Real Madrid Club de Fútbol 2019/20


Recommended Posts

KmcdhqjY8x6L9gKRaaBF7csVkRrdKy0Af8kmJEeh

 

In der 1. HZ noch viel zu viele Chancen versemmelt, aber am Schluss dann doch überlegen und wichtige 2 Tore gemacht.

Wichtig fürs Selbstvertrauen, für Vinicius, für Mariano, fürs Team

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

wichtiger sieg, genau so wichtig wäre aber wenn man in den nächsten runden dann nicht wieder über sich selbst stolpern würde :davinci:

was mich aber auch am tag danach noch extrem aufregt ist das verhalten von kroos in hz 1 bei der chance von arthur, richtig schwach. da hätte ich mir einen pepe als mitspieler gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mir reicht‘s, diese Mannschaft kann nur versagen und verscheißt die Meisterschaft einmal mehr. 

Benzema will ich jetzt ein paar Spiele nicht mehr sehen, super Assist von ihm. Aber Benz könnte heute drei Eigentore schießen, Zizou wird ihn gegen Citeh eh wieder 90 Minuten spielen lassen. 

Witzlos, was dieses Team seit 1.5 Jahren aufführt. Der Clásico-Sieg war völlig umsonst. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zidane, Ben, PErez, raus mit denen. Das ist ein Hundskick ohne Ende.

Alles Glück von ZZ ist aufgebraucht, er lernt nix. Wir gacken uns an bei einem Verein, der 6 Runden nix grissn hat. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb vor 4 Minuten:

Zidane, Ben, PErez, raus mit denen. Das ist ein Hundskick ohne Ende.

Alles Glück von ZZ ist aufgebraucht, er lernt nix. Wir gacken uns an bei einem Verein, der 6 Runden nix grissn hat. :verymad:

Perez?

Der mit Abstand wichtigste Mann bei Real.

Kann er doch nix dafür, dass Zidane keinen einzigen Spieler will außer Pogba.

Und wenn er welche kauft, die dann nicht einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann soll er ihn entlassen. Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

Das Geld für Ronaldo war ihm zu viel. Jetzt sind wir nur mehr eine Lachnummer, die widerlichen Kick bietet.

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Billie schrieb vor 57 Minuten:

Der Clásico-Sieg war völlig umsonst. 

Ohne den Sieg im Clásico wäre die Meisterschaft nun bereits entschieden. So seid ihr 2 Punkte hinter Barcelona. Man kann es auch übertreiben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Billie schrieb vor 11 Stunden:

Mir reicht‘s, diese Mannschaft kann nur versagen und verscheißt die Meisterschaft einmal mehr. 

Benzema will ich jetzt ein paar Spiele nicht mehr sehen, super Assist von ihm. Aber Benz könnte heute drei Eigentore schießen, Zizou wird ihn gegen Citeh eh wieder 90 Minuten spielen lassen. 

Witzlos, was dieses Team seit 1.5 Jahren aufführt. Der Clásico-Sieg war völlig umsonst. 

Ihr habts das direkte Duell gewonnen und bei dem, was Barca heuer auswärts zeigt, ist das noch lange nicht durch. Wenn man sich das Programm anschaut, so haben beide noch einige schwere Spiele vor sich, Barca muss zB noch zu Sevilla und hat Atleti daheim, während Real noch beide großen baskischen Teams auswärts hat. Wird spannend, kommt mir heuer eher wie ein Schneckenrennen als ein Sprint vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.