NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

Tartan Amy

jetz war ich 5., 12. und nun wieder 6. in der tabelle in den letzten drei wochen, alles hinter den top2 is ja relativ eng zusammen - aber gut das meine heisln nachn 0-10 letzte woche mit einem 8-2 zurück gekommen sin - hoffentlich lichten sich die verletzten bald und jokic spielt endlich normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb am 14.12.2019 um 19:34 :

Momentan beiß ich mir in den Arsch, Barrett trifft 1/11 also setze ich ihn auf die Bank, der Dankt es mir indem er ein DD mach.

das eine DD brauch ich gegen @Batigol_7 wie einen bissen Brot :(

hast nicht braucht im Endeffekt, da Thompson und Carter in der Kategorie zur Zeit fast nicht performen - vor allem kurios, dass sie beinahe abwechselnd zu wenig Punkte oder zu wenig Rebounds machen

meine 76ers nerven auch grad ein wenig, wenn Horford mal spielt, wird Embiid halt krank - die Blocks hätt ich mir sonst noch wohl holen können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau - 8. Woche, 8. Sieg, das ist weit über den Erwartungen bislang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb am 14.12.2019 um 17:38 :

Die Woche ist wohl uninteressanter als die letzten... :D

für graham war es auf alle fälle interessant genug ausgerechnet gegen mich ein career-high von 40 punkten aufzulegen. :davinci:

wegen ein turnover verliere ich leider 4-5, aber ein unentschieden wäre gegen dich auch sehr unverdient gewesen.

mit 37-39-4 und platz 5 muss ich insgesamt zufrieden sein nach fast 4 wochen ohne lowry und vucevic. mal sehen wie es mit denen jetzt läuft.

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

hast nicht braucht im Endeffekt, da Thompson und Carter in der Kategorie zur Zeit fast nicht performen - vor allem kurios, dass sie beinahe abwechselnd zu wenig Punkte oder zu wenig Rebounds machen

meine 76ers nerven auch grad ein wenig, wenn Horford mal spielt, wird Embiid halt krank - die Blocks hätt ich mir sonst noch wohl holen können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau - 8. Woche, 8. Sieg, das ist weit über den Erwartungen bislang

dieser saisonstart müsste ein neuer asb league rekord sein! sehr stark von dir und auch wenn die saison noch lange geht bist du nun der championship contender schlechthin. schau halt drauf dass du keinen auf 2015-16 warriors machst. :D

Kante schrieb vor 14 Stunden:

Nice, jetzt Doncic kaputt. Die Saison kann ich schon abschreiben, so viel Pech hab ich echt noch nie gehabt.

dein verletzungspech ist echt bitter. aber die liga ist so eng beinander, da ist noch alles drinnen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

für graham war es auf alle fälle interessant genug ausgerechnet gegen mich ein career-high von 40 punkten aufzulegen. :davinci:

wegen ein turnover verliere ich leider 4-5, aber ein unentschieden wäre gegen dich auch sehr unverdient gewesen.

die 2 spiele danach hat er dafür unterdurchschnittlich gespielt ;)

 

Zwischenzeitlich stands gestern Abend 7-3 oder 8-2 für mich, ein X hätte mich heut Morgen dann doch traurig gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

die 2 spiele danach hat er dafür unterdurchschnittlich gespielt ;)

 

Zwischenzeitlich stands gestern Abend 7-3 oder 8-2 für mich, ein X hätte mich heut Morgen dann doch traurig gemacht :D

als ich rein schaute stand es 5-5, weshalb ich payton benchte, weil ich nur 1 turnover vorsprung hatte. dir wurde im nachhinein aber wieder ein turnover abgezogen. :ratlos:

und als ob es payton gewusst hätte, legt er ein double-double ohne turnover auf. :huldigung: hoffentlich ist payton der gewinner von der fizdale-entlassung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 42 Minuten:

spinnt yahoo bei euch auch? 

wenn du die season rankings meinst, dann ja. vucevic soll die nummer 3 sein und curry die nummer 14. :deppat: sonst läuft, zumindest in der app, alles leiwand. 

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.