NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb vor 15 Stunden:

Auch gegen den richtigen Gegner diese Woche, super Eric. Beim Culver reißt mir nach drei Dreckspartien en suite scjon der Geduldsfaden. .286 aus dem Feld und 5ppg, thx für nix. Ich sehe was tw bei den journeymen bei trujillo u.a. abgeht und bin schon leicht neidisch. Die Saison hat für mich richtig gut angefangen und jetzt ist das wirklich sehr dünn grad. Ich hoffe jetzt mal dass bis zu den playoffs alle fit sind und Leute wie chriss o.ä. goldgriffe werden. 

:lol: herrlich. bei mir laufen halt nur die steals (ungewollt) perfekt. aber dunn so lange mitzuzahn musst auch mal durchhalten. drummond ist da auch ein wahnsinn (2.1 steals pro game aktuell).

trotzdem wette ich 10 fantasy euro dass du die regular season besser abschließen wirst als ich. 

Suremo schrieb vor 17 Minuten:

4x INJ ,3x GTD na läuft ja hier bei mir richtig :clap:

du bist mit den nutrackers der pechvogel der saison. ständig verletzte spieler...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die fg% bei den panthers sind echt abnormal gut. .546 fg% diese woche sind schon stark aber über die saison betrachtet ist das eine pure dominanz mit .503 fg% (14-1-0) bei über 8.900 punkten. :fuckthat:

ich benche heute all meine leute in der hoffnung dass favors, ayton, oubre jr und ibaka keine 3 double-doubles auflegen und ich ein 5-5 hole. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 9 Stunden:

Ich benche heute all meine leute in der hoffnung dass favors, ayton, oubre jr und ibaka keine 3 double-doubles auflegen und ich ein 5-5 hole. :winke:

Das war arschknapp :D Favors verpasst das DD um einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn ich so auf meinen schedule schau bin ich grad nicht besonders optimistisch für die playoffs. 5 wochen sinds noch und 5x geht's gg teams aus den top 6. 

leider hats gg die veggies nur zu einem remis gereicht. der capela-ausfall hat mir 2 cats gekostet (und wsl eine gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:heul: mochs guad, napier!

9 spiele - 10.3 ppg - 4.8 rpg - 7.9 apg - 1.4 spg 

der trade zu den nuggets ist einfach so unnötig. :( 

ich fürchte mich schon vor der trade deadline. die clippers sind angeblich scharf auf drummond, bei den knciks um payton kann man nie wissen was passiert, holiday und lowry sind sicher auch nicht unantastbar. morgen könnte meine saison vorüber sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 20 Stunden:

:heul: mochs guad, napier!

9 spiele - 10.3 ppg - 4.8 rpg - 7.9 apg - 1.4 spg 

der trade zu den nuggets ist einfach so unnötig. :( 

ich fürchte mich schon vor der trade deadline. die clippers sind angeblich scharf auf drummond, bei den knciks um payton kann man nie wissen was passiert, holiday und lowry sind sicher auch nicht unantastbar. morgen könnte meine saison vorüber sein. 

geh tu nicht schwarz malen 

könnte noch einiges ins Rollen kommen, aber die meisten werden doch bleiben - Drummond zb wird wohl doch eher bleiben und von lowry hätt ich noch gar nix mitkriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 23 Stunden:

die clippers sind angeblich scharf auf drummond

Hoffentlich kommt das nicht zustande :) :nervoes:

Ich habe das Gefühl, dass meine Leute die beste Zeit in dieser Saison hinter sich haben. Aber mal sehen, heute werden die Karten denk ich neu gemischt mit den vielen möglichen Trades.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb am 5.2.2020 um 14:21 :

:heul: mochs guad, napier!

9 spiele - 10.3 ppg - 4.8 rpg - 7.9 apg - 1.4 spg 

der trade zu den nuggets ist einfach so unnötig. :( 

ich fürchte mich schon vor der trade deadline. die clippers sind angeblich scharf auf drummond, bei den knciks um payton kann man nie wissen was passiert, holiday und lowry sind sicher auch nicht unantastbar. morgen könnte meine saison vorüber sein. 

Lowry bleibt fix in Toronto, da brauchst dir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

Drummond zu den Cavs.... damit der nächste meiner Anfangs geilen Big Men faktisch wertlos und das beschreibt auch schon mein ganzes Dilemma

Unsinniger trade von den pistons, zumindest ich kapiers nicht. Hätte von mir ein Veto bekommen ^^

Fantasytechnisch aber der große Jackpot auf den ich gehofft habe, Christian Wood wird jetzt hoffentlich deutlich mehr Minuten bekommen und gscheit abgehen. 

Ich zähle mich einmal vorsichtig zu den Gewinnern der tradedeadline. 

@Trujillo napier bei den Wizards könnte aber funktionieren. Vl warst du zu vorschnell:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
vegetableman schrieb vor einer Stunde:

Unsinniger trade von den pistons, zumindest ich kapiers nicht. Hätte von mir ein Veto bekommen ^^

Fantasytechnisch aber der große Jackpot auf den ich gehofft habe, Christian Wood wird jetzt hoffentlich deutlich mehr Minuten bekommen und gscheit abgehen. 

Ich zähle mich einmal vorsichtig zu den Gewinnern der tradedeadline. 

@Trujillo napier bei den Wizards könnte aber funktionieren. Vl warst du zu vorschnell:D

der trade ist gar nicht so unsinnig. drummond wird ihnen schon gesagt haben, dass er im sommer sowieso dahin ist und so habens wenigstens noch etwas bekommen. so könnens halt noch ein bissl tanken (wobei die pistons seit ungefähr 10 jahren tanken :davinci:). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb am 7.2.2020 um 13:25 :

 

@Trujillo napier bei den Wizards könnte aber funktionieren. Vl warst du zu vorschnell:D

ja da war ich zu vorschnell aber mal schauen ob nicht smith > napier kommt. ich hoffe natürlich drauf. :davinci: 

die cavs sind für drummond sicherlich eines der besten teams nach den pistons. trotzdem sind seine häufigen monster lines nun vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.