QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Das gibts ja nicht....Cavlan macht EIN Match und ist schon angeschlagen....vorige Saison Sax, Edomwonji, Ebner , Turgeman sowieso.Was ist da los bitte ?? bearbeitet 6. August 2019 von QPRangers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 6. August 2019 Ich freu mich auf's Match. Im Europacup kann immer was gehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. August 2019 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Das gibts ja nicht....Cavlan macht EIN Match und ist schon angeschlagen....vorige Saison Sax, Edomwonji, Ebner , Turgeman sowieso.Was ist da los bitte ?? höchstwahrscheinlich sind ihre körper nicht für profifussball gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 27 Minuten: Vor allem wäre es ohne Spielgenehmigung nicht sehr ratsam Wieso sollte er denn keine Spielgenehmigung haben? Hat doch bei NAC Breda gespielt somit spielberechtigt seit der Unterschrift ozzy schrieb Gerade eben: höchstwahrscheinlich sind ihre körper nicht für profifussball gemacht Bei Borkovic muss man das langsam annehmen hoffe aber er schafft es seinen Körper zu stabilisieren bearbeitet 6. August 2019 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen: ----------------------Pentz/Lucic-------------------------- ------Palmer-----------Madl-------------Maudo-------- -----------------Jeggo--------Ebner---------------------- Sax------------Prokop--------AG--------------Cavlan -------------------------Edo------------------------------- Wobei Sax und Cavlan LV/RV sind aber auch bei Ballbesitz LA/RA sein müssen. Dadurch enorme Laufarbeit haben. bearbeitet 6. August 2019 von alaloong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 wenn sax und caner nicht fit werden pentz zwierschitz madl maudo ebner jeggo grünwald serbest fitz monschein edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 4 Minuten: Ich würde gerne folgende Aufstellung sehen: ----------------------Pentz/Lucic-------------------------- ------Palmer-----------Madl-------------Maudo-------- -----------------Jeggo--------Ebner---------------------- Sax------------Prokop--------AG--------------Cavlan -------------------------Edo------------------------------- Wobei Sax und Cavlan LV/RV sind aber auch bei Ballbesitz LA/RA sein müssen. Dadurch enorme Laufarbeit haben. Würd ich unterschreiben. Eventuell Jeggo und Ebner tauschen, damit Ebner bei Ballbesitz die Außenposition rechts zum absichern besetzen kann. bearbeitet 6. August 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2019 alaloong schrieb vor 10 Minuten: Wobei Sax und Cavlan LV/RV sind aber auch bei Ballbesitz LA/RA sein müssen. Dadurch enorme Laufarbeit haben. Klingt nicht realistisch nachdem beide angeschlagen sind/waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Decay26 schrieb vor 15 Minuten: Wieso sollte er denn keine Spielgenehmigung haben? Hat doch bei NAC Breda gespielt somit spielberechtigt seit der Unterschrift nicht in österreich, er ist kein eu-bürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 6. August 2019 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Klingt nicht realistisch nachdem beide angeschlagen sind/waren Ich sagte auch nur was ich gerne hätte, nicht was realistisch ist. CI wird auch niemals Klein raus nehmen und wird auch sein 442 nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2019 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Ich sagte auch nur was ich gerne hätte, nicht was realistisch ist. CI wird auch niemals Klein raus nehmen und wird auch sein 442 nicht ändern. Ich glaube auch eher, dass Ilzer sein Ding mit kleinen Änderungen durchzieht - mit Sax, Cavlan & Turgeman ist der Kader auch gleich stärker (ob Turgeman das offensive Verteidigen wie gewünscht umsetzen kann wird interessant). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 11 Minuten: Ich sagte auch nur was ich gerne hätte, nicht was realistisch ist. CI wird auch niemals Klein raus nehmen und wird auch sein 442 nicht ändern. Prinzipiell ist es ja sowieso nicht schlecht, auch wenn es im Moment echt schlecht läuft, dasselbe System weiterspielen zu lassen. Die Mannschaft flippt ja sowieso nach dem kleinsten aufkommen von Druck. Fahrlässig wäre es eher würde man jetzt wieder alles umkrempeln. Einzig bei Klein bin ich mir sicher dass er uns absolut 0 bringt, Zwierschitz kann hier locker übernehmen. Hoffen kann man auch nur auf eine baldige Rückkehr von Turgeman, Sax & auch Cavlan falls er an das Spiel gegen Wattens anschließt bearbeitet 6. August 2019 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Stunde: Ich stelle mal das System etwas um. Vielleicht bringt's was. Nein bringt nix, weils nur im asb steht und nicht so gespielt werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2019 J.E schrieb vor 30 Minuten: nicht in österreich, er ist kein eu-bürger Ach und Niederlande ist kein EU-Staat? Dort durfte er ja auch spielen also wieso sollte die Arbeitsgenehmigung nicht da sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Ach und Niederlande ist kein EU-Staat? Dort durfte er ja auch spielen also wieso sollte die Arbeitsgenehmigung nicht da sein? Ich denke er braucht in Ö eine Bewilligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts