NBA Fantasy 2019-20


Recommended Posts

Postaholic

Auweh Chriss beim batigol ist schirch. Ich hoffe der brennt jetzt nicht regelmäßig solche Spiele hin, ich hätte ihn vor der Deadline nicht waiven sollen. Mein bridges trade gegen den sinnlosen culver war auch einer der dümmeren Aktionen meiner fantasy karriere :facepalm: :lol:

Läuft aber trotzdem bei mir, bis auf porter und butler sind im Moment alle fit und Aktuell würde ich nur gegen 2 Teams mein wochenmatchup verlieren, sonst zumindest unentschieden oder Sieg. Das war gefühlt schon länger nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vegetableman schrieb vor 1 Stunde:

Auweh Chriss beim batigol ist schirch. Ich hoffe der brennt jetzt nicht regelmäßig solche Spiele hin, ich hätte ihn vor der Deadline nicht waiven sollen. Mein bridges trade gegen den sinnlosen culver war auch einer der dümmeren Aktionen meiner fantasy karriere :facepalm: :lol:

Läuft aber trotzdem bei mir, bis auf porter und butler sind im Moment alle fit und Aktuell würde ich nur gegen 2 Teams mein wochenmatchup verlieren, sonst zumindest unentschieden oder Sieg. Das war gefühlt schon länger nicht so.

und wenn er es doch tut, bin ich wieder scharf im Rennen :)

der Trade könnte echt als einer der ungleichsten in der Geschichte unserer Trades eingehen bzw. hab ich keinen schlimmeren im Kopf gerade, aber da wird man mich eventuell noch eines besseren belehren, wenn da jetzt vielleicht bei jemandem eine alte Wunde aufgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4 teams mit jeweils 82 siege,das finish wird sehr spannend werden. :aufdrogen: 

nach dem all-star break sind hoffentlich dunn zurück und carter junior gibt sein comeback. obwohl ich seit 3 wochen freiwillig mit ein mann weniger spiele, steh ich eigentlich ganz gut da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 21 Minuten:

nach dem all-star break sind hoffentlich dunn zurück und carter junior gibt sein comeback. obwohl ich seit 3 wochen freiwillig mit ein mann weniger spiele, steh ich eigentlich ganz gut da. 

du hast halt glück, dass du diese woche das schlusslicht am plan hast, während @Kante und ich gg. die beiden spitzenreiter ran müssen. mir könnt  diese woche am schädel fallen, dass ich freiwillig einen mann vorgeb, weil ich markkanen nicht droppen will. der @Batigol_7 wird eine richtig harte nuss werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Keyser Soze schrieb am 9.2.2020 um 09:01 :

hab die woche so viele rests, injuries und getradete leut - es is recht mühsam, und alle nur kurzfristig das sich droppen auch ned auszahlt - so wirds schwer gegen @Bane was zu holen

war bissl bitter für dich, dass young gestern 16/16 ft macht. ansonsten gewinnst die und ein 4-6 wär kein großes drama gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 28 Minuten:

du hast halt glück, dass du diese woche das schlusslicht am plan hast, während @Kante und ich gg. die beiden spitzenreiter ran müssen. mir könnt  diese woche am schädel fallen, dass ich freiwillig einen mann vorgeb, weil ich markkanen nicht droppen will. der @Batigol_7 wird eine richtig harte nuss werden. 

die raptors liegen mir überhaupt nicht, das erste duell habe ich 4-5 verloren. aber die rutsche für die playoffs habe ich mir denk ich gegen die bonobos und panthers gelegt wo ich ein 13-7 erreicht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 20 Stunden:

du hast halt glück, dass du diese woche das schlusslicht am plan hast, während @Kante und ich gg. die beiden spitzenreiter ran müssen. mir könnt  diese woche am schädel fallen, dass ich freiwillig einen mann vorgeb, weil ich markkanen nicht droppen will. der @Batigol_7 wird eine richtig harte nuss werden. 

dein Auftakt ist ja mal richtig in die Hose gangen, so wie fast jeder Auftritt vom depperten Reggie Jackson bei mir - so bald ich ihn wieder droppe, liefert er wieder ab - hat mir ja eh nur letzte Woche die FG % gekostet mit einem einzigen komplett lächerlichen Auftritt und jetzt hat er das gleich wieder versucht, nur nicht ganz so hochwertig

hab meine Cavaliers mal komplett entfernt - sind beide nicht am aufsteigenden Ast und spelen auch nur einmal die erste Wochenhälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

dein Auftakt ist ja mal richtig in die Hose gangen, so wie fast jeder Auftritt vom depperten Reggie Jackson bei mir - so bald ich ihn wieder droppe, liefert er wieder ab - hat mir ja eh nur letzte Woche die FG % gekostet mit einem einzigen komplett lächerlichen Auftritt und jetzt hat er das gleich wieder versucht, nur nicht ganz so hochwertig

hab meine Cavaliers mal komplett entfernt - sind beide nicht am aufsteigenden Ast und spelen auch nur einmal die erste Wochenhälfte

ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich schon jackson gg wright tauschen wollte unds mir dann doch wieder anders überlegt hab. :D

der montag war mal richtig fürn allerwertesten. derozan kurzfristig out, booker mit seinem schwächsten saisonspiel und alle scrubs lassen komplett aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 5 Minuten:

ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich schon jackson gg wright tauschen wollte unds mir dann doch wieder anders überlegt hab. :D

der montag war mal richtig fürn allerwertesten. derozan kurzfristig out, booker mit seinem schwächsten saisonspiel und alle scrubs lassen komplett aus. 

und jetzt setzt auf Anunoby die gute alte Wundertüte? :D  

was bin ich froh, dass meine Leute anscheinend begriffen haben, dass du als Gegner gerade in der Zeit des All Star Breaks gefürchtet bist und man deshalb abliefern sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

und jetzt setzt auf Anunoby die gute alte Wundertüte? :D  

ich war wright einfach leid. wsl macht er jetzt einen ingles und ich kann mich wieder ärgern. :D

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.