Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Arthur nicht im Kader, dafür Rafinha und Coutinho. [emoji38] V.a. ist Arthur auch früher als Coutinho ins Training eingestiegen.

Todibo müsst normal auch statt Umtiti als 3. IV mitgenommen werden, aber gut, man darf jetzt nicht plötzlich erwarten, dass Valverde Leistung irgendwie belohnt...

Vielleicht ist ja Arthur schon in Paris :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja Rafinha hat eine gute Vorbereitung gespielt und Arthur, Coutinho und Vidal sind erst sehr spät in die Vorbereitung eingestiegen. Cou ist der offensivste dieses Trios und wohl deshalb dabei.  

Todibo hat bisher fast durchgehend überzeugt, aber es verwundert mich nicht, dass EV hier noch weiterhin auf Umtiti setzt. 

Generell sieht man aber allein schon hier, dass man im Mittelfeld noch den Kader abspecken muss, damit nicht regelmäßig Hochkaräter wie Arthur und Vidal auf der Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Naja Rafinha hat eine gute Vorbereitung gespielt und Arthur, Coutinho und Vidal sind erst sehr spät in die Vorbereitung eingestiegen. Cou ist der offensivste dieses Trios und wohl deshalb dabei. 

Arthur hat seinen Urlaub um 5 Tage gekürzt, war somit auch vor Coutinho im Training!

Nachdem man zweiteren ja abgeben will, macht das einfach überhaupt keinen Sinn. Rafinha lass ich mir evt. noch einreden, OK, aber Arthur <-> Coutinho ist einfach witzlos.

Vl. ist Arthur ja gar Thema beim Neymar-Transfer, darum will man ihn nicht einsetzen. :x
Dembélé, Arthur, Semedo, Todibo oder so, Problem mit Überangebot im MF wär dann auch behoben.

Seh's schon kommen:
- spielen heute 4-4-2 mit Sergi RM und Coutinho, der gleich in der Startformation auf Kosten von Dembélé (und obwohl wir eigentlich nur 4-3-3- in der Vorbereitung gespielt haben)
- Coutinho verletzt sich --> Transfer fällt flach
- Rafinha wird für ihn eingewechselt und verletzt sich auch gleich --> --> Transfer fällt flach, Vertrag lässt man dann auslaufen

Irgendwie so. :davinci:

Mich regt Valverde schon wieder so dermaßen auf, obwohl die Saison noch gar nicht begonnen hat... Unfassbar, dass der Stümper diesen eigentlich saustarken Kader so missbrauchen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mir heute folgende Aufstellung wünschen:

Mats - Semedo, Pique, Lenglet, Alba - S. Roberto/Alena, Busquets, de Jong - Dembele, Suarez, Griezmann 

Lt. EMD wird's eher Sergi - Frenkie - Ivan im MF.
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190816/464098090036/sergio-busquets-athletic-barca-san-mames-descanso-fuera-del-once.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht dann gleich noch mehr Sinn, Arthur zu Hause zu lassen. :facepalm::lol:

Neymar-Deal dann wohl entweder tot, oder wir verkaufen wirklich noch 2-3 aus Dembélé, Rakitic, Arthur, Semedo, Todibo. :x

Najo, zur Abwechslung mal was erfreuliches:

ECHAHF-WkAAKeLL.jpg

Kein Busquets, kein Rakitic in der Startelf, obwohl beide fit, und dass im San Mamés. Wann hat's das zuletzt gegeben?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Valverde hofft wohl, dass wir heute mit diesem MF untergehen (ist ja eh sein Bilbao), um danach wieder Busi/Ivan/Vidal spielen zu können, ohne von den Medien und Anhängern zerrissen zu werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Eigentlich eine logische Konsequenz aus dem Spiel gegen Napoli mit einem pressing-starken Mittelfeld mit sehr viel Dynamik. Hätte mir aber nicht erträumen lassen, dass Valverde Busquets und Rakitic in Bilbao auf die Bank setzt. Jetzt muss man wirklich hoffen, dass das aufgeht und man dieses Mittelfeld in Zukunft öfters sieht. Sicher ein gewisses Risiko, da Frenkie, Sergi und Alena kaum miteinander gespielt haben. 

Zum Coutinho-Deal sag ich erst was, wenn es Zahlen gibt. Wenn vorne einer verletzt ist, dann sind die offensiven Optionen schon sehr dünn. Siehe heutige Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 41 Minuten:

Was hat denn Messi?

Hat sich am ersten Trainingstag eine kleine Blessur zugezogen. Sollt aber bald wieder dabei sein, war ja für heute schon fraglich.

---------------

Zitat

Contamos en @FCBRAC1
Operación NEYMAR para el Barça ahora mismo 16 de agosto 20.10 está TOCADA de muerte. No podemos matarla, pero está MUY jodida. La cesión d

☎️ COUTINHO
- Decepcionado con el FCB
- Se siente maltratado estos últimos días de como el club ha gestionado su salida
- Necesitaba un cambio de aire urgente
- El brasileño RECHAZÓ oferta del PSG xq le bajaba el sueldo ( era clave para la operación Ney )#mercato en @FCBRAC1

e Cou afecta directamente, era una de las llaves con el PSG #mercato #frac1
 

Coutinho :huldigung:

behindbrowneyes schrieb vor 34 Minuten:

Zum Coutinho-Deal sag ich erst was, wenn es Zahlen gibt. Wenn vorne einer verletzt ist, dann sind die offensiven Optionen schon sehr dünn. Siehe heutige Bank. 

Dann halt noch einen weiteren jungen für vorne holen. Oder halt wirklich Perez fix hochziehen und Abel Ruiz im Bedarftsfall, aber immer mit der ersten mittrainieren lassen.
Wär eigentlich mein ideales Szenario.

Bringt alles nix, wenn Valverde dann Coutinho nur vorne einsetzt und auch einem Dembélé bevorzugt. Ich weiß, sind uns da nicht ganz einig, aber ist so wohl das Beste für alle Seiten.

Und dafür, dass er PSG einen Korb gegeben hat und somit im Alleingang vl. eine Neymar-Rückkehr verhindert hat, müsst ich mir fast überlegen, ob ich mir noch schnell sein Leiberl bestelle. :D Aber mal vorsichtig bleiben, mal schauen, was denen noch einfällt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann halt auch ein reines Druckmittel gegenüber PSG sein, damit die bissl nervös werden... Abwarten.

Aber jetzt freue ich mich mal auf das Spiel heute, eigentlich wie schon lange nicht mehr. :)

Amor hat's quasi grad bestätigt:

https://www.sport.es/es/noticias/barca/amor-confirma-cesion-coutinho-bayern-7596204

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.