Futbol Club Barcelona 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 19 Minuten:

hat Coutinho bei Barcelona mal auf der 8 (bzw. halt halblinke im mittelfeld) gespielt? 

Gleich nach dem Wechsel ein paar mal, hat dort auch gut gespielt mMn. Aber das hat er im ersten halben Jahr sowieso.

In der Vorsaison wurde er eigentlich nur mehr als LA eingesetzt... Unter einem anderen Trainer wär das sicher anders verlaufen mit dem Brasilianer.

------------------------

Läuft bei euch DAZN auch sehr schlecht gerade?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 5 Minuten:

Läuft bei euch DAZN auch sehr schlecht gerade?

Ich habe 15 Minuten gebraucht um einzusteigen und einen funktionierenden Stream zu haben. Seither läufts aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das erwartet schwere Spiel. Bilbao sehr gut eingestellt. Aggressiv und laufstark. Pressen gut. Nehmen Frenkie fast in Manndeckung. 

Bei Barca passt die Abstimmung noch nicht. Mal schauen, wie sich das in HZ 2 ohne Suarez ändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also ich kann mir schon vorstellen das Neymar ordentlich haas auf Coutinho ist wenn er schuld sein sollte, dass er nicht zuerueck kommt zu Barca..

Neymar traue ich schon zu, dass er bei der Selecao dann den orschloch raushaengen laesst

 

Fussball ist das mal keines von Barca heute.. aber Bilbao daheim ist sicher alles andere als ein einfacher `Gegner zu beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alena im MF in HZ1 für mich noch der Beste.

War klar, dass der dann da erste "Bauernopfer" wird...

Warum Rafinha kommen muss, damit rechts endlich ein LF spielt und Dembouz die Seiten wechselt, weiß auch nur Valverde.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 10 Minuten:

Rafinha ist gefühlt der einzige am Feld der den Abschluss sucht. Auf Barca-Seite natürlich.

Seit der Einwechslung sowieso der beste Spieler bei uns, mit Abstand... Wirklich richtig schade, seine Verletzungsprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 3 Minuten:

Seit der Einwechslung sowieso der beste Spieler bei uns, mit Abstand... Wirklich richtig schade, seine Verletzungsprobleme.

Definitiv. 

Griezmann null im Spiel. Da kann mans die letzten 15 Minuten auch mal mit Perez probieren.

Und da kommt er schon.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.