Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2019 .... einfach nur traurig! Superstars und versager in einem .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Wie dumm kurz vor der pause winwn treffer zu kassieren von einem gegner der offensiv nicht vorhanden war. Und das nur weil wir jedesmal mindestens 1.mal blöd herumspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. August 2019 Der erste der 3 hat schon getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 3. August 2019 Hauptsache die Haare schön blond! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. August 2019 Ja leider seh ich halt auch unser System dem der Linzer unterlegen. Die hohen Außenverteidiger sind immer leicht anspielbar, da ist die Raute alles andere als ideal. Prokop muss defensiv gegen Ranftl spielen, wie soll das gehen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiefwiggum Teamspieler Geschrieben 3. August 2019 Lucic kann den Ball nicht halten. Den hätte in Österreich kein Goalie gehalten. Aber bis mal erkannt wird, dass wir seit 1-2 Jahren ein akutes Stürmerproblem haben, das frag ich mich schon länger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. August 2019 Spiel eigentlich nicht schlecht. Endlich Tempofussball. Aber wenn Du jedes Mal 2 Tore aus Ecken bekommst, kannst du nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2019 Sag ich schon immer . Blinde vorne die ab und zu treffen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 40€ auf der Nord durchaus in Ordnung für das Gebotene 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 3. August 2019 Was für eine faule charakterlose Sautruppn. zum genieren. Keiner von diesen nennen wir sie mal Spieler hat es sich verdient die Austria zu repräsentieren. aber Hauptsache wir haben alles analysiert und aufgearbeitet etc. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 Die versuche das pressing des Lask zu umchippennfunktioniert halt auch garnicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 3. August 2019 Chiefwiggum schrieb Gerade eben: Aber bis mal erkannt wird, dass wir seit 1-2 Jahren ein akutes Stürmerproblem haben, das frag ich mich schon länger... Die ganze Mannschaft ist ein Problem! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2019 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Spiel eigentlich nicht schlecht. Endlich Tempofussball. Aber wenn Du jedes Mal 2 Tore aus Ecken bekommst, kannst du nicht gewinnen. Tempofussball? In welchem Stadion bist du gerade? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2019 Michael90 schrieb Gerade eben: Die ganze Mannschaft ist ein Problem! Muhr ist ein Problem! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 3. August 2019 39 % Ballbesitz in einem Heimspiel ist unterirdisch. Spielweise erinnert auch stark ans Vorjahr, es ist so unglaublich zach zum Zuschauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts