TSV Hartberg vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 51 Minuten:

Nach 71 Minuten löst unser Trainer den 5er Abwehrverband auf und bringt einen Offensivspieler! Was soll das RG?  :facepalm:

Trainer raus, sofort!

Word... :/ 

Ziemlicher Einfahrer der Ausflug nach Hartberg für mich... :@ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

5er Reihe auflösen, ok. Du spielst jede Partie mitn Starkl, jeder Ball ist weg. Strauss ein Wahnsinn. Wobei ich heute niemanden rausnehmen will. Entweder sie spielen gegen unseren "Trainer" oder sie sind halt Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

neuen trainer, strauss nicht aufstellen. aber das alleine wird zuwenig sein. wir sind jetzt genau dort, wo wir vorige saison waren........ furchbar anzusehender fußball mit unglaublicher anfälligkeit in der defensive und komplett harmlos in der offensive ( bevor sasa fit wurde ). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Señor Spielbergo schrieb vor 1 Minute:

Sowas von dagegen. Der bemüht sich wirklich redlich und gibt alles!

Bitte. Der kann nicht einmal einen Hydranten überspielen. Auf seinem Grabstein wird aber stehn, wo ich aber bei euch bin, ER WAR STEHTS BEMÜHT. Bringt halt net viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
da_3_er schrieb vor 26 Minuten:

Bitte. Der kann nicht einmal einen Hydranten überspielen. Auf seinem Grabstein wird aber stehn, wo ich aber bei euch bin, ER WAR STEHTS BEMÜHT. Bringt halt net viel.

Mei, aber der is mir beim Orsch lieber als irgendein lustloser Kicker ala Bakis, auch wenn er a Tor gmacht hat.

So oder so liegt das Problem eher beim Trainer und der ghört tauscht. Frage is wen wir stattdessen holen, aber wichtig wäre das jetzt sofort zu tun und nicht noch 1,2 Runden abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.