[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

Postaholic
xmindgamerx schrieb vor 5 Minuten:

Also der Stöger Peter zeigt bei seinen Interviews inkl der Vorstellung sowas von Desinteresse unglaublich......O Ton : Ja wir haben relativ viele Tore bekommen in den ersten beiden Runden .......RELATIV viele Tore ?? Peter wennst kann Bock hast , dann BITTE lass es einfach....Peinlich zum anschauen.....Hände in der Hose ist ebenfalls ein No Go ......na wir geben ein Bild ab.....

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Vollkoffer...

Schlechte gewinner sind dann doch noch schlimmer als schlechte verlierer.

hab mich bei @SodaZitrone schon entschuldigt. Dann auch für alle: Wollte es in den eigenen Channel schreiben und hab es nicht provozierend gemeint. Ist passiert, dazu stehe ich. Kann mich dafür nur entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

hab mich bei @SodaZitrone schon entschuldigt. Dann auch für alle: Wollte es in den eigenen Channel schreiben und hab es nicht provozierend gemeint. Ist passiert, dazu stehe ich. Kann mich dafür nur entschuldigen.

Ok passt, hier find ich es dann doch sehr unangebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nach dieser Vorstellung heißt es aus meiner Sicht: willkommen im Abstiegskampf. Je eher wir das realisieren, desto größer die Chance, daß wir zumindest die Klasse halten. Denn mit solchen Vorstellungen einschließlich der üblichen Ausreden danach werden wir wohl kaum über dem Strich bleiben. Und das internationale Geschäft können wir ohnehin vergessen. Dort haben wir ohnehin nichts verloren.

Das war heute eine sportliche Insolvenzerklärung, einschließlich des Statements von Herrn Ilzer, der schon die berühmten Schraubendreher anspricht. Oh ja, hier ein Stellschräubchen, dort ein Stellschräubchen und aus einem Haufen Pseudokickern wird ein erfolgsverwöhntes Starensemble.

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft gefällig?

Hier die weiteren Pressekonferenzansagen von Herrn Ilzer für die nächsten 10 Ligaspiele

Wir haben leider wieder enttäuscht. Haben nicht unsere Möglichkeiten ausgespielt. Der Gegner hatte unseren brillianten Matchplan rasch ad absurdum geführt, weil er so hoch attackiert hat und.... so weiter uns so weiter, bis wir am Ende gegen Altach, Hartberg und die Admira um den Klassenerhalt rangeln. Denn eines wage ich schon jetzt zu prophezeien: so viele Neuzugänge, um aus diesem Ensemble der geballten Unfähigkeit eine Fußballmannschaft zu formen, können wir uns selbst mit Matschitz' Millionen nicht leisten. Und mit unserem Budget schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlimm, wenn man als Stadtrivale nicht mal mehr schadenfroh sein kann, sondern fast schon mitleidet, weil so gar nix bei euch rennt. Wir kennen das im Westen zur genüge...

Fürchte ab dem nächsten Derby wirds für euch besser :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 1 Minute:

Schlimm, wenn man als Stadtrivale nicht mal mehr schadenfroh sein kann, sondern fast schon mitleidet, weil so gar nix bei euch rennt. Wir kennen das im Westen zur genüge...

Fürchte ab dem nächsten Derby wirds für euch besser :(

Wir brauchen kein Mitleid , wir brauchen zumindest 25 Millionen für 11 neue Spieler......wie siehts aus , eure Sekte hilft eh so gern anderen Vereinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SodaZitrone schrieb vor 11 Minuten:

:facepalm: Diese Wortwahl

was passt dir daran nicht er hab absolut Recht über die Auswahl der Worte über diesen absoluten Sauhaufen an überbezahlten Möchtegernstars..mir würden da noch ganz andere Worte einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

wenn das unserem spiel förderlich ist wenn er jeden ball den er links spielen müsste zum goalie spielt ok.

auftritt war gut aber übertreiben braucht man es nicht.

ich glaube nicht, dass ich übertreibe, wenn ich sage die leistung war überzeugend. bringt mich aber schon zum nächsten problem. wenn der ball von den iv an die av geht und diese stark angepresst werden, haben diese oft einen schweren stand aufgrund der verwaisten flügeln. es fehlt dann oft die möglichkeit den ball einfach entlang der outlinie nach vorne zu spielen. die lösung ist dann meist nur der hohe ball nach vorne oder zurück zu iv/ tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Long schrieb vor 3 Minuten:

was passt dir daran nicht er hab absolut Recht über die Auswahl der Worte über diesen absoluten Sauhaufen an überbezahlten Möchtegernstars..mir würden da noch ganz andere Worte einfallen...

Spieler als Patienten die in den Mistkübel getreten gehören zu bezeichnen ist einfach nur unterstes Niveau und krank. Das dir noch tieferes einfallen würde glaube ich dir aber aufs Wort

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Spieler als Patienten die in den Mistkübel getreten gehören zu bezeichnen ist einfach nur unterstes Niveau und krank. das dir noch tieferes einfallen würde glaube ich dir aber aufs Wort

bist du neu beim fussball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte, das war um welten besser als unter letsch. lask kommt aus dem spiel zu keiner chance, klein und madlbashing kann für heute beendet erklärt werden. standards sind zu trainieren und hier muss es eine eindeutige Zuordnung geben, da kann auch ein Stürmer eingeteilt werden. das sind basics und ist trainersache und muss schleunigst angegangen werden, gilt übrigens auch für die yv.

dass dem entscheidenden 0:2 Fehlentscheidungen vorrangigen, möchte ich auch nicht unerwähnt lassen

freue mich auf Donnerstag, endlich wieder EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.