Real Madrid Club de Fútbol 2019/20


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nach Modric hat gestern auch Getafes Kapitän wegen einem ähnlichen Vergehen nach VAR Konsultation rot gesehen. Die neue Richtlinie in Spanien, bei Tritten von hinten auf die Achillessehne rot zu zeigen, find ich eigentlich ganz gut. Egal ob Absicht oder nicht, das sind ganz grausliche Fouls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Stunde:

Lt. José Luis Sánchez soll Kubo an RCD Mallorca verliehen werden. Würde ich gut finden, der Junge war in der Vorbereitung top und ist in Wahrheit bereits viel zu gut für die Castilla. 

Odegaard & Kubo in der gleichen Liga wär auf jeden Fall besser als iwo in Holland oder so.

Wenn sie schon nicht bei der A-Mannschaft Einsätze bekommen.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Jorly schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Marca ist eine Delegation von euch in Paris, um wegen Neymar zu verhandeln:
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/08/22/5d5e873be2704e36a08b4781.html

 

Hoff die Real Delegation ist zwecks einen mögliche Navas Transfer in Paris. Neymar könnt ihr euch schön zurück holen, er ist einer der letzen Spieler die ich im weißen Trikot sehen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
danninho27 schrieb vor 11 Stunden:

Hoff die Real Delegation ist zwecks einen mögliche Navas Transfer in Paris. Neymar könnt ihr euch schön zurück holen, er ist einer der letzen Spieler die ich im weißen Trikot sehen will.

 

Weiß nicht was schlimmer wäre Pogba oder Neymar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Original-System schrieb vor 9 Minuten:

Weiß nicht was schlimmer wäre Pogba oder Neymar :davinci:

Was wär an Pogba so schlimm außer die hohe Ablöse, der ist nie im Leben so ein Ungustl wie Neymar. Zudem spielt er auf einer Position wo eigentlich Handlungsbedarf besteht, aber Zidane plant ja den 34 jährigen Modric als fixen Stammspieler ohne echten Ersatz ein :nein:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
danninho27 schrieb vor 4 Stunden:

Was wär an Pogba so schlimm außer die hohe Ablöse, der ist nie im Leben so ein Ungustl wie Neymar. Zudem spielt er auf einer Position wo eigentlich Handlungsbedarf besteht, aber Zidane plant ja den 34 jährigen Modric als fixen Stammspieler ohne echten Ersatz ein :nein:  

Pogba is für mich der am meisten überschätzte Spieler der Welt...
Der liefert 3 Spiele ab und danach spielt er irgendwas soweit ich den bisher verfolgt hab. Und zudem kommt noch das er auch nicht grad der einfachste Typ sein soll. Insta < Fussball sag ich nur.
Neymar is auf der Ungustl Skala zwar noch eine Stufe drüber aber liefert zumindest aufn Platz regelmäßig ab (sofern er nicht verletzt oder auf irgendeiner Party is)

Das einzige was für mich für Pogba sprechen würd is wie du schon angesprochen hast die Position. Mit neymar wären wir wohl doch "etwas" linkslastig :davinci:

Somit für mich Not gegen Elend

bearbeitet von Original-System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original-System schrieb vor 9 Stunden:

Pogba is für mich der am meisten überschätzte Spieler der Welt...

Weil er bei ManU nicht gut spielt?

Denn keiner liefert dort ne gute Figur ab...bestes Beispiel Di Maria, der jetzt bei PSG mitunter der beste Mann am Platz ist und für mich persönlich der beste RA der Welt aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Joga Bonito schrieb vor 20 Stunden:

Weil er bei ManU nicht gut spielt?

Denn keiner liefert dort ne gute Figur ab...bestes Beispiel Di Maria, der jetzt bei PSG mitunter der beste Mann am Platz ist und für mich persönlich der beste RA der Welt aktuell.

Er hat mir auch bei Frankreich nie wirklich gefallen. Aba das United seit Jahren nichts mehr reißt is mir natürlich auch klar. Trotzdem sticht er mmn nicht mal dort raus. 

Di Maria stimm ich dir zu einer meiner Favoriten. Dem trauere ich immer noch nach. 

Real übrigens mit Bale und James auf den aussen das hats seit gefühlt 100000 Jahren nicht mehr gegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Eigentlich hat man ganz ordentlich gespielt aber wieder mal so billige Gegentore kassiert :facepalm:

Mendy hat auch ein starkes Debüt gegeben, da hat Marcelo endlich wieder mal einen echten Konkurrenten auf seiner Position. Jovic auch mit ein paar guten Szenen, vor allem vorm 1:1 hat er den schön mit der Hacke weitergeleitet.

 

Bin gespannt was sich heute noch tut bevor das Transferfenster endlich schließt. Navas im Tausch mit Areola scheint ja leider schon so gut wie fix zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Real Madrid gestern gut war, sind unsere Ansprüche echt schon tief. Ich hatte vor dem Ronaldo-Abgang immer das Gefühl, dass Real Madrid unter den drei besten Teams der Welt ist. Der Rest ist dann Tagesverfassung, obwohl wir dazu auch noch unfassbare Erfahrung hatten, was noch ein entscheidender Vorteil war.

Mittlerweile sehe ich das nicht mehr so. Beunruhigend ist auch, dass es im Moment unklar ist, in welche Richtung der Club überhaupt will. Da rennt man Pogba den ganzen Sommer nach und versucht Bale abzugeben, aber am Ende klappt weder das eine noch das andere. Der Flankenfußball ist unter aller Sau und die Defensive ist seit Pepes Abgang mal gut mal komisch.

Real Madrid hatte zwei Sommer Zeit, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren und was hat man gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.