kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Ach Serbest spielt auch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: 1 Stürmer. Yateke. Systemwechsel. Denn wie man sieht kommt man sooooo nicht in gefährliche Situationen. Es liegt halt nicht am System oder Trainer. Solchen Spielern könnte nicht mal Klopp das spielen beibringen. Dieses Team ist biederer Durchschnitt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Wann wechseln wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: 1 Stürmer. Yateke. Systemwechsel. Denn wie man sieht kommt man sooooo nicht in gefährliche Situationen. Was für ein Systemwechsel?! Ich hab selbst schon davon geredet, aber wir haben keine Flügelspieler und damit ist kein anderes System möglich! Oder wollen wir wieder Monschein am linken Flügel sehen? Edit: Du siehst Ilzer ist sich über das Problem im Klaren. bearbeitet 3. August 2019 von Goldbaer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. August 2019 Passt schon. Es spielt ja immerhin der Vizemeister gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Unser problem heute ist edo und klein Unser Problem ist verpulvertes Geld für überteuerte mittelmäßige Kicker. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Na endlich. Einer mal raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. August 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wann wechseln wir? Jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Passt schon. Es spielt ja immerhin der Vizemeister gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld. Das es für dich so ist kommt nicht unerwartet bearbeitet 3. August 2019 von SodaZitrone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2019 Goldbaer schrieb vor 1 Minute: Was für ein Systemwechsel?! Ich hab selbst schon davon geredet, aber wir haben keine Flügelspieler und damit ist kein anderes System möglich! Oder wollen wir wieder Monschein am linken Flügel sehen? Hatten wir nicht exakt dasselbe Problem letzte Saison? Ich glaube mich erinnern zu können. Der Kader hat damals nicht für die Raute gepasst und er tut es auch heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Goldbaer schrieb vor 1 Minute: Was für ein Systemwechsel?! Ich hab selbst schon davon geredet, aber wir haben keine Flügelspieler und damit ist kein anderes System möglich! Oder wollen wir wieder Monschein am linken Flügel sehen? Es wird aber trotzdem über den Flügel gespielt. Denn viele Kombination durch die Mitte sehe ich kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 super monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 So, und jetzt Monschein noch raus und Fitz oder Sakaria rein. Ein Witz was der aufführt. Gefühlt alle Zeit der Welt und rutscht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 3. August 2019 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Hatten wir nicht exakt dasselbe Problem letzte Saison? Ich glaube mich erinnern zu können. Der Kader hat damals nicht für die Raute gepasst und er tut es auch heute nicht. Dann nenne mir bitte ein System für welches der Kader passt, bitte, nur eines, aber sag mir auch welche Spieler du dir auf den Positionen vorstellst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten: Das es für dich so ist kommt nicht unerwartet Was hat man sich vor denn spiel erwartet? Dass wir mit diesem Kader gegen den Lask Punkte holt kann sich nicht einmal der größte Optimist erwarten. bearbeitet 3. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts