[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ja leider seh ich halt auch unser System dem der Linzer unterlegen. Die hohen Außenverteidiger sind immer leicht anspielbar, da ist die Raute alles andere als ideal. Prokop muss defensiv gegen Ranftl spielen, wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was für eine faule charakterlose Sautruppn. zum genieren. Keiner von diesen nennen wir sie mal Spieler hat es sich verdient die Austria zu repräsentieren. aber Hauptsache wir haben alles analysiert und aufgearbeitet etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chiefwiggum schrieb Gerade eben:

Aber bis mal erkannt wird, dass wir seit 1-2 Jahren ein akutes Stürmerproblem haben, das frag ich mich schon länger...

Die ganze Mannschaft ist ein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gary Lineker schrieb Gerade eben:

Spiel eigentlich nicht schlecht. Endlich Tempofussball. Aber wenn Du jedes Mal 2 Tore aus Ecken bekommst, kannst du nicht gewinnen. 

Tempofussball? In welchem Stadion bist du gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.