MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2019 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Damit sollte dann auch die Startformation klar sein Yateke im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 alaloong schrieb vor 3 Minuten: Damit sollte dann auch die Startformation klar sein 11 ohne Goalie und nur 1 IV. Das nenne ich Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) ---------------------Lucic----------------------- Klein---Madl-----Maudo----Martschinko --------------------Jeggo----------------------- ---Serbest---------------------Prokop------- ----------------------AG----------------------- ------Edo------------------------Monschi--- Sax und Yakete scheinbar noch schwebend je nach Fitness bearbeitet 8. August 2019 von alaloong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2019 alaloong schrieb vor 7 Minuten: Damit sollte dann auch die Startformation klar sein STAW Sticker Und auch an dich. Bitte nutz die [ center] [ /center] Tags für Aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Minuten: 11 ohne Goalie und nur 1 IV. Das nenne ich Eier. nachdem unsere goalies eh nur durchschnitt sind, warum nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: STAW Sticker Und auch an dich. Bitte nutz die [ center] [ /center] Tags für Aufstellungen Kannst das für dummies erklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2019 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Das wäre TOP wenn sie fit sind!!! Wer von den 11 fängt? Wer ist neben Madl IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Da Ilzer meint er wird das System mit Raute nicht ändern und nur kleinere Adaptionen durchführen, sowie im Kurier spekuliert wird, dass Zwierschitz und Ebner in die Mannschaft kommen werden, rechne ich mittlerweile leider damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2019 alaloong schrieb Gerade eben: Kannst das für dummies erklären? [ center ]Tormann[ /center] = Tormann Ohne Abstand in den Tags - bzw oben "Justification" Center Button anklicken beim WYSIWYG Editor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Erhoffe mir: Pentz Zwierschitz Madl Maudo Martschinko Jeggo Prokop Sax Grünwald Turgeman Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Erhoffe mir: Pentz Zwierschitz Madl Maudo Martschinko Jeggo Prokop Sax Grünwald Turgeman Monschein brav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 alaloong schrieb vor 11 Minuten: Damit sollte dann auch die Startformation klar sein Ehrlich gesagt ist sie mir nicht klar - dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Ehrlich gesagt ist sie mir nicht klar - dir? alaloong schrieb vor 6 Minuten: ---------------------Lucic----------------------- Klein---Madl-----Maudo----Martschinko --------------------Jeggo----------------------- ---Serbest---------------------Prokop------- ----------------------AG----------------------- ------Edo------------------------Monschi--- Sax und Yakete scheinbar noch schwebend je nach Fitness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 alaloong schrieb Gerade eben: Ok, also noch ein paar Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: [ center ]Tormann[ /center] = Tormann Ohne Abstand in den Tags - bzw oben "Justification" Center Button anklicken beim WYSIWYG Editor Nerd! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts