger Spieler zurück, der bereits jetzt auf seiner Position zu den Besten der Liga gehört. Keine Ahnung, was man mit Van de Beek will. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Real Madrid (hat mich etwas überrascht) die klar bessere Mannschaft...leider waren es nicht viele klare Abschlüsse...

Die mitunter besten Chancen hatte Valverde aus der Distanz...aber leider nicht gezielt genug.

Dennoch eine solide Partie und schade, dass man nicht auswärts 3 Punkte geholt hat; die wären evtl. am Saisonende noch wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ganz gutes Spiel aber leider fehlt oftmals im letzten Drittel die Durschlagskraft und auch das nötige Glück. Gab sicher schon lange kein Clasico mehr wo der Tormann von Real so wenig zu tun hatte.

VAR ist ja in Spanien auch umsonst, Lenglet zieht eine Furche über Varane's Oberschenkel und kurz darauf zieht Rakitic fast das Leiberl von Varane aus :facepalm: Wie groß wär der Aufschrei wenn anstatt Lenglet zB Ramos gegen Messi so eine Aktion geliefert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real war gestern die klar bessere Mannschaft.

Allerdings im Angriffsdrittel war das großteils auch ziemlich planlos, es hat so gut wie jede Situation entweder mit einer Flanke oder einem Distanzschuss geendet.

Wir sind halt komplett am Semmerl, musst nur hoch zustellen, was Real gestern sehr gut gemacht hat... Allerdings haben sich dadurch Situationen ergeben, in denen MAtS dann eh gleich die ersten 2 Verteidigungslinien überbrücken und direkt auf den MS spielen konnte.

Wenn da jemand anderer als Suarez spielt, der (wieder mal) so gut wie keinen einzigen Ball sauber verabeiten konnte, geht's da allein in der ersten Hälfte 4-5 mal hinten 4 gegen 4.

danninho27 schrieb vor 7 Stunden:

VAR ist ja in Spanien auch umsonst, Lenglet zieht eine Furche über Varane's Oberschenkel und kurz darauf zieht Rakitic fast das Leiberl von Varane aus :facepalm: Wie groß wär der Aufschrei wenn anstatt Lenglet zB Ramos gegen Messi so eine Aktion geliefert hätte.

Zmd. einen Elfer muss man geben, ja.

Für mich der von Rakitic klarer, Lenglet hat zmd. den "Ball gespielt", wenn auch mit dem Kopf.

Glaub das war bissl eine "Wiedergutmachung" für das Spiel am Wochenende, keine Ahnung...

Aber ist halt ein Witz, dass bei 3 ähnlichen Situationen innerhalb von ein paar Tagen keine einzige davon vom VAR überprüft wird.

Billie schrieb vor 15 Stunden:

Leider zwei verlorene Punkte gegen ein über weite Strecken erschreckend schwaches Barcelona. 

Gerade in HZ1 war man dominant und klar besser, in dieser Phase hätte man sich mit einem Tor belohnen müssen.

Weiß nicht was da so erschreckend ist, ist der selbe Dreck, den wir seit mind. einem Jahr spielen. Hin und wieder Ausreißer nach oben, aber die Entwicklung unter Valverde sollte keinen mehr überraschen.

Vorne hast du 2, die kaum arbeiten, bei Leo OK, aber wenn dann ein Suarez auch noch herumtrabt... So war eben auch die Lücke zwischen den beiden vorn und den anderen 8 immer riesig.
Heutzutage gewinnst nix mehr auf Topniveau, wenn 2 Spieler nicht mitarbeiten.

Auch in den Clasicos im Vorjahr haben die Ergebnisse tlw. nicht wirklich dem Spielverlauf entsprochen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.