NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 7 Stunden:

dieser artikel machte mich einfach optimistisch:
https://chicago.suntimes.com/bulls/2020/1/18/21072408/bulls-wendell-carter-jr-eyeing-early-return-ankle-injury?utm_campaign=ChicagoSunTimes&utm_content=1579410716&utm_medium=social&utm_source=twitter

der waiver wire markt ist leer und so einen top 80 spieler kriegst sonst einfach nicht umsonst. sicherlich ist es sehr riskant aber bevor ich ihn wieder dir oder irgendein anderen spitzenteam überlasse schnappe ich ihn mir lieber selbst. 

jetzt kommt hoffentlich holiday wieder zurück aber so oder so ist es natürlich sehr hohes pokern.

/e: all-star break ist 14. bis 16.2. - ich hoffe auf die erste februar woche.

na dann hoff ich für dich, dass er dir bei den Spielen um die Goldene Ananas viel hilft 

 

btw. die Liga hat einen klaren neuen Favoriten - die Panthers werden die Führung nach der Woche an sich reissen und sind derzeit auch mein Topfavorit auf den Titel

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wir arbeiten hart am Titel - König im Tabellenkeller.

Die Keller Duelle haben wir mal gewonnen, Ende des Monats kommt dann  hoffentliche der Erlöser aus der Verletzung und erlöst und von unserem Leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

btw. die Liga hat einen klaren neuen Favoriten - die Panthers werden die Führung nach der Woche an sich reissen und sind derzeit auch mein Topfavorit auf den Titel

Bin da nicht so optimistisch. Nurkic und Zion kommen jetzt dann zurück. Wird sich auf Whiteside, der wirklich überragend ist diese Saison, und Favors auswirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

org gute woche von mein team, wo sogar napier ein triple-double holt. :aufdrogen:

den wollte ich eigentlich schon waiven, ist aber denk ich erst sinnvoll falls die timberwolves noch einen anderen pg holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, die Führung hab ich wie erwartet endlich abgegeben 

jetzt hats Harden auch noch erwischt und Embiid dürfte erst spät einsteigen die Woche, wenn überhaupt.... entwickelt sich echt nicht gut für mich - muß hoffen, noch irgendwie einen der Top Spots zu verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, die finsterste Talsohle der Saison mit 4 sehr zachen Verletzungen scheint überwunden, wirklich gut schauts aber trotzdem nicht aus. Ein hauchdünnes 7-3 mit drei sehr knappen kategoriesiegen gegen den letztplatziertrn vom rennweg der nicht mehr aufstellt und AD und beal auf der Bank hat. Irgendwas. Auch der culver trade hat sich mal überhaupt nicht ausgezahlt, 3 dreckspartien in Serie von meiner Zukunftshoffnung :lol:

Pat schaut momentan extrem stark aus. Wenn ich noch irgendeine Chance auf den Sieg haben will Brauch ich jetzt Glück bis zur tradedeadline. Culver und wood sind diesbezüglich meine heißesten eisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb vor 7 Minuten:

So, die finsterste Talsohle der Saison mit 4 sehr zachen Verletzungen scheint überwunden, wirklich gut schauts aber trotzdem nicht aus. Ein hauchdünnes 7-3 mit drei sehr knappen kategoriesiegen gegen den letztplatziertrn vom rennweg der nicht mehr aufstellt und AD und beal auf der Bank hat. Irgendwas. Auch der culver trade hat sich mal überhaupt nicht ausgezahlt, 3 dreckspartien in Serie von meiner Zukunftshoffnung :lol:

Pat schaut momentan extrem stark aus. Wenn ich noch irgendeine Chance auf den Sieg haben will Brauch ich jetzt Glück bis zur tradedeadline. Culver und wood sind diesbezüglich meine heißesten eisen. 

Der Trade war wurscht, Bridges eh auch orsch. Aber Hauptsache ein Trade :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 8 Stunden:

not bad eric gordon. 50 punkte von einem wire-pickup nehm ich gerne :clap:

perfekter zeitpunkt um so in die woche zu starten. :super:

ich will es nicht verschreien aber mein team taugt mir aktuell sehr. fultz, dunn und napier haben ihre fg% in den griff bekommen und produzieren auch ordentlich defensive stats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bane schrieb vor 11 Stunden:

not bad eric gordon. 50 punkte von einem wire-pickup nehm ich gerne :clap:

 

Auch gegen den richtigen Gegner diese Woche, super Eric. Beim Culver reißt mir nach drei Dreckspartien en suite scjon der Geduldsfaden. .286 aus dem Feld und 5ppg, thx für nix. Ich sehe was tw bei den journeymen bei trujillo u.a. abgeht und bin schon leicht neidisch. Die Saison hat für mich richtig gut angefangen und jetzt ist das wirklich sehr dünn grad. Ich hoffe jetzt mal dass bis zu den playoffs alle fit sind und Leute wie chriss o.ä. goldgriffe werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
vegetableman schrieb vor 3 Stunden:

Auch gegen den richtigen Gegner diese Woche, super Eric. Beim Culver reißt mir nach drei Dreckspartien en suite scjon der Geduldsfaden. .286 aus dem Feld und 5ppg, thx für nix. Ich sehe was tw bei den journeymen bei trujillo u.a. abgeht und bin schon leicht neidisch. Die Saison hat für mich richtig gut angefangen und jetzt ist das wirklich sehr dünn grad. Ich hoffe jetzt mal dass bis zu den playoffs alle fit sind und Leute wie chriss o.ä. goldgriffe werden. 

tu ned jammern. hast immerhin ein dnp von capela abgestaubt, das mir ein fast fixes dd gekostet hat. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.