TSV Hartberg vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

 

Also was ich nicht verstehe kann, ist warum man den Trainer verteidigt:

Punkteschnitt: hätte er nicht UPO gespielt, sondern die gleichen Gegner gehabt wie zb EB, oder jeder andere (Salzburg etc.) wäre sein Punkteschnitt wesentlich drunter gewesen

Nach zwei Spielen: Ja ich hätte ihn nach zwei Spielen am liebsten los gehabt, aber es hat eh sehr lange gedauert. ER hatte etliche Spiele Zeit und da kommt nichts. 

Er stellt ein halbes Jahr völlig gegen den Kader auf. 

Er vertreibt mit seiner Spielweise die letzten Zuschauer- kein Problem wenn er Erfolg hat. Aber ständig von der Defensive zu sprechen und dann 7 Tore in 2 Spielen kassieren, da läuft was falsch. Der letzte unter dem wir so aufgetreten sind war Parits, und der hat 0:0 gespielt.

Welchen jungen Spieler hat er besser gemacht? Kadlec, Aiwu, Hausjell, Spasic - wo sind die U19-Meister????

Jakolis, Soiri, Bakis, Paintsill - die sind alle schlechter als vorher.

Geyer hatte jetzt eine volle Vorbereitung, konnte am Kader basteln - Flügel weg und neue 6er her- und es ist noch ärger als vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wollte nicht recht haben. Aber es ist leider so gekommen. Leider fängt das schon mit der kaderplanung an. Jetzt wird es irgendwelche Schnellkäufe geben. Schauen wir wie sich der neue macht. Aber warum hat man den nicht schon früher  verpflichtet? Da hat es schon begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 14 Minuten:

Also was ich nicht verstehe kann, ist warum man den Trainer verteidigt:

Punkteschnitt: hätte er nicht UPO gespielt, sondern die gleichen Gegner gehabt wie zb EB, oder jeder andere (Salzburg etc.) wäre sein Punkteschnitt wesentlich drunter gewesen

Ich verteidige niemanden - ich habe nur fakten aufgezeigt - und alles andere ist Spekulation

tommu schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt wird es irgendwelche Schnellkäufe geben.

Das schließe ich eher aus

tommu schrieb vor 11 Minuten:

Aber warum hat man den nicht schon früher  verpflichtet? Da hat es schon begonnen.

Das gibts vermutlich unzählige Gründe, die wir nie erfahren werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Südstadt68 schrieb vor 20 Minuten:

 

Also was ich nicht verstehe kann, ist warum man den Trainer verteidigt:

 

Verteidigen tu ich ihn nicht, lediglich finde ich die hier geäußerte offene Abneigung gegen ihn eher untypisch für unsere Verhältnisse, was mich wundert. Aber viele Argumente hier kann ich sowieso gut nachvollziehen.

 

Südstadt68 schrieb vor 21 Minuten:

Punkteschnitt: hätte er nicht UPO gespielt, sondern die gleichen Gegner gehabt wie zb EB, oder jeder andere (Salzburg etc.) wäre sein Punkteschnitt wesentlich drunter gewesen

Kann man nicht wissen. Hätti-wari. (Wenn meine Tant' eine Nudl hätt, wär sie mein Onkel)

tommu schrieb vor 19 Minuten:

 Aber warum hat man den nicht schon früher  verpflichtet? Da hat es schon begonnen.

Solche Transfers können sich hinziehen, vielleicht hat der abgebende Verein komische Forderungen gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da sind viele konjunktive dabei........ auch wenn es moralisch eventuell verwerflich ist, der trainer hätte nach geschafftem klassenerhalt getauscht werden müssen. ich hoffe doch, dass die vereinsverantwortlichen wissen, dass der derzeitige kader nicht reichen wird. deshalb wird es keine schnellkäufe geben. wenn doch, muss man die arbeitsweise des vereins hinterfragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lenny schrieb vor 5 Minuten:

Kann man nicht wissen. Hätti-wari. (Wenn meine Tant' eine Nudl hätt, wär sie mein Onkel)

tommu schrieb vor 25 Minuten:

Hätti gegen Salzburg mehr Punkte als gegen Innsbruck gemacht wari  die Tante mit Nudl  

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 4 Minuten:

dass der derzeitige kader nicht reichen wird.

Warum sollte er nicht genügen :ratlos: Klar Kalajdzic ist weg, aber Schmidt hat zu Beginn des Frühjahrs gezeigt das er sehr wohl auch weiß wo das Tor steht!

Ich glaub nicht das der Kader zu schwach für den Klassenerhalt ist - aber event Trainer und oder System!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

pusch, zwie hast vergessen. und schössi ist auch noch nicht einsatzbereit. das sind dann schon noch einige, die fehlen, die hatten wir noch nach der winterpause....... mit diesem kader reissen wir nix, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub nicht das der Kader zu schwach für den Klassenerhalt ist - aber event Trainer und oder System!

Dieses.

Wobei qualitativ am Kader natürlich auch gearbeitet werden sollte ..... unbedingt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirabert schrieb am 3.8.2019 um 17:20 :

Was ist mit Schössi, der ist schon ziemlich lang bedient - wird das noch mal was?


Ist bereits wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Er war bei "Dein Verein" letzte Woche und plauderte über seine Verletzungen. Durch das Fitspritzen im Frühjahr hat sich seine Verletzung verschlimmert und in der Vorbereitung hat sich daraus dann noch zusätzlich eine Bauchmuskelzerrung entwickelt. Er muss jetzt dem im Abstiegskampf gegangenen Risiko Tribut zollen. Er wird aber voll fit zurückkehren und derZeitpunkt liegt bereits nahe.

 

Südstadt68 schrieb vor 7 Stunden:

 

Also was ich nicht verstehe kann, ist warum man den Trainer verteidigt:

Punkteschnitt: hätte er nicht UPO gespielt, sondern die gleichen Gegner gehabt wie zb EB, oder jeder andere (Salzburg etc.) wäre sein Punkteschnitt wesentlich drunter gewesen

Nach zwei Spielen: Ja ich hätte ihn nach zwei Spielen am liebsten los gehabt, aber es hat eh sehr lange gedauert. ER hatte etliche Spiele Zeit und da kommt nichts. 

Er stellt ein halbes Jahr völlig gegen den Kader auf. 

Er vertreibt mit seiner Spielweise die letzten Zuschauer- kein Problem wenn er Erfolg hat. Aber ständig von der Defensive zu sprechen und dann 7 Tore in 2 Spielen kassieren, da läuft was falsch. Der letzte unter dem wir so aufgetreten sind war Parits, und der hat 0:0 gespielt.

Welchen jungen Spieler hat er besser gemacht? Kadlec, Aiwu, Hausjell, Spasic - wo sind die U19-Meister????

Jakolis, Soiri, Bakis, Paintsill - die sind alle schlechter als vorher.

Geyer hatte jetzt eine volle Vorbereitung, konnte am Kader basteln - Flügel weg und neue 6er her- und es ist noch ärger als vorher. 

 

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. Wer Cattenaccio spielen will, der darf keine Tore kriegen. Wir kriegen aber eine Unmenge an dummen Gegentoren, so geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lenny schrieb vor 18 Stunden:

Verteidigen tu ich ihn nicht, lediglich finde ich die hier geäußerte offene Abneigung gegen ihn eher untypisch für unsere Verhältnisse, was mich wundert. Aber viele Argumente hier kann ich sowieso gut nachvollziehen.

Ich denke, ich habe Geyer wirklich eine faire Chance gegeben, aber ich habe ihn bzw. seine Aktionen in Hartberg nun genau beobachtet und möchte folgende Dinge herausstreichen, welche meiner Meinung nach zeigen, dass wir hier wirklich Handlungsbedarf haben:

1) Wie soll sich eine verunsicherte Mannschaft (wie die unsrige im Moment leider ist) denn erfangen, wenn an der Seitenlinie einer steht, der an Lethargie kaum zu übertreffen ist. Ich will schon gar nicht wissen, wie die Halbzeitansprachen aktuell aussehen.

2) Was soll der Alibi-Doppeltausch nach dem 3:0? Wenn er diesen zur Pause bei 0:2 macht, da hätte es vielleicht noch etwas gebracht und wäre ein Signal gewesen, aber bei 0:3 dann doch eine sinnlose Aktion.  

3) Warum schmort Bauer 90 Minuten lang auf der Bank und ein sichtlich verunsicherter bzw. überforderter Strauss spielt über 90 MInuten bzw. ein durchaus gefälliger Kerschbaum kommt erst in Minute 70 und Maier startet stattdessen. 

Einige meinten nun, dass sie ihm noch eine Schonfrist von 3 Spielen geben würden, das ist mMn komplett sinnlos - es warten darunter mit dem LASK und Salzburg 2 übermächtige Gegner - die uns - wenn wir nicht gewaltig aufpassen bzw. hinten stabiler stehen, so richtig herprügeln werden. Ja und dann noch das Auswärtsspiel bei der Austria, da ist am Ehesten noch was drin, aber nicht, wenn wir weiterhin so auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, ich habe Geyer wirklich eine faire Chance gegeben, aber ich habe ihn bzw. seine Aktionen in Hartberg nun genau beobachtet und möchte folgende Dinge herausstreichen, welche meiner Meinung nach zeigen, dass wir hier wirklich Handlungsbedarf haben:

1) Wie soll sich eine verunsicherte Mannschaft (wie die unsrige im Moment leider ist) denn erfangen, wenn an der Seitenlinie einer steht, der an Lethargie kaum zu übertreffen ist. Ich will schon gar nicht wissen, wie die Halbzeitansprachen aktuell aussehen.

2) Was soll der Alibi-Doppeltausch nach dem 3:0? Wenn er diesen zur Pause bei 0:2 macht, da hätte es vielleicht noch etwas gebracht und wäre ein Signal gewesen, aber bei 0:3 dann doch eine sinnlose Aktion.  

3) Warum schmort Bauer 90 Minuten lang auf der Bank und ein sichtlich verunsicherter bzw. überforderter Strauss spielt über 90 MInuten bzw. ein durchaus gefälliger Kerschbaum kommt erst in Minute 70 und Maier startet stattdessen. 

Einige meinten nun, dass sie ihm noch eine Schonfrist von 3 Spielen geben würden, das ist mMn komplett sinnlos - es warten darunter mit dem LASK und Salzburg 2 übermächtige Gegner - die uns - wenn wir nicht gewaltig aufpassen bzw. hinten stabiler stehen, so richtig herprügeln werden. Ja und dann noch das Auswärtsspiel bei der Austria, da ist am Ehesten noch was drin, aber nicht, wenn wir weiterhin so auftreten. 

@ Pkt. 2 - die Wechsel gegen den WAC konnte ich auch nicht nachvollziehen - zuerst Verteidiger raus, Stürmer rein, lass ich noch gelten - dann gibt er aber wieder einen Verteidiger rein!?

@ Trainertausch - den einzigen Grund den ich sehen würde um zu zuwarten, wäre das sich der neue event. 2-3 Debakel erspart :ratlos: nach RBS kommt glaub ich die Länderspielpause …. oder man lässt daweil den Amas Coach oder Horvath werken und bestellt den neuen dann ab der RBS Partie - bzw. sie wissen es vorher schon und checken mit ihm den Kader nochmal durch um gezielt für den neuen zu reagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.